» »

Pinkelgefühl beim Sex

dLer6 d.anie"l

@Lenchen

Schau mal in Dein Postfach hier... wir führen ja ohnehin nur ein Zwiegespräch ;-) :-)

LG,

Daniel

KIre)isvlerkoe"hr

@der Daniel

Hallo, das finde ich nicht so gut; ihr führt kein Zweigespräch, ich lese alles gerne mit und habe auch ganz warme Gefühle dabei, weil ich mich ja mehrmals geoutet habe!

Warum darf ich nicht teilhaben?

Liebe Grüße!

r)ed.ste"lla

tja

sowas solls schon geben aber was kann man dagegen machen das weiß ich auch net habe schon von vielen freudinnen gehört das die das haben und deswegen nicht kommen können....

syaxxo

Ich

würde auch gern weiter mitlesen.. :-)

L"encah[en_1x9

Jaja, alle meine intimen Geheimnisse 8-)

K<reJisverbkehr

@Lenchen_19

Nein, nicht alle.

Aber solche, an denen wir im Thread mitgewirkt haben und uns zu geäußert haben.

dqery danxiel

Keine Angst, es geht schon nichts verloren. :-)

Grundsätzlich find ichs ja auch gut, dass man hier einfach so auch über so "abwegige" Themen reden kann. Aber irgendwann wirds halt doch privater... na ja... alles plaudert man ja dann doch nicht in so einem Forum aus ;-).

Im Moment gabs ja auch nichts Neues zum Thema "Pinkelgefühl beim Sex" oder beim Höhepunkt oder so. Wenn es neue Erkenntnisse gibt, würde ich die ohnehin hier posten :-) :-).

Und bitte auch nicht eifersüchtig sein: Alle am privaten Mailverkehr Beteiligten sind wohl ohnehin glücklich vergeben ;-) ;-).

Für heute noch ein paar Grüße zum Schluss!

Daniel

(leider mit Freundin ohne unabsichtliches und auch bisher ohne absichtliches Pinkelgefühl beim Sex ;-))

krlei)neMfa2usx210

also ich weiß nicht..ich hatte dieses 'pinkelgefühl' beim letzten mal auch und ich habe aufgehört weil ich angst hatte los zu strullen...ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das es einen anmacht ... eig gehe ich immer vorher aufs klo also daran kanns bei mir eigentlich nicht liegen..hat noch jemand eine idee wie ich verhindern kann das ich dieses gefühl zu bekommen?

Lg

dAead@ly_\silencxe

Würd ich auch ganz gerne mal wissen..^^

Ich besuche auch so gut wie immer davor nochmal die Toilette, und das Gefühl kommt dennoch.. Wobei dann eigentlich nix passieren dürfte, von wegen lospinkeln, oder so, oder? Da die Blase ja prinzipiell leer ist.. ???

aEfrxi

Vielleicht solltet ihr das Gefühl zu ignorieren versuchen. Zu viele Gedanken verscheuchen die Lust... Und wenn sich doch mal ein Tröpfchen oder auch ein Strahl beim Akt "verirrt", werden es euch die wenigsten Männer hier verübeln. Man kann es ja immer noch als Squirt verkaufen :-)...

Mal ehrlich, ihr seid zum Topf gegangen, vorher, und dann habt ihr das Gefühl, müssen zu müssen. Da kann ja so viel eigentlich nicht drin sein, vermute ich (wenn ihr keine drei Liter Wasser oder Jogi-Tee vorher einverleibt habt). Eventuell ist das Gefühl ja sogar dasjenige welche, das squirtende Frauen verspüren?! Dann sollte man das auf keinen Fall unterdrücken oder sich deswegen Gedanken machen. Immerhin gehört eine ejakulierende Frau zum Erregendsten, was sich viele Männer (und natürlich auch Frauen) vorstellen können.

Als Mann sei mir hier eine Anekdote gestattet: mein erster Erguss (auch Spermarche genannt) fand unter, nun ja, seltsamen Bedingungen statt. Kurz hinterher habe ich die Hose geöffnet, weil ich dachte, ich müsste mal ganz gepflegt urinieren. Dem war nicht so und ich konnte anhand des Slip-Inhaltes meinen ersten Samenerguss bewundern. Das Gefühl beim O. war also zumindest für mich in dem Moment das beinahe gleiche, wie das Gefühl beim Pinkeln. Als ich meinen Fehler bemerkte, wusste ich zugleich: jetzt bist du "ein Mann" und kannst Kinder machen. Hat eine Weile gebraucht, bis ich das in die richtigen Bahnen lenken konnte, aber beim ersten Ejakulieren war ich zwölf und es hat sich in dem Moment so angefühlt, als müsse ich pissen.

aYnna9lenxa40

Ich habe am liebsten Pinkelgefühle beim Sex und SB .Grade dann kann ich abgehn wie Schmidt´s Katze.... ]:D voll geil !

soynalpsis

@ Bianca Ja genau das wird das

@alex.de versucht es mit Stellungen bei denen der Penis eher die andere seite reizt.Sag deiner Freundin außerdem sie soll um sich besser zu fühlen davor nicht so viel trinken uns auf die Toilette gehen.Da sie dann immernoch dieses Gefühl haben wird wird sie wohl erkennen müssen dass sie gar nicht pinkeln KANN während sie in höherem maße eregt ist. Wurde ja jetzt hier schon wirklich oft genugt gesagt,dass sich kurz vor einer weiblichen Ejakulation steht und das nix mit pfui zu tun hat....

k}ateZena

Kenne das Gefühl nur zu gut.Auch wenn ich vorher wenig trinke und auf die Toilette gehe bekomme ich es nicht weg.

Meistens immer in Stellungen wo er schön tief eindringen kann.

Auch wenn Frau weiß,das sie dann nicht Pinkeln kann ist es als Frau trotzdem etwas unangenehm.

Denn zb wissen es einige Männer auch nicht.

*:)

M"oruedrexad

Ich denke ihr mädelz macht euch da ein bissl zuviel sorgen @:)

.

meiner ex ist auch ein paarmal was ausgekommen,

war ihr zuerst auch etwas peinlich und sie hatt versucht es zu überspielen.

aber ich hab ihr dann klargemacht das mich das eher angetörnt hatt und sie sich

da nicht irgendwie verkrampft zurückhalten soll sondern es genießen

5min später ging sie dann ab wie ne rakete ]:D

.

also ich kanns euch nur ans herz legen es mal zu testen,

allzuviel kommt da auch ned raus, meist wars ca ein schnappsglas voll

.

*:)

p$ummNel20x09

Das Gefühl habe ich auch besonders dann wenn er mich mit seiner ganzen Hand verwöhnt....

beim rausziehen ist es schon mal passiert das ich losgep.....habe |-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH