» »

Darf nicht abspritzen

Z@wergrteorro&ristixn


Nunja...

Also, ich gebe zu, ich habe geschmunzelt bei dem Gedanken an die Babyklappe und den Straßenrand....

Was mir jedoch einfiel war: ist es nicht möglich ihr die Hand zu reichen und ihren Ekel mit ihr gemeinsam zu überwinden? Vielleicht hat es einfach tiefere Ursachen? Ich meine, wer nu schon seit zwei Monaten drauf verzichtet, der wird es noch ein Weilchen überleben wenn die Gefühle stimmen..

Wie steht sie denn der "Problembewältigung" gegenüber? Hat sie überhaupt Interesse etwas daran zu ändern? Wenn ja würde ich sagen: hilf ihr dabei... Wenn sie sagt für sie sei alles in Ordnung und keinesfalls änderungswürdig würde ich nochmal über Babyklappe oder Straßenrand nachdenken...

In diesem Sinne

Zwergi

Mmon*ikxa65


erotikfan

Ich denke mal, sie kommt selber beim Sex nicht und gönnt es deshalb auch dir nicht. Auch eine Methode, damit fertig zu werden. Spermaekel kann auch ein Ausdruck dafür sein. Wie auch immer, hast du mal versucht, sie wirklich so geil zu machen, mit Händen, Zunge und gott weiß was, dass sie kommt? Nicht orgasmusfixiert zu sein ist meiner Meinung nach eine Schutzbehauptung, aber gut, ich kenne die Frau nicht.

eProti(kfan4x0


Orgasmus hat sie manchmal

Ich hab sie schon öfter durch lecken oder befingern zum Orgamsus gebracht (sagt sie jedenfalls). Nach einem Gespräch mit ihr, meinte sie, sie verstehe schon, daß es für mich nicht befriedigend ist nicht spritzen zu dürfen, aber sie könne ihren Ekel vor Sperma (nicht vor mir als solches) nicht überwinden und möchte daher ein Abspritzen nicht zulassen.

xVxmic-hae[lxx


Mein Glückwunsch, da hast du ein besonderes exemplar der gattung frau erwischt... :-D

Gummi mag sie auch nicht weil SIE da nix spürt, hab ich das richtig in erinnerung?

Mannmannmann, da fällt mir nix mehr zu ein :-/

MZon,ika6x5


erotikfan

Irgendwie klingt die Geschichte unwahrscheinlich, was ich nicht wirklich unterstellen will, aber sie klingt so.

cNleame~ntixne


egoistisch

ich find das irgendwie egoistisch. und seltsam. wenn sie nichts ändern will dann würd ich mir das alles noch mal überlegen. wenn sie ihre angst überwinden will dann bleib bei ihr, aber echt- wenn sie denkt dass geht ewig so , dann würd ich mir eine andere suchen. sowas auf dauer ?? nein danke.. lg

colemekntinxe


egoistisch

ich find das irgendwie egoistisch. und seltsam. wenn sie nichts ändern will dann würd ich mir das alles noch mal überlegen. wenn sie ihre angst überwinden will dann bleib bei ihr, aber echt- wenn sie denkt dass geht ewig so , dann würd ich mir eine andere suchen. sowas auf dauer ?? nein danke.. lg

c^lemkentxine


egoistisch

deine freundin scheint mir sehr egoistisch zu sein. sie kommt wohl zum höhepunkt manchmal und du nicht ?? mir würde sowas wohl nie einfallen, ich finds fast sogar gemein. es gibt viele sex.aktive frauen bei denen du auch zum höhepunkt kommen darfst, also wenn sie nichts ändern will und das alles als richtig empfindet dann würd ich mir eine andere suchen. wer weiß welche macken sie sonst noch hat-.. ich finde den mann als ganzes einfach toll und find es immer wieder schade dass manche frauen sich davor ekeln. ist absolut unlogisch , wenn man bedenkt dass frauen doch eher an sowas gewöhnt sein sollten , im bezug auf die menstruation.. also was soll an sperma ekelig sein ? außerdem bin ich der meinung dass alles eine sache der gewohnheit ist . man kann nicht alles immer ekelig finden.. ;-) viel glück, lg

M8aumlwuOrf


hat ihr mal jemand was getan?

ecrotikRfanx40


Habs getan!

Als wir gestern abend wieder Sex hatten, hab ichs einfach getan und voll in sie reingespritzt. Sie hats erst gar nicht gemerkt, erst als ich meinen Schwanz rausgezogen hatte und dann das Sperma rauslief. Also übergeben mußte sie sich zwar nicht, war aber dann doch sauer auf mich.

Na ja mal sehen was jetzt weiter passiert.

Z)we rgtoerroBriswtin


nicht so richtig...

Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber draufzuhalten und abzuwarten, frei nach dem Motto: das hast du nun davon Puppe ??? ??? ??? ??? ??? ???

Nee, das kann ich nicht so gutheißen.. Was, wenn es doch psychologischer Natur ist und sich verschlimmert? Ich meine, du gehst dann und sie bleibt vollkommen auf der Strecke....

Sorry, geht mich eigentlich nichts an, aber ich finds unterste Schublade...

Zwergi

e|rotiukfan~40


Nicht die feine englische ...

Ja das war wohl nicht die feine englische Art, was ich da gemacht habe. Aber für mich ist es auch nicht leicht niemals beim Sex abspitzen zu dürfen (egal wie).

DKen7t(on_J20


sag halt einfach, dass du es diesmal nicht aufhalten konntest oder sowas

ZfwerHgterrortis*txin


genau...

Knall ihr einfach verbal noch eine vor den Latz und sage: weißt du, ging halt nicht anders, was interessiert mich da was du jetzt willst....

Ich dachte immer, beim Sex geht es darum Grenzen zu respektieren, und zwar die niedrigsten... Wenn sie da eine Grenze hat solltest du sie respektieren, und mit ihr zusammen versuchen sie zu verschieben oder zu überwinden, aber doch bitte nicht mit der Holzhammer-Methode...

LG

Zwergi

CR5H1&1N2O2xP


Ja, finde ich auch nicht so gut, dass du dich über sie hinweggesetzt hast. Ich muss sagen, dass ich entsetzt bin, wie oft man hier liest: Schmeiß sie raus, die ist egoistisch usw. usf.

An alle, die sowas schreiben: Ihr widert mich an! Habt ihr schonmal was davon gehört, auf den Partner einzugehen? Bei dieser Frau ist es nun leider so, dass sie sich vor Sperma ekelt. Also ist es für viele nur recht und gut sie zu verlassen? Ich glaub, ihr spinnt! Sie hat ein, zugegebener Maßen unangenehmes Problem. Die Gefahr, dass es durch die Holzhammermethode noch verschlimmert wird, ist zu groß! Es ist für mich das Allerletzte dermaßen seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen!

erotikfan40

Es tut mir leid für deine Freundin, dass du dich von den Idioten hier hast breitschlagen lassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH