» »

Kennt ihr das Mudia Art in Essen?

Sdägerzahn


Warum dann?? Wegen der nackten Frau auf dem Herrenklo ??

Einfach mal so muß man mal gesehen haben... Vorallem ist die Kleiderordnung sehr streng... Wer reinkommt ist sehr gut gekleidet, passt zur vertretenden Gesellschaft oder hat gute Beziehungen...

srixpIacUkgirxly


Ist Wahr

aber mann und vor allem frau kommt (wenn gut gepfegtes äußeres) auch ohne beziehungen rein. vor allem in hotpants und mini minis...

S%ägezahhxn


vor allem in hotpants und mini minis...

Wohl eher Frauen die mit solchen Kleidungsstücken reingelassen werden... *g*

Bei den Männern ist aber Anzugspflicht, oder?

s_ix"pUac|kgixrly


nicht nur

zum beispiel freitags:

am freitag kommen auch schnösel rein. auch mit jeans, t-shirt etc.

am samstag mindestens:

dunkeles edeles hemd

dunkele edele hose

dunkele edele schuhe.

dann steht dem vergnügen nichts im wege

PMrixmo


Ich war seit ca. 6 Jahren nicht mehr in Essen und im Mudia...

Sollte dort wohl bald mal wieder vorbei schauen...

Sdägezaxhn


Alles klar... Jetzt weiss ich bescheid... :-D

s+ixwpaockgiIrly


@all

dann bis samstag

dnuncZan


@sixpackgirly

.. in der letzten zeit gehe ich öfters Freitags dahin. Ist halt ein anderes Publikum. Eher stylisch und locker da ja auch nur die House und Soul area auf hat. Samstags bin ioch zwar auch manchmal da, doch hin und wieder finde ich das die Leute dann so aussehen, als hätten die sich ihre vermeindlich "schicken" Klamotten nur geliehen und fühlen sich merklich unwohl! ;-) Also irgendwie ziemlich aufgesetzt das Ganze! Also Hotpants wären sicher nicht schlecht. Da machst nix falsch. Kommt dann nur noch auf die Schuhe an die Du anziehen möchtest!

A9ditu


Interessant find ich es immer zur Zeit der Abibälle, man sieht dann immer sofort wer grade Abi gemacht hat, besonders bei den Mädels und der Anteil an Abendkleidträgerinnen steigt dramatisch an ;-)

Also mit reinkommen hatte ich bisher noch nie Probleme, nur nen Freund von mir haben sie ne Weile immer wieder nach Hause geschickt, weil seine Haare zu kurz waren ( so 2-3 mm glaub ich)

b*ard"olxino


mudia

dresscode... na ja, ich war da schon mal mit heller jeans und ocker cat boots drin, allerdings war das vor ca. 9 jahren... und damals wars mein stammladen. aber ich geb euch schon recht was den dresscode angeht, ist generell so, find ich aber auch nicht schlecht, mit turnschuhen ausgehen geht auch garnicht!

zum darkroom kann ich nur eins sagen! ich finde das echt gaaanz schlecht! wo ist denn bitte schön der reiz ??? du gehst mit jemanden in ein extra für sex vorgesehenen raum, schiebst eine nummer und fertig oder schaust einfach zu! weil es so gewollt, weil es das konzept so will! schließlich lässt sich das gut verkaufen und ganz viele fallen drauf rein! wie wärs denn mal mit ner spontanen nummer an einem platz, wo es nicht gern gesehen ist, wo wirklich der reiz entdeckt zu werden viel größer ist? alles andere ist doch langweilig oder?! und dann noch ein darkroom...

am besten noch mit einer betriebsanweisung für verschiedene stellungen! man o man ist das unspontan!

grüße

matthes

s=ixpac-kgir?ly


@duncan

Ich komme auch hochglanzweißen Turnschuhen rein wenn ich knappe hotpands trage... *smile*

spixpGacAkgi"rly


@bardolino

jedem seine meinung. ich denke aber das es vielen so geht wie mir. ich weiß ganz genau das irgendwo leute zuschauen, das auch mehr oder weniger dreist. ich finde es super und es macht mich an. aber wie gesagt, jedem seine meinung dazu.

liebe grüße

dXunca.n


@sixpackgirly

.. na das mit den weißen Lackturnschuhen solltest Du vielleicht nochmal überdenken, oder ? ;-)

Ansonsten viel Spaß. Fährst Du mit Freund oder Freundinnen dahin?

ADditxu


Hast du es schonmal ausprobiert, sixpackgirly?? Denn ich kann mir nicht verstellen, dass es klappt, selbst bei Hotpants nicht. Dazu hab ich die da schon viel zu häufig auslesen sehen. Selbst bei ner dunklen kurzen schicken Jeansjacke, die man drinnen eh abgibt machen die schon nen Aufstand ... auf jeden Fall ist das meine Erfahrung ... aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren ;-)

(#ung:lcaubl!ichx)


War schon oft da

im Mudia, aber in letzter zeit nicht mehr. den darkroom kenn ich aber noch nicht. wo soll der sein im keller bei den Särgen? Ist es wieder voller da, als ich letztes mal da war war fast nichts los im laden. Freu mich auf den nächsten besuch. könnten uns ja dort treffen?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH