» »

Kann ich mein Tampon auch beim Sex drinn lassen?

iuch2^4xw


oder schaut mal hier [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/80683/2/]]

rVedla$dy x20


Also 8 Euro für 10 Stück. Ist das nicht ein bisschen viel?? Man kann sie ja auch nicht länger als einen normalen Tampon benutzen.

ich24w verwendest du die selbst? was ist deiner meinung nach denn besser? normaler tampon oder soft tampon?

i^chx24w


Hallo Red -Lady

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit diesen Softtampons kenne die auch nur vom hören. Wenn es während der Periode zum Sex kommt und das nicht gerade selten), wird kurz vorm eigentlichen Eindringen der Tampon entfernt und direkt danach wird eben der Neue eingeführt hält sich meistens in Grenzen. Achja Handtuch unterlegen ist in diesen Tagen nicht schlecht.

rtedlAady !2x0


Ja der Meinung bin ich auch. Es reicht vollkommen wenn man ein Handtuch drunter legt. Für besonders aktive eben mehrere Handtücher *gg*

inch,248w


@ Red *:)

genau und wenn einen die Sauerei stört einfach 5 Tage warten wobei ich gerade in denen Tagen besonders hot bin.

LGarEryBxS


Barmherzigemuttergottes!

Nun, ein Bümmerle während der Tage ist so meine Sache nicht. Aber mit nem Tampon drin ??? ? Kann das überhaupt funktionieren? Oder hat dein Freund sonen kleinen Pillemann, dass der locker an dem Stoffballen vorbeischrammt ???

wJm20x06


Zur Eingangsfrage

GV mit Tampon ist überhaupt kein Problem. Wenn Du ihn nachher nicht mehr findest - auch kein Problem - einfach einen neuen rein... Wenn Du dann irgendwann einen dicken Bauch hast bist Du entweder schwanger oder er ist randvoll mit Zellulose... ;-)

-\mensc(henkinxd-


*bäh bäh*

Vielelicht sind die Softtampons auch besonders gut für Prostituierte und Pornodarstellerinnen?

S`te.rne&nkinxd


Man kann sich doch während man blutet wunderbar anders befriedigen als durch Verkehr und den Tampon drinlassen ?

Wieso muss es immer reinstecken sein ???

Hzelv_eticus


Kein Problem,

Sex wenn sie ein Tampon drin hat. Meine Ex-Freundin ist voll darauf abgefahren, und mich hat es auch angetörnt, obwohl das Ding manchmal etwas in die Quere kam, und einmal war danach auch eine längere gemeinsame Bergungsaktion vonnöten.

D[er, yder in&duziRert


gemeinsame Bergungsaktion

Wie habt ihrs denn wieder rausgekriegt ?

eqisxi


entweder mach ich es so wie Helveticus,

oder wir machen "nur-eichel"-sex, dh. es wird gerade ml nur die eichel eingeführt.

oder sex ohne tampon, wie folgt:

ganz wild macht mich dies: wir liegen schon im bett, dann sagt meine freundin: "bitte nimm mir den tampon raus!"

ich nehm ihn raus.

nach dem sex flüstert sie mir dann lächelnd ins ohr: "bitte wieder zustöpseln, möchte dich (gemeint ist mein sperma) in mir behalten!"

das einführen des tampons erledige ich mit lächeln gerne ...

D;as C`armelioxn


na lol...ich persöhnlioch habe schon probleme mit dem tampon,weil die teile so gross sind...lol. sie stören mich nur und ich bekomm schmerzen,wenn ich mir jetzt noch vorstelle das ich dazu n sch... in mir hätte...oh gott, ich würde "platzen :-) ich frage mich langsam ,ob die meissten frauen da unten n grossraumbüro haben oder ob ich die einzigste "kleine" frau hier bin..... ???

lmausi> bln


mein "Großraumbüro" hat 45kg gewogen, also wohl eher klein...

und es war trotzdem kein problem - lief ähnlich wie bei "eisi" mit sehr viel Spaß und Freuden :-D

denn: wo ein Willi ist, ist ein Weg ;-D

M2ary+-Kate


also ich hätte da keinen platz mehr. wenn ich meine tage hab, find ich mich sowieso zu eng. also wirklich, wie ihr das schafft!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH