» »

Piercing durch die Klitoris

sDeveln67 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

hat jemand von euch erfahrungen mit einem piercing direkt durch die klitoris? wie gross ist das risiko dabei? auf was muss man achten? wer macht solche piercings oder hat eins.

besten dank für eure erfahrungen und imputs

en gruess

Antworten
-5RViax-


also ich würd davon die finger lassen.

ich hab zwar keine piercings aber ich könnte mir vorstellen, dass eine der Risiken zB is, dass die Nerven in der Klitoris zerstört werden. Das wär sicher nich so schön :-|

außerdem stell ich mir das verdammt schmerzhaft vor...

-RRixa-


also ich würd davon die finger lassen.

ich hab zwar keine piercings aber ich könnte mir vorstellen, dass eine der Risiken zB is, dass die Nerven in der Klitoris zerstört werden. Das wär sicher nich so schön :-|

außerdem stell ich mir das verdammt schmerzhaft vor...

b{LacCkLexVeL


es ist,

oder sei sexuell lustvoller, wenn das piercing durch die vorhaut der clit gestochen wird. durch die clit selber könnte das lustgefühl verloren gehen und ist risikoreich.

sRe@veUn6x7


ja das mit dem risiko habe ich auch schon gehört, ich frag mich nur ob es dann niemand gibt der damit erfahrung hat, oder es schon mal gemacht hat?

muss es doch irgendwie geben oder ist es so selten?

en gruess

b[LaCk^LeVxeL


hab gerade

gelesen daß dieses piercing DURCH die clitoris eher selten ist. die andere variante eher bevorzugt wird :-) ansonsten hab geduld. vielleicht gibts ja hier mädels die sich das haben machen lassen und dir berichten können

TbomatemnMan


Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein gesunder Mensch mit gesundem Verstand sich seine Geschlechtsteile piercen lassen will. Für mich ist das eine Form der Selbstverstümmelung.

gXreednie(a:inux)


@ meine schwester musste bei ihrem,

allerdings BAUCHNABEL-piercing unterschreiben, dass sie sich im vollbesitz ihrer geistigen kräfte befindet und sich der tatsache bewusst ist, dass ihr körper bewusst verletzt wird.

g/rneenGie(ai\nu)


@ meine schwester musste bei ihrem,

allerdings BAUCHNABEL-piercing unterschreiben, dass sie sich im vollbesitz ihrer geistigen kräfte befindet und sich der tatsache bewusst ist, dass ihr körper bewusst verletzt wird.

soev3exn6x7


ja, hab ich auch schon gelesen und auch schon bilder dazu gesehen, aber weil es eben so selten ist ist es schwierig wirklich fundierte informationen dazu zu erhalten oder jemanden zu finden der erfahrung hat.

he besten dank schon mal für deine info

en gruess

Fwrankq196x5


Ich weiß zwar nicht, wie das Gefühl beim Piercing durch die Klitoris ist. Aber was ich kenne, ist das Gefühl, dass ein Mann bei einer Dame mit gepiercten Schamlippen hat. Ich muss sagen, für mich war das nicht gerade toll. Fühlte sich an wie ein Teil von einem Reibeisen.

F3raink1x965


Ich weiß zwar nicht, wie das Gefühl beim Piercing durch die Klitoris ist. Aber was ich kenne, ist das Gefühl, dass ein Mann bei einer Dame mit gepiercten Schamlippen hat. Ich muss sagen, für mich war das nicht gerade toll. Fühlte sich an wie ein Teil von einem Reibeisen.

HHexeB20m0x4


Gute Piercer machen dieses Piercing nicht...

Hey,

habe selber ein Piercing durch die Klitoris Vorhaut mir vor ein paar Monaten machen lassen.

Habe mich dabei vorher genau im Internet Informiert, und mich auch von meiner Piercerin gut beraten lassen. Bei einem Piercing durch die Klitoris, kann einiges Schiefgehen.

Sie sagte das kommt einer Kastration nahe, würde mir an Deiner Stelle Überlegen nicht vielleicht doch lieber die Klitoris Vorhaut Piercen zu lassen.

Den durch den Ring oder Barbell (Stab) hast Du auch eine tolle Stimmulation.

Also vielleicht doch noch mal Überdenken und vielleicht mal hier schauen: [[http://www.piercing-magazin.de/pabc-punchen.html]]

Da findest Du Info´s über Sämtliche Piercing Arten, und auch über die Abheilphasen :-o

Ach ja, was noch ganz wichtig ist für ein paar Wochen je nach dem wie gut es verheilt, ist erst mal nix mit Sex ;-D

Darf kein Sperma rankommen!

sjevenx67


an hexe

he besten dank für die info!

da steht das wenn die klit gross genug sei eigentlich nichts dagegenspricht und nachher, dass aber auch ein risiko besteht wegen der gefühlslosigkeit! irgenwie ein wiederspruch!

hast du dir dann überlegt ein piercing direkt durch die klit zu stechen?

en gruess

JAägerm7eisxter


.

Habe mich dabei vorher genau im Internet Informiert, und mich auch von meiner Piercerin gut beraten lassen. Bei einem Piercing durch die Klitoris, kann einiges Schiefgehen.

@Hexe2004

Du wirst doch nicht ersthaft glauben, dass du gut beraten wurdest. Ein Piercer wird immer sagen, "kein Problem" oder "das ist völlig ungefährlich". Der will nämlich deine Kohle sehen. Wenn sich dann was entzündet oder amputiert werden muss geht das zu deinen Lasten. Du hast ja unterschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH