» »

Kennt ihr das Mudia Art in Essen?

Cyhicxky

Im Mudia sind doch nur die totalen "Möchte-Gerns"

Hilfe!

-rFxiz

ich habs deutlich vor Augen: ein Laden, in den die Frauen nur halbnackt reinkommen, damit sie Kerle anlocken, die sich so kleiden müssen, als hätten sie Kohle;

die ihrerseits damit wieder halbnackte Damen anlocken, die die Illusion vermitteln, sie seien tatsächlich so geil wie sie aussehen und ggf. im Austausch gegen das vermutete Bare zu haben... etc. etc.... alles zum Wohl des Wirts.

Geniales Konzept. Ich lach mich schlapp.

C:hic`ky

@Fiz

Genau so ein Laden ist das *gg*

suixpac[kgirlxy

@-Fiz-

So einen Müll habe ich selten gehört. Und meistens von leuten die noch nie dort waren bzw von den türstehern abgewiesen wurden.

Dann hat man frust, versucht es nicht nochmal und weiß gar nicht was da für eine party abgeht. Das Konzept ist genial durchdacht.

Immerhin will der besitzer des mudia halt damit geld versienen und dafür muss es voll sein, oder? Konzept stimmt : weil ist supervoll.

Deine darstellung war amüsant aber nicht mehr.

trotzdem liebe grüße

C!hickxy

Also ich komme aus E und war auch schon in dem Laden - wurde sogar reingelassen :-p

Das Mudia an sich ist keine schlechte Location!!!

Aber die Leute, die dort regelmäßig hingehen sind eben Möchtegerns! Vielleicht gibt es ein / zwei Ausnahmen, aber die Mehrheit entspricht dem. Ist halt so.

Heißt ja nicht, dass der Laden deswegen nicht voll ist *lol*

Im Übrigen hat Fiz ja auch nicht behauptet, schonmal dagewesen zu sein, er/sie/es hat sich da ja nur ein Bild anhand meiner Stellungnahme gemacht :-p

Cyhickxy

Also ich komme aus E und war auch schon in dem Laden - wurde sogar reingelassen :-p

Das Mudia an sich ist keine schlechte Location!!!

Aber die Leute, die dort regelmäßig hingehen sind eben Möchtegerns! Vielleicht gibt es ein / zwei Ausnahmen, aber die Mehrheit entspricht dem. Ist halt so.

Heißt ja nicht, dass der Laden deswegen nicht voll ist *lol*

Im Übrigen hat Fiz ja auch nicht behauptet, schonmal dagewesen zu sein, er/sie/es hat sich da ja nur ein Bild anhand der ganzen Beiträge hier gemacht :-p

sDixpFackHgirlxy

@Chicky

Ja recht hast du, es sind viele möchtegerns da. Es wurde auch nie gesagt, das da nur reiche rumlaufen dürfen. im prisma oder woanders macht mann frau sich auch chic. Im Muida halt etwas mehr. aber egal. ist ja auch ansichtssache.

Aber ich glaube kaum das sich jemand nur durch diese aussagen hier ein bild davon machen kann, welches Publikum dort rumläuft etc. Es gibt halt auch normale leute die das KONZEPT super finden. Schaue mir auch gern die nackten Frauen an etc.

Ist ja auch shnuppe.

Von wegen Prisma: kennt ihr die Kamasutra und Tantra Lounge? Was geht denn da drin ab?

Liebe grüße

dqennis d~emexnnis

Ich bin fast jeden samstag im mudia art und kenne dort mitlerweile schon sehr viele leute. Es sind alles normalverdiende leute, die keinen dicken mercedes oder BMW fahren. Einige studieren noch oder sind in der ausbildung. Wenn sich diese Leute einen Dress code anpassen, heisst das noch lange nicht, das sie "Möchtegerns" sind. Möchtegerns sind Leute, die grosse Familien haben, von der Sozialhilfe + kindergeld und ihre dicken autos monat für monat bei den banken Autoindustrie die Raten abstottern. DAS SIND MÖCHTEGERNS !

Ich trage dort keinen Anzug mehr ,weils mir auf der tanzfläche mit jacket einfach zu warm ist. Schwarze Stoffhose und ein besseres Hemd ist im Mudia-Art angesagt. Schwarze Lederschuhe sollten man auch tragen.

Es gibt im Ruhrgebiet doch genug Turnschuh diskotheken. Turbinenhalle, delta , soundgarden....

Mudia ist auf ganzer line alles auf atmosphäre ausgelgt.

Ich habe noch in keiner anderen disco, Berwerglokomotiven, panzer, leichenwagen, Feuer tonnen, wasserbetten, Flammenwerfer ( unter der hallendecke ) und der gleichen gesehen.

Der preise finde ich dort auch nicht überzogen. Irgendwie müssen sie ja ihre kosten decken. Vergleicht das mudia doch mal mit discos auf Malle oder ibiza.. Da kommt ihr mit 3 euro eintritt und 5 euro für einen halben liter bier nicht weit. Ausserdem ist mudia-art kein pflaumenbaum, wo man zum saufen hingeht.

Ich bin nunmal der total mudia art-fan und finde discos mit lasershows, videobeamern und mit neonfarbe bemalten wänden total langweilig. Auch diese total stirielen discos wie Glaspalast ( ja ich weiß gibts nicht mehr ) können mich nicht begeistern.

Wer bis jetzt noch nicht da war, sollte auf jeden fall an heillig abend hingehen und früh da sein .. das ist die wohl beste party im ganzen jahr.

Cjhixcky

"Auf den Samstagabend im "Mudia Art" freuen sich die "Möchtegerns" genauso wie die "echte" High Society."

sagt selbst ein Stadtmagazin aus dem Ruhrgebiet :-p

-hFiz

Hi Chicky

ein Satz, den man sich in seiner ganzen Doppeldeutigkeit so richtig schön auf der Zunge (und im Gehirn) zergehen lassen kann.

Schön haben sie das gesagt in diesem Stadtmagazin.

Liebe Grüße,

Cyapri0cornx76

Nach all dem Gerede hier, wird es mich demnächst auch mal wieder ins Mudia ziehen. War schon eine ganze Weile nicht mehr da gewesen und vor allem kannte ich den Darkroom bislang auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-D Vielleicht sieht man sich ja im Darkroom |-o

Lua]eu\sXchen

darkroom im mudia

bin auch immer gern im mudia...aber...ich suche immer den darkroom dort...und nen kellner danach fragen...neeee....

also leute: wo finde ich im mudia den darkroom? hatte schon nen verdacht, zwischen rnb und house-mini-halle (war da nicht früher auch der boxring ???), da könnte sie sein, oder bei der garderobe rum ???

wer hilft mir weiter? danke :-)

s{ixpacFkgi!rly

du kennst die halle mit der

schachbrett tanzfläche? von dort raus links, erste tür wieder links. dann kommst du an einer .... hmmm.... netten (scharfen) dame vorbei, durch einen vohang und schwups bist du im sexpalast... ok war übertrieben. ist aber super geil da.

hab jetzt im netz gelesen das der darkroom geschlossen wurde... kann das jemand bestätigen ??? ist einer der gründe warum ich dorthin fahre.

sIpoo2n79

@sixpackgirly

Immer noch solo? Kannst mir ja mal ne Mail schreiben!:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH