» »

Wie riecht sperma?

K!e3lly0x604 hat die Diskussion gestartet


Hi, Leute ich wollte mal wissen wie sperma riecht weil man immer hört das es "Riechen" würde.Hat das was mit dem zu tun was man gegessen hat oder hängt das vom mann ab??

Mfg

Antworten
Mjoni/ka65


Ich finde, es riecht nach Camenbert.

eqmil^ie `erxdbeere


sperma riecht auf jeden fall. wie bzw. wonach hängt auch davon ab, was der mann vorher (mind. 12 stunden) gegessen bzw. getrunken hat. man sagt, dass es bei alkohol schrecklich schmeckt und z.b. bei ananas süsslicher. ich selbst hab damit noch keine erfahrungen gemacht...joah, wie riecht denn jetzt sperma. das kommt ganz drauf an, mal mehr mal weniger nach eiweiß, ich finds aber ganz erträglich :-) ganz genau beschreiben kann mans nicht, das muss man schon 'live' erlebt haben =)

ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen, ahja und probieren geht über studieren, also ran mim näschen 8-)

eqmili_e e[rdbeerxe


nach camenbert?? poah. einer meiner lieblingskäse soll nach eiweiß riechen ??? ? :°( der leckere camenbert...naja, obwohl, so schlecht schmeckt sperma ja auch nicht...*hüstel* trotzdem bevorzuge ich dann doch camenbert aufs brot...

Myoni?ka65


Es riecht wie das Weiße beim Camenbert...

enmiHlie eardb2eerxe


das weiße ist ja das beeeeeeeste *schleck* aber, naja *hüstel* du vergleichst diesen hm, wie heißt das weiss oder weichschimmel?? hilfe. naja, auf jeden fall vergleichst du dieses schimmel zeugs mim sperma *g* ach, mir egal, ich ess camenbert und schlucks sperma, ich kann wohl nich genug von dem geschmack bekommen *lol* was die camenbert hersteller wohl in dieses weiße zeug reintun... :-/

rguuubYin88


mir ist mal aufgefallen....

ich hab mal gemerkt, dass sperma genau so riecht, wie wenn man lange im freibad war, und dann an seiner hand riecht. ist kein witz, also alle dies intressiert, wenn ihr mal ins hallenbad geht oder so, riecht mal nach dem baden an eurer hand, liegt vermutlich am chlor.

CBellisxtine


Wenn hier jetzt jemand noch von Blauschimmel-Camenbert

anfängt und Vergleiche zieht zu meinem heutigen Abendbrot, na dann Danke. Irgendwie hab ich dem Zeugs noch nie so getraut.

JFäge_rmeistxer


stell dir einen alten Ziegenbock vor, der seit 4 Wochen tot auf der Weide liegt...

syabZrina


jägermeister

wie so oft, nach wieviel wirklichen Jägermeistern schreibt er nie. Nur die Antworten klingen immer so nach einer halben Flasche. Müssen wir uns das weiter antun ??? ?

CxellZistixne


@Jägermeister

Naja, zum Glück bin ich bislang noch nicht in den "Genuß" gekommen, sowas zu sehen oder daran zu riechen.

Aber interessant, solangsam kommen wir der Sache doch näher, was Camenbertkäse eigentlich ist.

Sperma, von einem Ziegenbock, der 4 Wochen lang tot in einem mit Chlor gefüllten Hallenbad liegt, vor seinem Tod aber entweder Alkohol getrunken hat, oder mit Ananas gefüttert wurde. Klingt logisch.

Noch jemand irgendwelche Vorschläge ? :-o

JVäger,meistFer


Es besteht also kein Grund das Zeug zu schlucken. Da ist nichts romatisches dabei.

C\ell?istixne


In diesem Thread

wurde weder darüber gesprochen, das Zeugs zu schlucken, noch ob es irgendwie romantisch sein könnte.

d%i-eS/anfxte


Hmm irgendwie finde ich, dass Sperma eher neutral riecht. Ich konnte bisher keinen eindeutigen Geruch feststellen. Es riecht nach Eiweiß, sofern das geruchlich identifizierbar ist, und hat einen kaum wahrnehmbaren warm-bitteren "Nachgeruch". Also ich könnte Sperma geschmacklich besser beschreiben, als durch eine geruchliche Wahrnehmung. Aber ich bin schließlich kein Sommelier, die können Weine geschmacklich und gerüchlich erkennen ;-)

deer{klegine|Prinz


@Kelly

Falls Du Dich bei dieser sowie Deinen acht anderen Dikussionen nicht beteiligen willst, bitte ich Dich diese Themen unter der Suchfunktion (oben links) zu Suchen. Wir haben Deine Themen schon zigfach durchdiskustiert! Du Müllst nur unnötigerweise dieses Forum zu. Deine Doppel und dreifach Postings in Sexualität, Selbstbefriedigung und Techniken kannst Du Dir bitte auch sparen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH