» »

Darf nicht abspritzen

D#er_-A<nderxe


*auf Sonntag wart..*

GXiusxy


wenn ich solche Aussagen höre wie z.b.

jo spritz ihr rein! lol würde ich auch so machen ihr verhalten find ich übelst bescheuert...

dann kommt mir wirklich die Galle hoch. Seid ihr denn nur noch schwanzgesteuert oder habt ihr auch noch ein Fünkchen Grips in eurem Strohschädel?

Wenn sie nicht will das du in ihr kommst dann solltest du doch einfach mal versuchen mit ihr darüber zu sprechen aber nicht so wie "hey süße wenn du dich nicht anwichsen lässt mach ich schluß", sowas ist doch total bescheuert. Wie kann man denn seine Freundin kicken nur weil sie sich nicht anwichsen lässt? Bei sowas sollten sich die Männer lieber ne Gummipuppe holen denn die können sie nach Lust und Laune bewichsen. Frauen sind aber keine Gummipuppen! Ich habt wirklich n Schuß weg so Antworten zu geben wie er soll hald mit ihr Schluß machen. Und sowas nennt ihr Liebe. Echt witzig! Hoffentlich geratet ihr mal an eine Frau die euch so richtig von vorne bis hinten verarscht!

e+rtoti7k=fanx40


Um die Neugierde zu befriedigen ;-)

Hallo,

Um die Neugierde einiger Damen in diesem Forum zu befriedigen, melde ich mich nochmal zu diesem Thema.

Ich habe mich am Wochenende mit meiner Freundin ausgeprochen. Sie hat auch eingesehen, daß es für mich sehr unbefriedigend ist nicht abspritzen zu dürfen.

Wir werden jetzt beide langsam und einfühlsam an diesem Problem arbeiten. Sie hat versprochen mich künftig nach dem Sex mit der Hand zu befriedigen. Alles weitere lassen wir entwickeln.

Gruß

Erotikfan

Z_wercgterwror'istixn


@ Erotikfan:

Wenn du mir jetzt noch mitteilst, dass das Versprechen von ihr allein kam und nicht von dir verlangt wurde, dann bin ich wohl die, was diesen Thread angeht, befriedigste Frau schlechthin....

Für alles andere wart ich nu noch auf mein Herzelchen... *aufuhrguck*

LG

Zwergi

y`osexff


Herzlichen Glückwunsch :-D

:-D

W"ILDp-BOaY-16


Ist genauso beim blasen würde ichs ja noch verstehen aber wenn dich deine Freundin liebt denn ist es ihr egal ob du in sie spritzt 8-)

Ztwerg6terr@orisOtin


öhm...

Ist genauso beim blasen würde ichs ja noch verstehen aber wenn dich deine Freundin liebt denn ist es ihr egal ob du in sie spritzt

WILD-BOY-16

Wildboy, genau, und am 24.12. kommt der dicke Onkel mit dem großen Säckle durchn Schornstein und bringt die neue Eisenbahn.... Aber nur wenn du schön artig bist...

Fassungslose Grüße

Zwergi

C`5QH1A1Nx2O2P


Ist genauso beim blasen würde ichs ja noch verstehen aber wenn dich deine Freundin liebt denn ist es ihr egal ob du in sie spritzt

Ganz schwach!

syabrixna


warum? Ist erklärbedüftig.

apltenrbuer"ger


einfach mal zu ner Bukkake-Party mitnehmen!

aWltUenbu-erbgexr


jaja....

ich weiß, das war jetzt wenig produktiv.....'lol* Aber mehr als gut zureden oder abwarten fält mir auch nicht ein, sorry.....

Z9wergteerroriqstin


@ Altenbuerger...

Pfui.... du bist gemein.... *lach*

LG

Zwergi

a'ltenybue3rgxer


das musste einfach sein.... sorry nochmal.

Z6werRgter4rori|stiUn


@ Altenbuerger:

Wenn ich jedesmal meinen ersten Gedanken zum jeweiligen Thread schreiben würde wär ich wohl schon gesperrt.... ;-)

LG

Zwergi

C@5H!11N#2O2P


Ist genauso beim blasen würde ichs ja noch verstehen aber wenn dich deine Freundin liebt denn ist es ihr egal ob du in sie spritzt

Ganz schwach!

C5H11N2O2P

warum? Ist erklärbedüftig.

sabrina

Ganz einfach deswegen, weil dieser Spruch wieder zeigt, wie wenig wild-boy sich um das Wohlergehen seiner Partnerin schert. Es gibt nunmal Fälle wie ihn erotikfan beschrieben hat und da gilt dieser Grundsatz nunmal nicht. Tja, und wenn dann solche Helden wie wild-child ankommen, wird das Problem der Frau nicht unbedingt besser.

Genug erklärt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH