» »

@Frauen: Wie gefällt euch ein gepiercter Penis?

C*hase >Huntexr hat die Diskussion gestartet


Also ich meine nicht die übertriebene Variante mit 10 Kilo Metall am Schwanz. Das finde ich auch hässlich. Nein, nur Ein dezenter Ring am Bändchen oder durch die Eichel. Macht es euch an, so wie mich ein Klit-Piercing bei Frauen anmacht? Oder, törnt es euch bei einem solchen Anblick voll ab? Oder ist es euch egal ob ein Mann sowas hat oder nicht ???

Antworten
dnieSaRnfte


Ich finde es abtörnend. Denn wenn ich meinen Partner oral befriedigen möchte, dann sollte kein Metall drum herum sein. Das fände ich irritierend und würde meine Zungenspiele stören. Natur pur ist mir am liebsten ;-)

tMinch*enmauxs


Turnt mich auch ziemlich ab... Finde es nicht schön.

Tsanja_nieu_hLiexr


Gepiercter Penis

Hallo,

also ich finde ein gepiercter Penis abtörnend und ekelhaft. Mag das überhaupt nicht. Weder im Mund noch in meiner Vagina.

Liebe Grüsse

Tanja

o{erch


gibt es frauen die bereits erfahrung mit einem gepiercten penis haben und dann sagen, dass sie es scheiße fanden?

MfG

oerch

CKhasje H untexr


abtörnend

Also bis jetzt fanden alle Frauen gepiercte Penise abtörnend. Wenn ihr jetzt einen Mann kennenlernen würdet und ihr würdet herausfinden, er ist gepierct, was würdet ihr tun? Gibt es hier vieleicht doch noch Frauen die es erregend finden? Zum Glück kenne ich wenigstens Eine, meine Frau. Und beim bumsen und blasen störts überhaupt nicht.

scapbrixna


Unmöglich: gepierster Penis und auch Zunge. Käme nie unter meine Bettdecke!!

M9anudkragoxra


um ehrlich zu sein

müsste ich es erstmal ausprobieren, um mir darüber eine Meinung bilden zu können.

Aber in meiner Vorstellungskraft: naja....nicht unbedingt!

Ich hätt Angst, mir zerreissts was beim Sex. Beim Oralsex könnte es u.U. ganz interessant sein.......

Trotzdem, eher nein als ja.

-kEVAr-


JA

Eindeutiges JA, ich mag es sehr. Allerdings hats mir vor n paar Wochen tatsächlich WAS zerrissen... um mal in der Sprache meiner Vor-Schreiberin zu sprechen. Hihi, aber is auch schon wieder geheilt. Jetzt achte ich mehr drauf, dass er eben entweder net zu wild stößt - oder das Piercing vorher auszieht - oder vorher n Gummi drüber hat.

Jedenfalls finde ich es trotz akuter Verletzungsgefahr (lol, fragt mal meinen Gyn) mega anturnend. Sowohl beim Oralsex als auch bei allem anderen, was man damit anstellen kann.

LG

EVA

Cvhamse HYunrtexr


Verletzungen?

Anfangs schrieb ich ausdrücklich von einem dezenten Ring. Damit meinte ich einen kleinen glatten Ring mit glatter Kugel. Kein riesiges kantiges Ding mit irgendwelchen Spitzen. Ich kann mir nicht vorstellen wie frau sich damit irgendwas "aufreissen" kann. Meine Frau hat sich noch nie irgendwie verletzt. Sie sagt sie spürt ihn noch nicht einmal.

F^r osch<1969


Ich habe keine Erfahrung damit, stelle mir aber vor, dass ein Piercing beim Oralverkehr ziemlich stört.

ZVwe0rg9terroSristin


Unbekannt...

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen und mein Herzel ist von der Idee sich das gute Stück piercen zu lassen nicht so angetan, also abwarten wen man in Clubs etc. noch so trifft, erst dann gibts ein objektives Urteil...

Meine Vorstellung jedoch sagt mir definitv, dass es absolut nicht abtörnend sein muss... ganz im Gegenteil, die Möglichkeit beim Blasen mit der Zunge dran zu spielen hat doch etwas positives oder ???

Ganz liebe Grüße

Zwergi

Akusprmobi{erxer


Da ich piercen überhaupt hässlich finde,

brauch ich zum Rest keine Stellung mehr nehmen...

Lnenc:h<en_19


Also ich find das eher eklig, brauch ich nicht-würde meinem Freund davon abraten, wollte er sowas machen

n]icedIayx1


...ich finde eine kleines dezentes total schööööön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH