» »

Kann ich mein Tampon auch beim Sex drinn lassen?

dji~e_msaria hat die Diskussion gestartet

hii

ich wollte euch mal fragen ob ich beim sex mein tampon auch drinn lassen kann ...oder stört es dann, drückt es oder is es unangenehm...für mich und mein freund??

Antworten
FAroaIxng

Zwei sind einer zu viel.

Steck immer erst dann etwas rein wenn du bereits insertierte Gegenstände entsprechend rausgezogen hast. Dies Betrifft auch die Kombinationen:

Tampon - Penis,

Penis - Tampon,

Tampon - Tampon,

Penis - Penis,

Zywer>gterrroristxin

öhm...

Also, bei mir ist mal jemand beim spielen "abgerutscht"... Ich kann nicht sagen, dass es schmerzhaft oder unangenehm oder so war... Sicherlich ne Kopfsache ob man dran denken mag das ein Tampon dazwischensteckt...

Was ich als ätzend empfand war die anschließende Suche nach dem Bändchen, aber mit gut trainiertem Beckenboden ist das rausdrücken ja nicht so sehr das Problem...

LG

Zwergi

WGilqdpChilxd

Ich würds lassen.Wenn die Zwergterroristin es allein "herausgedrückt" bekam, hat sie es echt gut.

Leider ist es ganz oft so, dass Frau den tampon,der zu weit rein gestoßen wurde, nicht allein herausbekam und das aufgabe des frauenarztes wurde..weniger angenehm wohl.

i*ch24xw

ähmm ...dafür gibt es doch softtampons, wenn es darum geht während der periode ficken zu können.

rNedladxy 2x0

was sind denn softtampons??

wenn man während der periode sex haben will kann man ihn doch einfach rausnehmen.

ibch2x4w

@ redlady

Klar so seh ich das auch, doch wenn es nicht so sauerei geben soll, sind die Softtampons schon ganz praktisch.

ZxweirgteRrrorxistin

Nicht jederMANNs Sache...

Aber das rausnehmen ist ja nicht jedermanns Sache, und jederfraus wohl auch nicht...

LG

Zwergi

S(qyuizzkel76

Gehts noch? Also wirklich...

Z}wer/gterr@orisxtin

was geht...

???

i0ch+24xw

@zwerg....

Squizzel hat irgendwie Probleme, mit den Dingen, die hier geschrieben werden...

STquiz;zel76

Ich habe ein Problem mit der Eingangsfrage

iJc{h2x4w

ok sqizzel dann hab ich das wohl falsch interpretiert. nehm also alles zurück und behaupte das gegenteil.

-Bdi>amonXd20x-

Kann mir trotz allem (ich bin übrigens der Meinung, wenn man schon Sex während den Tagen haben will, sollte man das Tampon auf jeden Fall vorher entfernen...also ich wollt nicht beim FA sitzen und mir das Ding dort rausholen lassen ;-D) jemand erklären, was Softtampons sind?? Sorry falls ich da ne Wissenslücke hab, aber ich hab das noch nie gehört??

iCcih124w

[[http://www.soft-tampons.de/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH