» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

C*asapnobvax1

Köstlich

selten so gelacht.

Rvich-ardLöweznherxz

nebenrausgebumst

es sollte doch eher hintenreingebumst heissen, oder? RRRRR 8-)

A=nfbaeng>erxin

Witzisch, witzisch,...ihr Deppe. Ich glaube eher, ihr seid obenrum ein wenig "hohlgebohrt".

RUichaardLöcwenh4erz

@ Anfaengerin

Du bist so süß wenn Du Dich aufregst |-o

f7riexse

anfängerin!

was bedeutet nebenrausgebumst!wenn du mir das genau sagst,dann kann ich auch einmal antworten.oder erklärt mir das ein anderer.

s>abrixna

Ich glaube, man kann schon verstehen, was sie meint. Kann doch nicht so schwer sein.

f$rie+sxe

sabrina

ich glaube mein hirn ist nicht da.ich weiß es einfach nicht!kann doch jedem mal passieren.

i+rratioxnal

hier sagen total viele, dass sie verstehen was "Nebenrausbumsen" bedeutet, aber keiner erklärt es!!!! doch nicht verstanden? :-p

ASnf8aenge3rin

Lest doch einfach in dem Link nach. Ist das denn so schwer?

Und jetzt für die ganz faulen

Es bedeutet so viel wie FREMDGEHEN mit Erlaubnis.

aFltenbzuergxer

lach....

...ich wusste schon, was Du meinst, anfängerin.... ABER WARUM, ZUM TEUFEL, DIESES WORT-MONSTER dafür ??? Fremdficken hätt's doch auch getan! ;-)

fPriFe>sxe

jup!jetzt habe ich´s.danke!schließe mich aber altenbuerger an.

fjaitxhlesxs99

Irgendwie ist es hier schon "lustig"..3 Seiten Diskussion, nur weil jemand eine ungewöhnliche Wortschöpfung verwendet.

Was ist daran schlimm ?? Die Schreiberin hatte schliesslich auch in Ihrem Erst-Thread ebenfalls dieses Wort verwendet. Daher hatte dieser neue Thread einen sehr hohen Wiedererkennungsfaktor. Was soll dann dieses angeflame ??? Seid doch froh, das jemand den Folgebericht zu einem Thema hier reinschreibt und meckert nicht gleich rum, nur weil euch ein Wort nicht gefällt. Möglicherweise ein Wort, das regional ganz normal ist, keine Ahnung ob dem so ist - aber es könnte sein.

Einfach nur traurig diese rumgezeter hier in diesem Forum. Es geht nicht mehr um Inhalte sondern um stilistische Kriegsführung.

Ldan2debahn

ist das herrlich zu lesen ;-D

mehr solche user bitte.

ich geh jetzt hintenrausbumsen.

Ltandeb)ahn

ach, und...

ich hab ein neues wort erfunden:

inslochklappern

-->>klar?

AFnfae!ng9erixn

Danke Faithless.Endlich mal einer, ders kapiert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH