» »

Darf nicht abspritzen

W;IL!D-BOzY-1x6

Was habt ihr gegen mich? ???

Z8wergcterro:ristxin

@Wild-Boy

Was habt ihr gegen mich?

Ich habe nichts gegen dich Wild-Boy... zumindest nichts wirksames...

Wenn jemand einen so hohlköpfigen Kommentar abgibt helfen wohl nicht enmal die altbewährten Hausmittelchen...

In diesem Sinne liebe Grüße von

Zwergi

C?5H1N1NJ2Ox2P

war doch nur Spaß mit den Amis... >:(

J*ägerlKatGexin

@C5H11N2O2P

Also prinzipiell hast du ja recht. Allerdings hätte ich glaube ich auch irgendwann so gehandelt.

Da sie nicht die geringste Bereitschaft zeigt, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen - ja ihn sogar zwingt seine Sexualität nur auszuleben, wenn sie nicht dabei ist.... tztztz bei allem Verständnis.

Derart unreifes und egoistisches Verhalten ist einfach nicht ok. Problem hin oder her!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH