» »

Darf nicht abspritzen

a&ltenb%uer=ger

@zwergle

Es gibt ja noch meine Mailbox. *zwinker*

Z:wergtetrroriQstxin

Ich gestehe...

ich fand den Spruch von Wild-Boy so hohl, den hab ich absolut nicht für erklärungsbedürftig gehalten, nur für dumm... strohdumm...

Aber, auch er wird noch dahintersteigen...

LG

Zwergi

azlteinbu{ergNexr

Der Tag kommt.

Z/wergtMerr3oriSstin

irgendwann..... *starraufkalender*

Sshaitxa

Zwergterroristin

Bin da ganz deiner Meinung.

Ich versteh gar nicht wie ihr so arschig sein könnt und sagen könnt er soll einfach in sie reinspritzen? Das würde doch ihr Vertrauen zu ihm total zerstören und sie würde vielleicht gar keinen Sex mehr mit ihm haben wollen. Sex ist nämlich eine total intime Sache und da muß man dem Partner auch vertrauen können. Er sollte mit ihr einfach darüber reden und sie sollten ehrlich zueinander sein. Aber das viele Männer sowas nicht verstehen war mir klar, hauptsache ficken!

ZSwerdgterro0risxtin

@ Shaita:

Auch in meinem Leben galt es bereits mehr als einmal darum "hauptsache zu ficken"... Und das ist durchaus positiv gemeint....

Und: wenn ich nicht hin und wieder mal einen "rücksichtsloseren" Mann an meiner Seite gehabt hätte, einen, der im richtigen Moment meine Grenzen ignoriert, dann hätte ich heute nicht den Sex, den ich habe...

Es gibt da jedoch einen klitzekleinen Unterschied: Es waren Männer die mich kannten, denen ich vertraute und die mich sehr gut einschätzen können...

Wenn mir einer, nachdem ich ihm von meiner Abneigung erzählt habe, einfach so reingespritzt hätte, wär er wohl noch während des Abgangs zum zweiten, jedoch sehr schmerzhaften Abgang gekommen... nämlich den die Kellertreppe runter...

LG

Zwergi

aCltelnbuerxger

tststs...

zwergl treibts auf der Kellertreppe.

Zywergte]rrori(stixn

@ Altenbuerger:

Zwergle treibts nicht auf der Kellertreppe, Zwergle treibts da, wo es das Engelchen und sie grad überkommt und niemand in seiner Privatsphäre gestört wird.... oder so...

LG

Zwergi

a6ltenbsuergeGr

naja, sag ich doch! ;-D

e-rJotMikfanV40

@zwergi

Ich hab sie zu nichts überredet oder gar gezwungen, alles in beiderseitigem Einvernehmen :-)

Ziwer;gtewrlro_ristxin

Japp...

nu bin ich befriedigt... und das morgens um halb acht... der Tag kann kommen... und eigentlich nur noch schlechter werden... *lach*

LG

Zwergi

Ck5'H11N2xO2P

shaita

Es gibt hier durchaus auch Männer, die sich kritisch gegenüber erotikfans Verhalten geäußert haben. Also hör auf hier alles so über einen Kamm zu scheren!

v7iwvia,n1x9

C5H11N2O2P

Hmm also wenn du genau gelesen hättest dann wüsstest du das sie VIELE Männer meinte und nicht ALLE!

Cd5H1\13Nx2O2P

Ich versteh gar nicht wie ihr so arschig sein könnt und sagen könnt er soll einfach in sie reinspritzen?

Das klingt auch voll so, als würde sie nur "VIELE" meinen

WoILID-BdOY-x16

Was habt ihr gegen mich? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH