» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

O+stwAind


das hatte mit logik nicht zu tun mein kind, das war eine simple unterstellung. den bezug dafür gab mir dein posting von 18.55 uhr bzw. 20.49 uhr. ist das so schwer zu verstehen?

lconghoArn1x8


*grinns*

Morlisch seh ich das so. Du verletzt damit ja niemanden und wenn ihr beide euch bewusst seit dass das nurn Urlaubsfi.. is wüsst ich net wo es da ein Problem gibt. Es sei denn du kannst es net mit deinem Gewissen vereinbaren (soll ja au solche Leutz geben %-| ).

Dann würd ich nur mehr sagen Have Fun. ABER SAFE gell.

Eins ist sicher net jeder denkt so deshalb bitte keine zu arge Kritik, die halt ich net aus ;-).

awnfae%ngeriZn


@ Longhorn

Da hast du vollkommen recht

@ostwind

Das es nichts mit Logik zu tun hatte, hättest du mit deinem IQ von nem Kneckebrot nicht betonen brauchen. Wo ist das Problem, mit der Zeitspanne? Das sind knapp 2 Stunden. Genug Zeit für Sex, oder?

K-isixl


Ei, ei

liebe Anfängerin! Warum müssen wir immer gleich so aggressiv reagieren. Ich wussste gar nicht, dass ein Knäckebrot über ein Gehirn verfügt.

CrrazSyle[nxi


IQ von nem Knäckebrot, das is ja was*hehe* hey, für ne Anfängerin nicht scjlecht :-D

l0onghXoxrn18


wir haben wohl alle mehr Sex als du

Oh den Satz hätt ich fast überlesen. overlol

woher weist du dass denn, kann ja sein dass net jeder von uns ne Nymphomanin oder n Mann ;-) is.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH