» »

Im Urlaub nicht nebenrausgebumst

GzruexnerrStar

Geschmacksache!

Oh gott. Du bist ja voll mockelig. N bisschen Sport tät gut. Aber die Felle sind chick.

purer neid!

D@er KBerxnd

Beifall für den Connaisseur

:-D

sfa?brina

Connaisseur

Nein, da meinte ich das Foto vom menschenskind. Hat mit dem Thema nichts zu tun, was Du so schriebst, eigentlich auch nicht. Felle? Nebenrausbumsen? Hab gerade den Commedy-Preis in RTL gesehen. Da gab es mehr zu lachen. Sorry. Aber behalte bitte Deinen Humor. Es kann ja noch was werden. ;-)

J%imI Pan\sen

also

Forum könnte aufgrund von zu grossen Turbulenzen komplett havarieren im Punkt Seriösität. Oder nicht?

y}oQsSexff

Was zum Geier ist

"mockelig"?

Siehe dies hier:

Oh gott. Du bist ja voll mockelig. N bisschen Sport tät gut. Aber die Felle sind chick.

Mein Duden kann mir bei diesem kniffligen Problem leider nicht weiter helfen. ;-D

Was das Foto angeht:

Ich finde nicht, dass Sport (der sonst immer guttut), hier dringend zu empfehlen ist. Frauen sollten ab und an auch mal wie eben solche aussehen. Will sagen: Es ist ein schönes Bild!

-gmenscahenkxind-

yoseff

anfängerin - Deutsch; Deutsch - Anfängerin

nebenrausbumsen - mit Erlaubnis des Partners Sex mit anderen haben, eine offene Beziehung führen

mockelig (genaue Bedeutung ungeklärt) - fett, plump, (auch: unsportlich)

y^os&eff

Menschenkind

danke für Deine Erklärung. Jetzt kann ich wieder mitreden.

Ich finde Dich also nicht "mockelig", wer das sagt, ist wohl beim "Nebenrausbumsen" etwas zu hart aufgeschlagen. ;-D

f]aithlKePss9x9

@ anfaengerin

Thema verfehlt. Unprofessioneller Angriff. Setzen, sechs.

Dir wehte hier zwar auch ganz schön Wind entgegen, daher verstehe ich wenn Du Dich wehrst. Aber abfällige Kommentare über das Aussehen anderer sind hier im Forum wohl mehr als fehl am Platz.

bKoxrt

Ich finde ,sie hat Recht. Von "mk" kommt doch auch nur gequirlte Kacke. Also braucht sie sich nicht beschweren. Allerdings ist der ganze Faden gequirlte Kacke. Passt also.

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, hatte sie die Möglichkeit fremdzugehen,hat es aber trotz Gelegenheit nicht gemacht, weil Treue noch besser ist. Dafür wird sie jetzt von euch Pfeifen angemacht, nur weil ihr zu blöd seid, eine Wortschöpfung zu verstehen. Sowas ist echt hart. Und solche Leute geben dann anderen Ratschläge. Na denn, Prost Mahlzeit.

T)atü-Txata

hat es aber trotz Gelegenheit nicht gemacht, weil Treue noch besser ist

Wenn's danach geht, dann wäre es am allerbsten gewesen, sie hätte einfach darüber den Mund gehalten, anstatt sich hier auch noch Lob einhandeln zu wollen. Daß sich mehr User über die eigenartigen Ausdrücke der Threaderöffnerin aufregen als über den Inhalt ihres Eingangspostings, das muß Anfaengerin zu 50 Prozent auch auf ihre eigene Kappe nehmen.

Safer Posten gibt es hier wohl kaum...

C9razyl@enxi

Ws is denn das für ne Knallschote, die Anfaengerin?

Csasanoavax1

Crazyleni

Warum bloß hast Du diesen Faden wieder hochgeholt ? Ich glaub es nicht.

C`r<a)zyleeni

Tja, dafür bin ich immer zu haben ;-D Nee, deswegen, weil er unter den wertvollen Threads gelistet war..frag mich jezz nur gerade, was das gewesen sein mag ???

l1uskcheT-0x07

Hahahohohehe,

hier gibt's wieder was zu lassen. Da bin ich dabei.

Crazyleni, "Knallschote" ist gut ;-D .

Natürlich bin ich nicht dafür Leute zu beleidigen ;-)

lLusc.he}-007

Äh,

wollte sagen, hier gibt's wieder was zu lachen (nicht einen zu lassen) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH