» »

Soft-Sexfilme

evrot|ikfCanx40 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe kürzlich einen Soft-Sexfilm gesehen, bei dem die Darsteller keinen echten Sex haben, sondern nur so tun.

Dabei sind die Darsteller aber nackt und küssen sich und berühren sich. Bei einer Szene ist eine sehr attraktive Frau auf einem Mann geritten. Er hat sie am Po festgehalten und sie hat sich zu ihn heruntergebäugt und geküsst. Manchmal konnte man den Schwanz des Mannes sehen, der allerdings nicht steif war.

Auch nachdem die Szene beendet war und die Frau vom Mann runter ging, konnte man sehen, daß er nicht erregt war. Ich frage mich wie sich die Darsteller da so zurückhalten können und keinen steifen Penis kriegen, also ich könnte das nicht.

Antworten
J1onJxoe


Ich frage mich wie sich die Darsteller da so zurückhalten können und keinen steifen Penis kriegen, also ich könnte das nicht.

du würdest unter all den leuten die da zugucken warscheinleich keinen hochkriegen. noch nie irgendwelche berichte von pronocastings gesehen, in denen 2/3 der typen es es einfach nicht bringen, selbst wenn die frauen mund anlegen?

K1urxt


Ich frage mich wie sich die Darsteller da so zurückhalten können und keinen steifen Penis kriegen, also ich könnte das nicht.

Bei den ersten Malen wird Mann vielleicht wg. Nervösität keinen "hoch" bekommen, aber Nervösität legt sich auch wieder.

Nur wenn es dann Dein ganz normaler Alltag ist, Du Dein Geld damit verdienst, sprich den ganzen Tag nichts anderes machst, als Dich unter nackten Mädels zu räkeln ... oder darüber.

Ich bin zwar kein solcher Darsteller, aber ich würde vermutlich nach ein paar solcher Arbeitstage auch keinen mehr "hoch" kriegen.

Ich kann mir bei solchen Dreharbeiten überhaupt nichts erotisches vorstellen ... und ich bin normalerweise wirklich leicht erregbar.

Ich glaube Du hast da einfach die völlig falschen Vorstellungen von dem Job.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH