» »

Gemischte Duschen

cclaxm


Hallo,

mit dem "Faden" sind wir inversehens in der Schule gelandet.

Der Ausgangsbeitrag beschäftigte sich mit dem Umfeld "Sportverein". Wobei es hier jedem überlassen bleibt ob er hingeht oder nicht.

ciao

M0ILA_NO78D9x0


ich verstehe einfach nicht warum so einige frauen nicht in eine gemeinschaftsdusche gehen, auch wenn sie geschlechtlich getrennt sind

bei mir im fußballverein duscht jeder junge aber der d- jugend, ich verstehe das problem nicht

bei jungs ist es ja so dass dann schon mal über die größe gelästert wird, aber bei frauen, da sieht man doch eh auch wenn sie angezogen sind was sie haben und was nicht

mXoon7shxa


ich hab "nur" probleme mich unten rum Fremden ganz zu zeigen. Oben ohne ist für mich kein Problem. |-o

deswegen hab ich in der Sauna auch ein Handtuch unten rum.

9ualexx2


Ich habe kein problem mit nacktheit ganz im gegenteil sogar bei mir im sportverein ist das auch so dass männer und frauen zusammen in einer dusche duschen.

Aber wir stehen da auch immer mit 4 frauen und mit 3 männern die duschen und es gibt da keinen probleme.

Mir macht dass auch persölich spaß wenn da jetzt ein typ einen steifen bekommt uns macht das allen spaß.

L;oelxi


also ich geh in die Sauna (gemischt) hätte also damit auch kein Problem

beim uns im Sportstudio wo die duschen getrennt sind duschen sogar ganz viele mädels zu Hause ???

versteh ich nicht ??? Und manche duschen da auch ganz komisch so an die Wand gedreht etc. :=o

MAAAAAAAAAAAAAAAN da frag ich mich echt so oft wie man sich so anstellen kann...wir haben alle das gleiche

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH