» »

Streicheln bis zum Höhepunkt

pYetra$1x984 hat die Diskussion gestartet


Hier im Forum ist immer sehr viel übers Blasen, Lecken, wie Ficke ich richtig anal, usw. zu lesen.

Wie ist es denn mit Streicheln?

Mein Freund und ich lieben es, uns durch streicheln so richtig heiß zu machen. Meist fängt es vor dem Fernseher an. Einer von uns kann die Finger nicht von dem anderen lassen und beginnt ganz sanft mit den Fingerkuppen z.B. den Arm zu streicheln. Immer rauf und runter, vom Handgelenk höher bis zur empfindlichen Armbeuge und zurück. Oder noch besser am Bein entlang. Wir streicheln uns immer abwechselnd, damit man sich schön auf das Gefühl konzentrieren kann.

Irgendwann sind wir dann so geil, dass es ab ins Bett geht. Meist geht es dann richtig zur Sache. Manchmal streicheln wir uns aber auch gegenseitig bis zum Höhepunkt, dann natürlich am ganzen Körper. Erst immer bis kurz davor, dann ist der andere dran, bis es nicht mehr geht.

Machen das noch andere?

Antworten
A@lexanRderE A.


Würde ich gerne machen...

In diesem *piep* Forum schein sich jeder nur mit mehr oder weniger perversen Spielen zu beschäftigen.

Kuscheln und Streicheln sind die schönsten Möglichkeiten einem anderen zu zeigen, wie sehr man ihn mag.

Doch das schein niemand zu bemerken.

AEnuonymx16


jap streicheln

Machen wir schon , aber meist gehts dann gleich mal eine Etage tiefer in den Intimbereich ;-D

-adiamonjd20x-


Also wir machen das auch ab und an so....

einfach nur gegenseitig (entweder gleichzeitig oder nacheinander, erst der eine, dann der andere) zum Höhepunkt streicheln....

find, das ist auch eine sehr schöne Art von Zärtlichkeit :-)

Liebe Grüße

*:)

M>o`nilka65


Eine schöne Variante, ich würde es zwar nicht streicheln nennen ;-) (sorry..), aber ich denke, wir meinen das Gleiche.

HcilmParH


ja das machen wir

und zwar ganz oft ;-) Ich find das ganze Geschreibsel um die "Sonderpraktiken" einen ziemlichen Scheiss. Hab über die Jahre ja schon manches erlebt ;-) eine ehemalige wollte mir immer einen blasen. Mich törnt der Budenzauber mit Reizwäsche und umständlichen geficke eher ab. Es gibt doch nichts schöneres nach einem langem Arbeitstag wie gemeinsam ins Bett zu sinken mich streicheln zu lassen, zu streicheln (ich lande aber meistens dann doch mit dem feuchten Finger an einer ganz schönen Stelle ;-) und dann gemeinsam einzuschlummern. Schaut mal auf mein Alter - hat die Jugend das verlernt?

Liebe Grüsse

D(er M:asBs`euxr


Streicheln :-)

...einfach schön! Und am allerliebsten überall...*seufz

M*oni ka65


Hilmar

Was ist "umständliches Geficke"???

M+onikxa65


Masseur

Ich habe bisher nur einen Mann kennengelernt, der gern überall gestreichelt werden wollte. Die meisten tun es nicht ausgiebig, weil sie es selber nicht wirklich so genießen. Wenn, dann sollte es schon die "richtige" Stelle sein.

Dgichter, und Dexnker


@

....ach das mit dem Streicheln.....ja da hast Du etwas angesprochen was weitaus mehr als 80% der Männer mögen und auch tun.....aber Zugeben? pfui......[hat so was rosarotes ansich ]

Die anderen, die "echten" Mega-Machos, die es nicht wollen, oder nicht zulassen....

selber Schuld, den diese Männer wissen nicht was "Sex" ist......

Gruss Dichter und Denker

h5eulbiojxe


Meine Partnerin liebt es gestreichelt zu werden. Das kann ich jeden Tag, morgens mittags und abends tu. Auch die gewissen Stellen dürfen hin und wieder berücksichtigt werden. Meine Partnerin ist sexuell nicht sehr aktiv und meistens Lustlos. Aber was das streichel angeht. Da gibts nie genug....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH