» »

Wie riecht sperma?

T%0`bxi


Danke kleinerPrinz

ich dachte ich hätte wieder den Schwarzen Peter und müsste das ansprechen.

K(appxes


meins duftet neutral

KEapxpes


es ist geruchslos so...

CRleaxna


das is doch nich gertuchslos! was redeste denn da fürn kappes, kappes?? ^^ jednefalls kommt es beim egschmack angeblich auf das an, was man gegessen hat und beim geruch hält es sich ähnlich, wenn man viel fleisch gegessen hat, riechts nach fisch, ich ess viel fleisch also riechts bei mir wie aufm fischmarkt. |-o

TJhePsexus


jednefalls kommt es beim egschmack angeblich auf das an, was man gegessen hat und beim geruch hält es sich ähnlich, wenn man viel fleisch gegessen hat, riechts nach fisch, ich ess viel fleisch also riechts bei mir wie aufm fischmarkt.

Dann empfehle ich einen Weisswein dazu... ;-)

sPab)rixna


Ich denke Fisch riecht nach Fisch und nicht Fleisch. Fleisch riecht nach Fleisch. Kommt wirklich auf die Ernährung an. Annanas-Saft wirkt Wunder. Aber wenn ein Mädel richtig geil ist, spielt das alles keine Rolle. Schlucken! Wer riecht schon am Sperma? Und wozu? Wem bringt das was?

b2irACt?ive


Unsinn: Camembert, Chlorwasser etc. :-)

Sperma riecht allgemeinbekannter Weise nach frisch geschälten Kastanien.

Und das stimmt wirklich.

biACtive

MAoniHkUa65


Ich rieche, was ich rieche. Kannst du schlecht als Unsinn bezeichnen.

Spqui_zzeelx76


Ich bin der Meinung es riecht nach Chlor

h)an~djoyb17


also meine freundin findet, dass mein sperma richtig geil richt ! aber wie es genau schmeckt kann sie auch nicht beschrei!!ben

vKivi!a1n19


ruuubin88

hey genau es riecht etwas nach clor. sag ich doch die ganze zeit zu meinem freund das das sperma stinkt aber er glaubt es mir nicht. ich bin nämlich so ein mädel wo sperma ums verrecken ned riechen kann. wenn ich des rieche dann wird mir total übel und es ekelt mich sooo an. weis auch ned warum. wenn ich meinem freund einen runter hol dann darf das zeug auf keinen fall meine hand berühren und er muss es dann hald selber von seinem bauch abwischen.

M:agn[olia-


Och man was für blöde Fragen...Es riecht nach garnichts! Geruchslos!

MGon/ikax65


Magnolia

Das kann nur an deiner Nase liegen... ;-)

rru5uyubiIn88


also, ich muss hier gleich mal was klarstellen:

sperma ist sicher nicht geruchlos!

und 2:

an die herren, die sich gleich in die hosen machen, wenn jemand einen tread nochmal eröffnet, ich finde es zum kotzen, wenn ein tread 12'000 beiträge hat, das wird viel zu unüberschaubar!

nüt für unguet...

bJiAtCtivxe


@Monika65

Hey, was sagst du da zu Magnolia? Kann nur an deiner Nase liegen...

Aber dein Camembert- Eindruck liegt nicht *nur* an deiner Nase? ;-)

biACtive

PS: Kastaniengeruch steht auch in der med. Literatur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH