» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

C"raLzyleUnxi


Jep, lachen is iummer gut,lusche ;-D He, mit der würd ich gern mal diskutieren, dsas wär sicher lustig-was ist Anfäengerin? ;-D

BFlack eLus!texr


Pille Palle

Die Mehrheit muß nicht immer Recht haben. Das sieht man alleine schon bei Günter Jauch, wo die Publikumsfrage öfter falsch beantwortet wird, von der Mehrheit.

Das sollte man allerdings auch nochmal richtig stellen(auch wenn's 2 Monate zu spät kommt :-/ ). In so vielen Jahren Sende-Geschichte mit Hunderten von Sendungen und noch viel mehr eingesetzten Publikumsjokern: Wie oft hatte das Publikum, also die Mehrheit, denn da unrecht? Grenzwert gegen Null. Vernachlässigbare Anzahl. Prinzipiell hat das Publikum immer recht - es sei denn, die Frage ist für die breite Masse zu schwierig oder gegebenfalls unverständlich.

Dein Vergleich zu Jauchs Publikum war eher ein Indiz für Menschenkinds These.

- ein Herz für Entmündigte :-)

mTensWch\e)nkeind


black luster

soll ich lachen oder weinen?

;)

O4stlwind


Jep, lachen is iummer gut, lusche He, mit der würd ich gern mal diskutieren, dsas wär sicher lustig-was ist Anfäengerin?

Crazyleni

ich bitte darum! ich hol mir schon mal popcorn und eine fahrkarte für den bus.

;-)

C8raz-ylenxi


Cool, dann hätten wir ja schon den ersten Zuschauer, kriegst ne Freikarte :-D

L.uc+y


einfach nur fett ..

:-D

aTnfaqengeMrixn


Hallo, ihr spinner. Coll das es den Beitrag noch gibt.

Aber inzwischen ist so viel passiert. Einfach klasse. Bumsen macht dermaßen viel Spaß, ich werds gleich wieder tun.

Rji>c6hardLö]wenhexrz


Pssst

nicht so laut bitte, muss in Ruhe arbeiten. :)D

OFsjtwin`d


hallo...

einzig ernstzunehmend person hier im tread. schön das du doch noch vorbei/nebenraus/hin und herkommen konntest.

also crazyleni, ich möchte bitte meine freikarte einlösen!

acnfaen^gerin


Freikarte?

Brömbrööööööm.quitsch zschhhhh.

"einmal zum Flughafen bitte"

pffff.tsch. brööööömbrööööömrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ja was denn, ihr Spinner? Habt ihr alle keinen Sex mehr? Ihr habt doch vorher auch immer schön die Klappe aufgerissen. Was isn jetzt?

O%stXwind


vieleicht haben all diese "spinner" gerade jetzt sex und das schon eine ganze weile? ich sehe gerade das knappe 2 stunden zwischen deinen letzten beiden postings lagen. hast wohl lange betteln müssen?

C]raz]ylWeni


anfäengerin

Du bist ja ne komische Nummer, reißte immer so die Klappe auf?!..wir haben wohl alle mehr Sex als du :-D

s}abrHixna


Die Frage ist doch, mit wem sie jetzt Sex hat, da sie ja im Urlaub nicht nebenrausgebumst hatte. Oder wollte sie im Urlaub keiner?

a>nfaIengexrin


Woher willste denn wissen, daß du mehr sex hast als ich?

Und es wird immer noch mit demselben gebumst, wie vor dem Urlaub.

@ostwind. Was is'n das für ne blöde logik?

s.abr{ina


wie kann man so agressiv sein, nachdem man Sex hatte, liebe Anfängerin. Oder liegt das daran, daß Du immernoch denselben hast, wie vor dem Urlaub? Kann ich nicht verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH