» »

Pinkelgefühl beim Sex

sDaxxo

Kreisverkehr...

Und wenn deine Blase dann voll ist, strullst du hemmungslos. ...

Probies doch einfach mal - einmal ist keinmal. Und geh nicht vorher aufs Klo, lass die Blase voll; das gibt auch intensiveres Gefühl!

:-D

K;r%eisvemrkehxr

@saxo

Du zitierst nur; was meinst du denn dazu? Kennst du das auch?

s.axo

Kreisverkehr

Sollte heißen: ich geh da 100% mit Dir konform. Und der smiley am Ende heißt, daß ich es absolut toll finde (als Mann) :-)

K"reisverekehr

@saxo

Danke.

L>enchveFn_19

Also ich weiß nicht-mir wär das megapeinlich, alles voll zu strullern-Erregung schön und gut, aber es muß ja nachher nicht wie in nem Schwimmbad auschauen

d<er* dpaniel

@ Lenchen_19

Aber sich so "fallen zu lassen" wär doch auch mal schön, oder? Mit peinlich oder so hätte das eigentlich nicht so viel zu tun, im Gegenteil. Wenn Dich jemand "so weit bringt", ist es doch was besonderes...

Klar, irgendwie "vorsorgen" muss man natürlich schon, entweder durch Abdecken oder durch andere Ortswahl ;-). Auf einem aufwischbaren Fußboden z.B. oder gleich im Bad oder unter der Dusche. Oder einfach was auf dem Bett drunterlegen...

Und wie siehts denn bei Dir im Schwimmbad aus?! ;-) Musste nur so schmunzeln...

LG,

Daniel

Lyenc3he3n_19

Naja, stimmt schon, so einen Genuß überhaupt zu erleben wärs natürlich schon wert-weiß ja auch nicht wirklich, wie ich reagieren würde, wenn ich an dem Punkt wäre :-D bisher hatte ich das "privileg" noch nicht-aber normalerweise schaff ichs schon noch immer aufs bett, Fußboden is mir doch etwas zu unbequem ;-)

Naja, auf jeden Fall siehts sehr, sehr feucht im Schwimmbad aus

;-D

Grüßchen Lenchen

K'reisDve>rkehr

@Lenchen_19

Ich melde mich noch mal.

Also Lenchen, es ist nicht so, dass das Vollpinkeln das Ziel wäre, sondern: einen Sex zu haben, der dich derart tief in dir entspannt, dass alles versinkt, alle Erziehung, alles keine Rolle mehr spielt, der Orgasmus dich völlig erfasst, und dann die Entspannung dazu führt dass du losstrullst.

Das ist einfach herrlich!

d)er? dGanxiel

@ Lenchen:

Achso, Dich betraf es bisher noch gar nicht... ;-) Das Gefühl beim Sex pinkeln zu müssen hattest Du also noch nicht? Kommt scheinbar auch nicht sooo häufig vor, zumindest hat meine Freundin noch nie irgend etwas in der Richtung gemeint...

Mit "Fußboden" meinte ich natürlich nicht das blanke Parkett ;-). Eher halt irgend eine Decke oder Isomatte oder sonstwas hinlegen. Auf jeden Fall halt nicht die Matratze, das restliche Bett oder so mit einsauen. Zumindest bei mir ist fast überall Laminat, also wären Experimente "mit Sauerei" eigentlich möglich... :-)

Nebenbei: Wäre es Dir auch noch peinlich, wenn Dein Freund drauf stehen würde, wenn Du so "abgehst"? Nur mal so aus Neugier gefragt... :-)

Grüßchen zurück,

Daniel

K,reixsve<rxkehr

@Daniel

Hast du es schon mal erlebt?

Stehst du drauf?

LJen=chenx_19

@ Kreisverkehr

So wie du das beschreibst, klingt das natürlich schon sehr geil und verlockend-so einen Orgasmus hätt ich sehr, sehr gern mal-ich weiß nur nicht, ob ich je so entspannt sein kann, daß mir selbst das losstrullen nix mehr macht

@Daniel

Nein, das Gefühl des Pinkeln müssens hatte ich noch nicht-da wär ich wohl auch schnell aufs Klo gerannt :-D

Naja, wenn mein Freund drauf stehen würde, wäre es wieder ein bißchen anders-dann könnts schon sein, daß ich meiner totalen Erregung freien Lauf lasse..aber leider hatte ich die Situation bis jezz noch nicht

d(er Hdanxiel

@Kreisverkehr

Erlebt hab ich es noch nicht. Offenbar kommt es ja nicht sooo häufig vor, dass Mädels beim/vorm Orgasmus diesen Drang haben. Wenn, dann ja auch offenbar meist nicht in allen Stellungen. Ich selber hatte jedenfalls noch nicht das Vergnügen... (im wahrsten Sinne des Wortes)

Damit ist wohl auch Frage 2 beantwortet ;-): Ja, ich steh schon auf Pinkelspielchen, zumindest auf "harmlose" Varianten davon. Also sich zuschauen, in der Dusche pinkeln, vielleicht auch mal aufeinander... und ich glaub bei der Variante "Frau pinkelt beim Orgasmus" wäre ich wohl auch nicht grad abgetörnt ;-).

@Lenchen

Gut, dann habt Ihr also noch gar nicht über das Thema "Pinkelspiele" oder so geredet. Vielleicht steht er ja wirklich auf sowas und Du weißt es noch nicht?! ;-) Irgendwo, ist schon ein wenig her und eine Quelle kann ich jetzt leider auch nicht angeben, stand mal dass durchaus 1/3 bis die Hälfte der Männer auf sowas stehen, zumindest auf die harmlosen Varianten.

Bist Du denn ansonsten... *nach einem Wort suchend*... "zufrieden" mit dem Sexleben? Ich find z.B. auch die Orgasmen bei meiner Freundin immer ziemlich "harmlos aussehend", aber sie scheint es immer total zu genießen und kriegt nicht genug ;-).

Na gut, Euch einen schönen Restabend!

Daniel

L[encBhen_1x9

@ Daniel

Nein, das Thema haben wir bislang noch nicht angesprochen, aber vielleicht sprech ich ihndemnächst mal drauf an :-) die Hälfte der Männer? Das wär ja schon ganz schön krass! Naja, eigentlich bin ich schon zufrieen, auch wenn ich Schwierigkeiten mit dem Orgasmus habe-ich "komm" nicht so wirklich, aber auf meine Kosten komm ich trotzdem und eigentlich kann ich auch nie genug haben ;-D! Würd es dich denn mehr "erfreuen", wenn deine Freundin heftigere Orgasmen hätte?

d)er danKiel

@Lenchen:

Ja, klar, kannst ihn ja mal unauffällig auf so ein Thema ansprechen. Eigentlich sollte mein anderer Beitrag ja keine Anstiftung zu sowas sein ;-). Sondern eher so ein "ach, mach Dir nicht so viele Gedanken, am Ende gefällts ihm sogar" :-).

Ich weiß leider wirklich nicht mehr woher ich die 50%-Angabe habe. Ich glaube aber, zumindest wenn man die Zielgruppe entsprechend eingrenzt, z.B. auf Männer zwischen 18 und 30 oder so, und die Frage einigermaßen harmlos formuliert ("Würdest Du gern mal Deiner Freundin beim pinkeln zusehen/helfen/...") oder so, würde man spielend Quoten über 50% hinkriegen. Bei "harten Sachen", so trinken, sich gegenseitig bepieseln etc. wirds natürlich weniger, klar! Ich steh da bei weitem auch nicht auf alles!

Was heißt denn "Schwierigkeiten beim Orgasmus"? Wenn Du das schon mal ansprichst... ;-) Kommst Du unter bestimmten Umständen gar nicht? Meine letzte Freundin... hach, auch schon wieder etwas her ;-)... kam ja im Prinzip auch gar nicht bei unserem Zusammensein. Weder durch wirklich "endloses" Befummeln meinerseits noch durch Sex. Weiß bis heute nicht woran's gelegen hat und war auch bei meiner jetzigigen Freundin vor einem Jahr noch recht skeptisch ob ich vielleicht alles falsch mache oder so ;-). Aber dem ist wohl nicht so, neulich hab ich sie sogar irgendwann im Scherz mal gefragt "zählst Du eigentlich noch mit ???" ;-) ;-)

Manchmal sind ihre Orgasmen aber wirklich RICHTIG ruhig. Ich hab auch schon manchmal schmunzelnd nachgefragt "sag mal... war das eigentlich grad ein..." worauf sie lächelnd k.o. zusammensank ;-). Aber es gibt wohl beide Extreme, also auch die theatralisch schreienden usw. Und wohl auch die, die dabei aus Versehen pieseln...

Ich meine, wenn ich wüsste, wie ich es bei ihr heftiger, d.h. eigentlich "schöner" hinkriegen könnte, warum nicht?! ;-) Wie gesagt, auch das mit dem Pinkeln würde mich wohl anmachen...

Hast Du denn schon mal irgend etwas "Unanständiges" mit Pinkeln gemacht? ;-) Bei der Sb. oder so? Oder unter der Dusche? Wie würdest Du eigentlich Deinem Freund von sowas erzählen? (Nicht, dass ich eindeutige "Anzeichen" meiner Freundin mißverstehe, weil Ihr das dermaßen dezent ansprecht :-) ;-))

Für heute noch ein paar liebe Grüße!

Daniel

LWe1nch[en_x19

@ Daniel

Ja, stimmt, manchmal komm ich gar nicht, obwohl mein Freund mich "ringsum" verwöhnt-irgendetwas paßt offensichtlich nicht oder es geht eben einfach nicht bei mir..aber vorläufig hab ichs aufgegeben, mir den Kopf zu zerbrechen,ich genieß es ja trotzdem meistens und wenns sein soll, dann wird auch der Orgasmus kommen! Hm, bei mir kannst du eigentlich beies haben-wenn ich richtig erregt bin und es mit mir "durchgeht", kannst du ein "stöhnkonzert" haben ;-D aber es gibt auch Tage, wo es ganz ruhig abläuft, ich abere nichtsdestoweniger befriedigt bin, vielleicht sogar noch mehr-weil sich noch mehr im Kopf abspielt!Kommt halt auch sehr auf den Typus drauf an!

Ach, bei Selbstbefriedigung mit voller Blase, da kanns schon vorkommen, daß es etwas feucht wird-hab mich da schon des öfteren ein wenig herumgespielt ;-)

Ach, ich würd meinem Freund einfach erzählen, daß es ein sehr "beglückender" tag gewesen ist, daß ich ein weng "experimentiert" habe und wir das Experiment zu zweit wiederholen könnten, weils so natürlich noch schöner kommt!

Liebe grüßchen

Lenchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH