» »

Kennt ihr das Mudia Art in Essen?

s`ixpyackGgirly hat die Diskussion gestartet

Weiß nicht ob das dafür genau der richtige thread ist aber ich denke der passt irgentwie hier hinein.

Ich hatte dort vor kurzem ein seltsames aber interesantes erlebnis.

Ich war mit zwei freundinnen im Mudia. wir hatten einen feucht fröhlichen abend und wollten uns vor der heimreise noch etwas umschauen. Wir landeten schlussendlich im Darkroom...

Es war schon etwas voller an diesem abend aber wir drei fanden ein riesiges WASSERBETT und machten es uns gemütlich. es war ziehmlich duster dort(wie der name ja schon sagt)...

Um es kurz zu machen:

wir konnten einige pährchen beim lecken, blasen, ficken (halt sex) beobachten. hatte soetwas in einer disco vorher noch nie erlebt und muß sagen das mich das schon angemacht hat. Habt ihr dort oder in ähnlichen clubs auch schon solch erfahrungen gemacht?

Erzählt mal...

Antworten
dluncxan

kenn ich

Hi, ich war auch schon öfters im Mudia. Als die letztes Jahr den Darkroom eröffnet hatten, war ich auch erst total perplex als ich das Treiben dort erleben durfte. Es dauert eine Weile bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben, doch dann erlebt man dort so einiges, ein großes Wasserbett, viele kleine Sitzgelegenheiten wo man sich tummeln kann ;-) . Die Atmosphäre dort ist echt ansteckend. Doch manchmal lassen die dort auch zu viele einzelne Herren rein, und dann wirds irgendwie niveaulos. Also sixpackgirly, genieße es und lass Dich dort von der Stimmung anstecken!!! Gruß. Duncan

wVandekrbauPstelale

sorry aber was ist das maudia art ? könnte mir das jemand erzählen ?

M;cZCaxck

gugst du

astalavista [[http://de.altavista.com/web/results?itag=wrx&q=Mudia+Art&kgs=1&kls=0]]

s"ikxpa4ckgirxly

@wanderbaustelle

das Mudia ist ein edel Club (Disko) in Essen. an sich glaube ich sehr bekannt und beliebt. wer das nicht kennt hat was verpennt.

werd warscheinlich diesen samstag wieder dorthin. ist zwas nicht soooo ein tolles wetter aber einen mini oder hotpants kann man ja immer anziehen...

@duncan

Mal schauen was sich samstag ergibt.

Liebe grüße

sUixpa5ckdgirly

hat sonst keiner solch schöne erfahrungen gemacht ???

dOuncxan

@sixpackgirly

... werde wohl Samstag auch dahin fahren!!! Wünsche Dir auf jeden Fall eine rauschende Party und viel Spaß im Darkroom (egal ob aktiv oder passiv) ;-)

jgoxw

War noch nicht dort

Wusste gar nicht, dass es sowas in einer "normalen" Disco gibt!

Werde am Wochenende mal hinfahren.Sind ja nur 50km!!

Sjägelzahn

Ich möchte auch mal ins Mudia-Art aber nicht wegen dem "Darkroom"...

Aud}itu

Warum dann?? Wegen der nackten Frau auf dem Herrenklo ?? ;-)

stixpac.k{girlxy

@duncan

vieleicht sehen wir uns ja dort und merkens gar nicht. *smile*

dir auch auf jeden fall viel spaß.

@jow

von mir aus sinds knapp 70km. aber jeder kilometer weg loht sich!

soll keine werbung sein. bin einfach nur begeistert.

@Aditu

wieso auf dem klo? warst du in der letzten zeit mal dort? tanzen auch drei zentimeter neben dir völlig nackt!!!

Liebe Grüße

Haben noch mehr leute interesse? könnten ja eine Fahrgemeinschaft gründen...

A>dit|u

Ich war jetzt bestimmt schon 2 Monate nicht mehr da. Aber früher fast jedes Wochenende. Dabei fällt mir auf, dass es langsam mal wieder Zeit wird *gg*

Es gibt da eine Herrentoilette bei der eine nackte Frau im Käfig sitzt und den Herren beim Pinkeln zusieht. Auf jeden Fall gab es die früher, wohl auch nicht jedes Wochenende aber häufig.

Bisher hab ich immer nur die Showgirls nackt da tanzen sehen. Ich meine nicht die auf ihren Podesten sondern diese Shows im Publikum. Allerdings war ich noch nie im Darkroom und weiß nicht, wie es da abgeht.

swixpack*girlxy

@Aditu

den gibts ja auch nocht nicht sooooo lange. wenn du da nicht drin warst hast du etwas verpasst. lass dir etwas zeit damit sich deine augen an die dunkelheit gewöhnen. geh mal so gegen halb 1 da rein. LOHNT SICH!!!

Was meinst du soll ich anziehen?!?

S:äSgezaxhn

Haben noch mehr leute interesse? könnten ja eine Fahrgemeinschaft gründen...

Wird dann gewürfelt wer fahren muss?

sCix#pack girlxy

@Sägezahn

naja, wir fahren alle hin, übernachten im darkroom und fahren am nächsten morgen wieder... (scherz)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH