» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

garoo,der


@busfahrer

Aber natürllich doch... ;-) Wenn das so ist

*gling-glong, kling-klang* ich bin "s chrischtchindli" Hehe, das verstönd sicher au nur mir das wort...

Vo wo chunsch (kanton)?

@ everybody:

so langsam weichen die threads vom eigentlichen faden ab... ;-)

Greez grooder

Dger Busmfahrxer


Von seinem Landsmann Grooder...

...so artig angesprochen, überkommt den Busfahrer das Verlangen, ein wenig aus seinem langen Busfahrerleben zu plaudern.

*aufFahrersitzlässigzurücklehn*

*speckigeBusfahrermützeabenteuerlichschrägrück*

*wichtigmach*

Ja, Bruder Grooder, aus welchem Kanton ich komme? Das ist nicht so wichtig. Längst ist die Überlandstrasse meine Heimat geworden, und in meiner Busfahrerkabine liegt der Staub von allen Ecken und Enden der Welt.

*spurimStaubaufArmaturenbrettzeichen*

*fingergenüsslichabpust*

Zum Beispiel diese Allee hier...

*aufdraussenvorbeiflitzendePappelndeut*

...da bin ich schon vor zwanzig Jahren durchgefahren, und einmal - jetzt musst du aber zuhören, mein Junge - hat mir ein Fahrgast so einen tickenden Koffer reingestellt und bla und bla und bla

Derart auf den armen Grooder einschwatzend, und ohne zu merken, dass ihn dieser für total bekloppt hält, dreht sich Busfahrer halb auf seinem Sitz um, damit er seine Bombengeschichte mit Faxen begleiten kann und bemerkt nicht, dass der Bus ein wenig nach rechts abdriftet!

D.ie dFahrgOästxe


*aufschrei*

Wäääääääääh!

Pass doch auf, wo du hinfährst!

*kreiiiiiisch*

D?er HBusufuahr1er


*steuergeradenochherumreiss*

Mann, war das knapp!

Beinahe wäre er mit dem ganzen Bus

- na was wohl?!

D$er Bu'sfahrxer


nebenrausgebumst, jawohl!

;-D ;-D ;-D

C.onnaiOsseur


Verehrtes Publikum!

Damit dürfte gezeigt sein:

Wenn sich das Nebenrausbumsen vermeiden lässt, dann sollte man es tun.

Wenns euch gefallen hat, dann gedenkt bitte des Busfahrerfonds mit einer milden Gabe.

Ansonsten gelobe ich feierlich, dass ich nie wieder die Identität des Busfahrers annehmen werde.

Mit freundlichen Grüssen,

der

C\onnai0sseur


nochmals wegen der flauschigen Felle, -menschenkind-,

die können dir definitiv nicht weggeschwommen sein: du liegst ja drauf, wie ich mich anlässlich eines Besuchs auf deiner Homepage vergewissern konnte.

Übrigens: Schönes Bild!

-8m2enBsgchen`k^indx-


man dankt

:-)

syabr[inxa


Geschmacksache!

C"onna7iss9eur


möchte

sabrina wohl auch ein Kompliment vom Connaisseur bekommen?

Ist es das? ???

Aznpfae.ng#erixn


Oh gott. Du bist ja voll mockelig. N bisschen Sport tät gut. Aber die Felle sind chick.

CXonnai$sseur


peinlich berührt...

...denkt sich der Connaisseur:

*lautdenk*

Ich hätte wohl geniessen und ganz einfach schweigen sollen!

...oder dem -menschenkind- eine stilvolle PN zukommen lassen - ach nö, geht ja nicht, Postfach ist voll. :-p

-menschenkind-, ich glaubs nicht, was ich mit zwei unschuldigen Worten über deine Seite losgetreten habe. Entschuldige bitte :°(

D9er FPlanexur


Mein Dank geht an den Connaisseur,

der mit endlich klargemacht hat, worum es in diesem Thread nun wirklich geht. Meine röhrenbildschirmgeschädigten Augen hatten mir die ganze Zeit was vorgegaukelt: Nebenhausbumsen hatte ich gelesen und mir das so vorgestellt:

Die Anfängerin nimmt sich extra Urlaub, um mit ihrem Schorschi im Nebenhaus eine Nummer zu schieben. Dann aber merkt sie, daß die Situation eine ganz andere ist und daß es viel geiler ist, NICHT im Nebenhaus zu bumsen. Und wir arme Idioten sollten das doch bitteschön kommentieren.

@ Anfängerin:

Aba geh, moch Dir nix draus! Tes san doch alle Saupreiß'n!

s%abrzina


Wer ist Connaisseur? Warum sollte ich von ihm ein Kompliment bekommen wollen? Bin nicht drauf angewiesen. Klar?

IGna-MYaria


Ich dank vor allem Connaisseur,

ein bisschen aber auch Flaneur,

für diesen Spaß beim Lesen

es ist ganz nett gewesen.

Doch leider spaßen hier nicht alle,

bitterernst wird manche Schnalle,

beleidigend und zickig,

ich find das ganz schön mickrig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH