» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

Z$werg?terErorOistixn

*kratznachdenklichamkopf*

Nebenrausbumsen..... Fremdficken..... Querlinksvögeln... Inslochklappern.... Hey, hat mal einer einen Duden für mich ??? *drehunwissenddienichtvorhandenenlocken*

Darf ich eine Frage zum eigentlichen Thema stellen ??? ? *nurmalsofragt*

Was zum Geier macht es für einen Unterschied, ob ich unter der türkischen Sonne oder unterm heimischen Regenschirm nebenrausquerlinksinslochklapperndfremdficken tue ???

für mich ist beides ein Fremdgehen oder eben kein Fremdgehen, wenn der Partner zustimmt...

Mit anderen Worten: Ich verstehe die komplette Diskussion nicht... und stelle daher die Frage: kommt wirklich gar kein Bus mehr??

LG

Zwergi

cvlxa

Nebenrausbumsen klingt wie: Versehentlich den Falschen gebumst.

Wo liegt eigentlich das echte Heldentum, den Falschen NICHT zu bumsen, wenn der Falsche keinen Reiz ausübt?

C,onnLaisRsexur

nachdem der Bus noch immer nicht gekommen ist

*aufdieuhrguck*

*umstehendefragendanschau*

*räusper*

Ähm, hat jetzt jemand von euch erfasst, worin das noch Geilere am Nichtnebenrausbumsen bestanden hat?

Wollen wir nochmal nachfragen?

ZywergterArori?stixn

Mutige voran...

Ich versuchs mal:

Vielleicht darin, dass man die Gelegenheit hat und sich denkt: achwas, ich lass es sein....

Aber verstehen tu ich es nicht, wenn Nebenrausquerlinksinslochklapperndfremdvögeln verboten ist, dann finde ich ist es keine Heldentat sondern einfach selbstverständlich... Sollte es jedoch nicht verboten sein hat man sich vielleicht einer schönen Erfahrung beraubt, und dann verstehe ich es auch nicht...

Bin also wieder am Anfang und schau noch mal verzweifelt auf den Fahrplan...

LG

Zwergi

rvasiBertER

Manche leute..

..haben nichts besseres zu tun in ihrer Zeit, als solche Threads zu kreieren. diejenigen, die gern "fremdficken" spielen wohl gern mit dem Feuer, ich auch etwas! ;-)

DUer Bus4fahrer

*tuuuuuut*

*heranbrumm*

*bremsenquietsch*

*druckluftentweich: zisch*

*klapprigetüraufmach*

*motorimleerlaufdreh: rurr rurr rurr*

*busfahrermützezurecktrück*

Einsteigen bitte!

*zwergterroristinunterBusfahrerchnurrbartanlächel*

Wohin solls denn gehen, schöne Frau?

Und he dort hinten, nicht drängeln! Im Bus ist für alle Platz!

L<ittl?eKit9ten

Die Meisten, die sich über das Schrift- und Sprachbild fremder Forenmitglieder aufregen sollten sich lieber erst einmal an die eigene Nase greifen *g*

mk-e-#be}rlixn

fehlt ein komma

:-|

sbabri na

genau

so ist es

SUquizMzel7x6

Man seid ihr sweet ;-D

m=-e-Kberlin

down

;-D

ckhik>arxa

köstlich

einfach köstlich :-D

Ihr habt mir heute schon den tag gerettet :-D

btw: Anfängerin chill mal und -> :)D

g$roojder

*zzz* Hier haben wir ja schon das neue, lustige forum... ;-)

Also, ich geh dann auch mal kurz :)D, komm gleich wieder.

Keine dummheiten, gö! ;-) Grooder

['Jetnni]

geht hier um Almdudlersex oder was?

g.roxoder

Joop!

Noch nie gemacht?! Was ganz Spezielles, so viel darf ich verraten... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH