» »

Piercing durch die Klitoris

k]leinT Chrixssi


@ seven67:

ich hab´s durch die vorhaut machen lassen

@ oerch:

ne, nicht die geringste "Abstumpfung"... ganz im Gegenteil! Wobei es natürlich beim Sex schon Stellungsbedingt ist, ist klar, wenn nix dran reibt, macht es keinen Unterschied. Aber laut meinem Freund fühlt es sich beim Lecken genial an.

Im Alltag merke ich von dem Piercing ehrlich gesagt nicht das geringste. Des legt sich schon so hin, dass es "Platz" hat ;-)

Lzuigxi


@ seven67

Gemacht hat sie es sich, weil ihre Klitorisvorhaut verwachsen war, und mehrmals entzündet. Nach dem wegschneiden der Vorhaut, hat sie sich nach etwar einem halben Jahr einen Ring mit Kugelverschluß (ca 1,5 cm Durchmesser machen lassen.

Sie ist dadurch laut ihren eigenen Angaben schneller und öfter zum Orgasmus gekommen; was ich auch bestätigen kann. ;-)

O.la}f 196x8


@tomaten man

(Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein gesunder Mensch mit gesundem Verstand sich seine Geschlechtsteile piercen lassen will. Für mich ist das eine Form der Selbstverstümmelung.)

junge wenn du keine ahnung davon hast lass es sein. solche komentare solltest du dir schenken!

könnte wetten das deine freundin auch ohringe hat!!!

denk mal drüber nach

oDercoh


@ klein Chrissi:

meine Frage war deshalb so, weil du schribest "durch die Klitoris", und somit dachte ich halt direkt durch. Bei Vorhatpiercings, naja, ist das eigentlich irgendwie normal das Ergebnis :-)

Tja, und der Freund. Also ich würde mal sagen das ist alles eine Kopfsache. Ich steh auf Piercings und wenn an einer erogenen Zone eins ist macht das mehr Spaß zu fummeln und zu lecken. Richtig mehr SPaß macht es alleine aber nur durch den Ring/Stab nicht, das ist einfach der Kopf der sich über sowas freut :-)

MfG

oerch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH