» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

E1l Ne6buloso

Aha, soso.

Also, der Kerl hat dich nicht so richtig angemacht. Und was war daran jetzt NOCH geiler, es NICHT zu tun ???

He, JonJoe!!!

Wann kommt gleich nochmal der Bus?

s'abrinxa

@menschenKIND. Das eine schließt doch das andere nicht aus, was Anfaegerin schreibt.

@ Anfaengerin,

Hat Dich jetzt Dein Freund gelobt, daß Du standhaft geblieben bist. Oder war er enttäuscht, keine gielen Geschichten von Dir zu hören. Denn manche Männer mögen ja, wenn ihre Freundin es mit einem anderen treibt. Andererseits fehlte Dir bei diesem Kerl der letzte Kick. Sonst hättest Du es doch getan, oder shen ich das falsch.

-0mensc`henkxind-

ein ganz schlauer Deutschlehrer

und weiblich sein schließt sich schon aus

Ckruel[la

*]@;

Ich versteh's einfach nicht!!

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier manche Leute (und ich mein das jetzt wirklich allg. u. nicht nur auf dich bezogen Anfängerin), sich sofort aufregen müssen u. auf 180 sind. Die ganze Zeit zanken u. streiten u. das in einem Forum ???

Hier schreiben alle ihre Beiträge u. es ist nunmal schwer, immer alles genauso zu verstehen, wie das der/die SchreiberIn auch wirklich meint. Da keiner Gesichtsausdruck/ Stimmlage etc. des anderen sieht, kommt es halt auch zu Missverständnissen :-|

Aber ist das denn ein Grund, gleich so über andere drüberzufahren :-/ Geht ihr denn in real auch so mit euren Mitmenschen um?

Also ich versteh solche Sachen nicht u. kann mich immer wieder nur Wundern :-x

Somit wünsch ich mir jetzt einen netteren Umgang miteinander (auch wenn das eh nicht passieren wird...) u. dass vor dem Abschicken des Threads noch mal genau geschaut wird...ob man das senden will/ kann...

So, das wollt ich jetzt einfach mal loswerden!!

Nice Greetz - u. bitte nix für ungut, also keine Angriffe an mich => sollt ein ganz neutraler Beitrag sein :-)

*:)

JkonJxoe

Nicht weil ich irgendwelche Sanktionen hätte befürchten müßen, sondern weil einfach "der Funke" nicht übersprigen wollte

lol blöd gelaufen, wenn es an dem urlaubsort keinen einzigen mann gab, der den funken hätte überspringen lassen können ...

@nebuloso

gerüchten zufolge fährt heute keiner mehr :-(

L~uDipgxi

Das ist ja ganz eine Nette,

zuerst heißmachen, und dann einen Rückzieher! :-(

Tbomate#nMaxn

Was ist "nebenrausbumsen"? Bitte schließt meine Wissenslücke. :°(

-Qmens9chenkind-

tomatenmann

so, wie ich das jetzt aus dem anderen Thread verstanden habe, fremdgehen mit erlaubnis.

Also, sozusagen, in einer offenen Beziehung mit jemand anderes als dem partner schlafen

s4abdrinxa

und was ist dabei? Wenn er es ausdrücklich erlaubt? Dann stimmt das mit denen doch.

A9ciddxd

Anfängerin erinnert mich in ihrer Sprache etwas an einen 13jährigen rebellischen kleinen sturren, bockigen jungen.

Naja ok ich benutze mal meine fantasie:

Neben-raus-bumsen

=

Ausversehen aus der muschi raus rutschen und daneben rumstochern?

naja ich gehe mal davon aus das sie fremdgehen meint obwohl ich da keinen Bezug auf dieses komische wort sehe aber egal.

Ach ja, eingebildet ist sie wohl auch noch... " da wärst du nicht der erste....."

JVoWnxJoe

hey! jetzt wo ich freundschaft mit ihr geschlossen hab, hörst du gefälligst auf sie blöd von der seite anzumachen. ;-D

Adnfaenfgerin

Ach, glaubt doch, was ihr wollt. Ich muß mich doch nicht um jeden, von euch abgegebenen Schwachsinn, kümmern. Lest einfach den verlinkten Beitrag, und dann seht ihr schon, worum es geht.

Und ja, wenn ich so blöd angelabert werde, bin ich auf 180. Auch im direkten Gespräch.

Und wieso bin ich eingebildet, Aciddddddd? Wie kommst du mit diesem Zitat darauf?

Wieso labert ihr in Beiträgen rum, wenn ihr nix zu melden habt, oder wollt? Hauptsache mitschwafeln, oder was?

So und nun f... euch alle ins Knie.Ich melde mich ab. Ist viel zu kindisch hier.

sMabrixna

So Unrecht hat sie ja nicht.

R_ichaLrdLöewenherz

Reisende soll man nicht aufhalten.

DgeOsijrelxess

nebenrausbumsen

Ihr wisst nicht, was nebenrausbumsen ist? Das ist sowas wie überlinkspimpern oder hintergrünblasen. Nur, daß man beim schönlecken halt keine Untersocken daherschreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH