» »

Wie riecht sperma?

s teftfi00(7_5


also ich finde es riecht voll scheiße!!! *:)

H{atscphepHsut_


bei meinem ex roch es ganz doll nach Fisch :/

-DsommeCraxbend-


süsslich

meins schmeckt süsslich, und nussigherb. Riechen, mit der Nase, tuts nicht!

NliseKe_y


Also ich finde Sperma riecht nach nasser Wäsche, die man in der Waschmaschine liegen lassen hat.

B1rusJthaaxr34


Und hier wurde ne 6 Jahre alte Leiche ausgegraben. Schaut erst mal auf das Datum von letzten Eintrag :)^

mjelli#ebellixe


Ich finde, es riecht nach Camenbert.

Nein also bei meinem Mann riecht das auf keinen Fall nach Camembert, nicht mal annähernd nach Käse :|N

Ich kann aber auch nicht sagen, nach was es genau riecht, irgendwie finde ich, es gibt gar nichts, was vergleichbar riecht. Es hat nur einen ganz dezenten Geruch, aber einen guten :)^

mPellilebelclie


Und hier wurde ne 6 Jahre alte Leiche ausgegraben. Schaut erst mal auf das Datum von letzten Eintrag

Huch du hast Recht :-o , na sowas passiert mir sonst aber nie, ich schau sonst immer aufs Datum.

v;e zzo


Egal, was ich gegessen oder getrunken habe. Es riecht wie frisch geschnittene Pilze, intensiv nach Hallimasch.

Das Weiße am Camembert ist ein Pilz, Penizillium, hat mit Penis aber nichts zu zun. ;-D

VMincQe9x2


hmm ich finde es riecht ein bisschen nach wald natur und so xD

und ansonsten riecht es nach käse wenns getrocknet ist oder wenn man grad in ein taschentuch gewichst hat

und hinterher dran riecht.

aVf;roi


Dieser Pilz, Penizilium, wächst glaube ich auch auf Salami und Schinken, jedenfalls haben manche Salamis weißen Edelschimmel an sich und der riecht verdammt nach (meinem?) Sperma. Wie auch mancher Camembert.

NGib orK


Sperma riecht ziemlich unterschiedlich, aber es hat auf jeden Fall einen eigenen, recht starken Geruch. Ein bisschen nach Moos riecht es, so würde ich den Geruch vergleichen.

Irgendwie finde ich aber, meines riecht nach Fisch. Aber wird wohl normal sein so.

awfrxi


meines riecht nach Fisch.

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch...

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber ernsthaft: wenn es fischelt, sind üblicherweise Dinge am gären, die so nicht sollen, bei Männchen wie bei Weibchen. Wenn es immer ist -> Arzt, wenn es nur hin und wieder ist -> ignorieren. Kann Pilz sein und gehört dann behandelt.

NMibxorK


Naja, es riecht nur ab und zu so und war eigentlich schon immer so, also von Anfang an. Riecht vielleicht einfach nur sehr ähnlich oder mir ist nichts besseres eingefallen. Ist aber kein Pilz oder sowas, war erst kürzlich beim Arzt und der hat da nichts gesagt oder so. Also ist wohl einfach so bei mir.

k0io8x3


ich find es riecht und schmeckt gut :)=

M!ARImECHxEN1


bissl nach pilyen find ich... hab aber nicht soo den vergleich! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH