» »

@Frauen: Wie gefällt euch ein gepiercter Penis?

-(ErVAx-

soviel zu klein und dezent

das oben erwähnte war weder groß noch eckig! Er hatte vorher eine Kugel zwischen dem Ring, aber die hat er (IN MIR!) verloren. Das wollte ich dann net mehr riskieren (wer weiß, wo des hingeht?) und hab ihn darum gebeten, an der Öffnung so zwei kleine Kügelchen dranzuschrauben, weil das wenns festgeschraubt ist, schwerer abgeht.

...das mit "klein und dezent mit Kügelchen in der Mitte ist zwar weniger dazu geeignet, die Innereien aufzuschlitzen, aber ICH hab jetzt seit 1 Jahr mein Kügelchen auch schon 2mal verloren! Is halt nunmal so.

Naja, man überlebt auch das :-) No risk no fun

grepi"ryctexr

Mein mann ist mit seinem Piercing am schwanz bei mir stecken geblieben.

A_rnopne

Ich mags nicht, ich stehe generell mehr auf völlig unversehrte Körper.... *:)

g:wendlolyxnn

Oder, törnt es euch bei einem solchen Anblick voll ab?

Ja, mich törnt es total ab - egal wie klein oder groß. :(v

mpacey.200x0

Hallo,

spießig aber wahr: ich hätt zuviel Schiss vor ner Vaginalinfektion.... Schon allein das würde mich nicht nur abturnen sondern total davon abhalten!!!!!!

Gott, klingt das spießig. Aber wahr isses.

Macey

GPrafDSerUntzerwelt

Finde es auch nicht gerade berauschend mir so ein Ding durch den Schwanz jagen zu lassen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH