» »

Gemischte Duschen

Snim{onWe`8s6 hat die Diskussion gestartet

Bei uns im Sportverein duschen die Männer und Frauen zusammen!

Es gibt einige ( vor allem Mädchen ) die damit probleme haben und zuhause duschen!

Für mich ist da nichts dabei,ist eher noch unterhaltsam!

Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?

Sind wir Mädchen allgemein mehr ( oder weniger ) verklemmt?

Gruss Simone

Antworten
M]onCika'65

Hm, ich würde so eine Dusche auch nicht benutzen.

-7mensxc'hcenkdind-

Bei uns im Sportverein duschen die Männer und Frauen zusammen!

sowas is erlaubt?

F|rank@19H65

@ menschenkind:

Warum soll das nicht erlaubt sein? In der Sauna duschen Männer und Frauen auch zusammen, na und?

T omataenMxan

Bekommt da keiner 'nen Steifen?

Ich kann mir gemischte Duschen schon aus Gründen der Erregung gar nicht so richtig vorstellen. :-x

-Pme?nsc[hen\kixnd-

frank

tun sie das??

In unserer nicht, also, nicht in den richtigen duschen und es gibt auch getrennte Umkleiden...

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sowas voraussetzung für bestimmte Sachen ist - getrennte Klos haben.

Aber das war'n schweizerisches Buch und es ging um ein restaurant, also, keine ahnung.

M6o:nikax65

Sauna ist Sauna, aber in einem normalen Sportverein sollte es schon getrennte Duschen geben.

Fira#nk1W965

Stellt sich die Frage, ob es in dem Sportverein tatsächlich keine getrennte Duschen gibt. Oder ob die einfach freiwillig zusammen duschen.

-pmensZchenkinxd-

daran

hab ich ja auch gedacht... hielt es aber dann für recht unwahrscheinlich

snabrixna

Na ja, einige Frauen dusche da halt nicht mit. Diese werden auch sicher nicht in eine Gemeinschaftssauna gehen. Das sollte man respektieren. Wenn es im Sportverein nur eine gemeinsame Dusche gibt, könnten doch zuerst die Frauen duschen und danach die Männer.

b!LaCkELejVexL

in den meisten vereinen sind die duschen getrennt. auch schulen und andere diverse vereine wie die toiletten auch. gibts glaub sehr selten daß gemeinschaftliche duschen wobei ich da auch nichts dagegen habe :-) kann ganz lustig sein. die was damit nicht klarkommen sollen dann zu hause duschen. muß man auch verstehen. nicht alles ist jedermanns/frau´s sache :-) viel spaß beim plätschern

K.reisv'erkxehr

@TomatenMan und andere

Unter einer gemeinsamen Dusche habe ich noch nie gesehen wie ein Mann einen Steifen bekommen hat. Anders war das, als ich mit einem Sportskameraden alleine geduscht habe, das heißt ich kam nackt in die Dusche, als er drunter stand. Da hat sich bei ihm was geregt.

Sonst habe ich das niemals gesehen.

In Meinem Verein haben wir da keinerlei Probleme, allerdings sind auch keine jüngeren Jugendlichen dabei; als ein Amateurtrainer mal was mit einer 16jährigen angefangen hat ist er dreikantig rausgeflogen. Das fing zwar nicht mit Duschen, wohl aber mit Gymnastik und Massagen an.

KSappxes

ich würd da nicht reingehen. in so nem verein sind wohl auch sehr hässliche menschen ich möchte aber allgemein nicht dass mich frauen mit den ich intim nix zu tun hab nackt sehn. wer weiss was manche da denekn bäh was ne vorstellung

T(eddRyxBär

Bei uns im Dojo gab´s das gleiche "Problem". Da durften die Mächen halt zuerst duschen....und selbst wenn nich, is doch kein Akt^^

K1reisZverkexhr

@kappes

Die halten sich an deinen Nick. Alles Kappes.

Was ist denn das für eine Einstellung, dass nur solche Frauen dich nackt sehen dürfen, mit denen du ficken willst? *Kopfschüttel*

Und was heißt denn hier "bäh"? Meinst du, du wärst sozusagen der geborene Adonis?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH