» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

-Fmenschhenkinxd-

oh gott

wir gehen wieder zurück zum anfangsthema?

Mittlerweile geht es darum, ob alle leute, die nicht wussten, was das wort bedeutet, dumm sind...

Dper BNusfaUhrxer

*busglocke: ding*

*brems*

*anhalt*

*klapprigetüraufmach*

Wiederschauen, schönen Tag noch!

*klapprigetürschliess*

*anfahr*

Dder BYusfauhr1exr

Ach Scheisse!

*vollbrems: quiiiiietsch*

*fensterrunterkurbel*

*rausbrüll*

He, Sie! Sind das Ihre Felle, die Sie da im Bus liegengelassen haben?

-~menSschenxkind-

nein, geehrter Connaisseur

meine Felle pflege ich zu dieser Jahreszeit fest um mich zu wickeln...

C~onVna[iRssxeur

hmmm...

...warst du das überhaupt, die gerade aus dem Bus gestiegen ist?

Oder bist du nach wie vor drin, in deine Felle so feste eingewickelt, dass dich der Fahrer gar nicht gesehen hat?

GrrueQnermStar

also ich hab das anfangposting direkt verstanden (naja ich bin schon ein schlaues kind). auch wenn es irgendwie vorschulemässig auf mich wirkte.

und ich habe die frage was du uns mit deinem anfangsposting sagen willst?

a) bist du toll weil du dich nicht von jedem kerl ficken lässt?

b) dass du den armen kerl hast hängen lassen? (der hat dir doch bestimmt einen ausgegeben, dann könntest du wenigstens den anstand haben und mit ihm in die kiste!!)

c) dass es dir geil abgeht mäner aufzugeilen und vor getaner arbeit fallenzulassen?

verstehe den sinn nicht. erklär es mir bitte. hab nämlich angst vorm busfahren.

GkruHen[erStaxr

Wenn die Mehrheit den begriff "nebenrausbumsen" (?) nicht kennt, ist die Mehrheit nicht im Unrecht...

so isses

Doch, die Mehrheit weiß es nicht. Bei Jauch kannte die Mehrheit den "Faust" nicht. Sie wußten es nicht

*lol* man kann nicht alles gleich beim dritten mal raffen....

-<me"nschenxkind-

Monsieur

meinem armen flatscreengeschädigtem Auge mag entgangen sein, dass noch jemand mit Fellen in verbindung gebracht wurde?

oder sollten sie tatsächlich unbemerkt jemand anderem zugeschwommen sein?

Dann ist mir jetzt kalt :-(

Djer BEusfahxrer

verehrtes Fräulein

*unterBusfahrermützeväterlichhervorschmunzel*

Wissen Sie, ich musste mich auf die Strasse konzentrieren und habe wohl nicht alles von eurer gelehrten Unterhaltung mitbekommen. Ich tu nur meine Arbeit, und als da jemand was von liegengebliebenen Fellen gesagt hat, wollt ich halt nachfragen, wem die denn gehören.

*mitgroberBusfahrerhandüberFellestreich*

Wär ja auch schade, wenn der Besitzer die nicht mehr zurückbekäme. So schöne Felle wie das sind.

Übrigens - die sind ganz trocken.

Also weggeschwommen sind die nicht, das kann ich Ihnen sagen!

Ist Ihnen kalt? Ja dann nehmen Sie doch die Felle, ja, da können Sie sich doch reinkuscheln.

So.

*unterArmaturenbrettlang*

*wärmflaschehervorzieh*

Schluck Busfahrergrog gefällig? Wärmt auch ganz schön!

*stöpselrauszieh: pflopp*

*gluckgluckgluckgluckgluck*

Da, nehmen Sie den Becher!

Aber dass Sie mir beim Aussteigen die Felle dalassen, ja? Die muss ich dann an der Endstation aufs Fundbüro bringen.

Bis wo fahren Sie eigentlich?

*motorwiederanwerf*

*scheibehochkurbel*

*anfahr*

*busfahrerliedchenpfeif*

sUabr}ina

menschenkind hat es immerhin geschafft, daß jetzt die Komiker das Wort haben. Auch gut.

AsnfXaengexrin

Die ist ja auch nicht ganz knusper.

So Admins. Hier wirds auch immer blöder. Bitte auch löschen.

s*ab(rina

Warum löschen? Andere wollen doch auch zu lachen haben. Humor finde ich immer schön.

I.na-Mlari4a

Warum löschen? Andere wollen doch auch zu lachen haben.

Stimmt ;-D

gMroUoidxer

@Busfahrer

Hör ez doch äfach mal uf amigs mit däm blöde tue he!!! Du machsch di ja voll lächerlich ich sägs der... und zudem git das eusem land en schlechte ruef ;-)

@ everybody:

Ich glaube ich bin nicht der einzige, dem dieses Busfahrergetue so langsam aber sicher auf 'n wecker geht... ;-)

Oder?! :-x

Greets grooder

D,er Bu-sfahrer

Grüezi, Herr Grooder *:)

Nichts für Ungut, wenn ich Sie beim Durchfahren geärgert habe. Aber ich habe einen Fahrplan einzuhalten, das werden Sie -gerade als Schweizer- gewiss verstehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH