» »

Oktoberfest

w@ie:sbadienpaxrk hat die Diskussion gestartet


Stimmt es, dass es bei dem Oktoberfest sehr freizügig zugeht und Unbekannte miteinander "schnackseln" nach ein, zwei Maß ? Oder sind das Medien-Enten ?

Antworten
AYCIDC-AN_GEL


Bin aus Bayern und kann nur zustimmen das nach paar Massen das "schnackseln" ;-D anfängt...

Für Singles ist das Oktoberfest optimal!!

H1ans.iDrampf


keine Ente

schon wahr, das Bier und die gute Feierlaune.

NIach_t-KKroKkxodil


Für Singles gut?

Was läuft denn da genau am Oktoberfest?

S[ummerC077


Was auf dem Oktoberfest so läuft.....

.....also ich kann von Samstag berichten, da lief schon so einiges.

Vor dem Männerklo standen 2 Mädls, die einige Männer gefragt haben, ob sie ihnen nicht helfen können und sind mit denen dann auch im Klo verschwunden, was genau lief kann ich euch leider nicht sagen, ich bin nicht hinterher gegangen ;-)

Aber allgemein ist es auf der Wies'n recht oft so, daß schon recht viel rumgemacht wird, das Bier tut sein übriges dazu.....Hat allerdings manchmal den Nachteil, daß man sich am nächsten Tag nicht mehr an alles erinnern kann ;-) (so ist es einem Freund von mir zumindest mal passiert, daß er in eiiner fremden Wohnung aufgewacht ist und gar nicht wußte, wo er war, bzw. was war ;-))

M{oniksa65


Das setzt voraus, dass man überhaupt reinkommt, am Wochenende ohne Karten - ich erwähne es nochmal - praktisch unmöglich ab mittags.

JHonJoNe


toll ufm klo, wer mal nüchtern solch einen ort gegen später betreten hat und mitbekommen hat, wie derb da alle überallhin pissen nur nicht ins pissbecken der geht da sicher nicht mehr zum schnackseln hin selbst nach der vierten maß nicht

w;iesba\den@park


ich fahre am Freitag hin, werde ab 13 Uhr auf

der Wiesn sein, danach soll es schön dict sein in den Zelten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann da 10 Stunden Stimmung ist. Mit UNterhalten ist da wenig oder ? Einfach wahllos Frauen ansprechen ? Das ist ja für mich als Single nach einer Trennung wundervoll ! Schon mal etwas im Zelt beobachtet ? Wir da richtig Petting betrieben oder nur Busserl links und rechts ? Mal jemand eine Frau zum LIEBEN kennen gelernt und noch mit ihr zusammen ?

dcer Kn`ilqcxh


Da ich täglich gegen 16:00 mit der S-Bahn vorbei fahre:

Bitte kotzt zu einem anderen Zeitpunkt in das Abteil. Vielen Dank!

J&onxJoe


Bitte kotzt zu einem anderen Zeitpunkt in das Abteil. Vielen Dank!

muhahaha

um die zeit bin ich selbst zu oktoberfestzeiten noch nicht so breit um zu kotzen

h}elixz pom:atixa


Schon mal etwas im Zelt beobachtet? Wir da richtig Petting betrieben

Das halte ich für ein Gerücht.

Daß irgendwo im Verborgenem es heiß hergeht,glaube ich gerne.Aber das gilt für so einige Orte,an denen wild gefeiert wird und Alkohol im Überfluß fliesst.

Ich war 2000 in München auf der Wiesn.Als ein benachbarter Italiener angefangen hat,am Tisch zu tanzen und sich auszuziehen,war das Sicherheitspersonal schneller da,als er das Hemd aus hatte.

Chaptain3 Fut%ure


Wies'n

Hallo Leute,

auf der Wies'n geht's schon ziemlich zu, ich hab auch schon im Vollrausch Dinge getan, die ich mich nüchtern nicht getraut hätte. Weniger unerfahrene Menschen wie ich erleben da sicher mehr.

Aber ich möchte mit ein paar Gerüchen aufräumen: Soo schmutzig ist es auf der Wies'n auch nicht. Die Leute bemühen sich im allgemeinen schon, die Klos zu erreichen, das ist bei der Love Parade schon eine ganz andere Nummer. Sicher, der eine oder andere übergibt sich bisweilen, ein Bekannter von mir hat letztes Jahr fünf Maß und ein halbes Hendl über den Nachbartisch gekotzt und dabei gelacht wie ein Kind, aber das sind eher Ausnahmen. Die, die nicht oft gehen (ich gehe, seit ich drei bin, jährlich!) sind meist zu schnell mit den Biers und schon auf dem Heimweg, bevor es richtig nett wird. Es kommt auch auf den Platz an, den man hat und auf die Musik, die gespielt wird. Der Anton aus Tirol ist bei den ersten drei Maß zum Heulen, aber bei der vierten fängt man schon an, mitzugröhlen. Eigentlich erbärmlich, aber auch irgendwo ein Gemeinschaftsgefühl. Mädels, Ihr müßt uns Männern das nachsehen: Wir müssen unser Jäger und Sammler-Ego betäuben, bevor wir uns als zu einer Gemeinschaft gehörig fühlen können. Daher müssen auch die Machos mehr trinken als nette Kerls.

Wiesbadenpark, ich empfehle Dir die Augustiner Bierhalle (das meiner Meinung nach beste Bier ist Augustiner), ansonsten viel Spaß! Fahrt ein paar Runden Achterbahn usw., dann erst ins Bierzelt. Reinschleichen könnt Ihr Euch eher an einem Seiteneingang oder einem Boxeneingang (VIP oder mit Reservierung), oder ihr schafft es, so zu tun, als wäret ihr nur am Klo gewesen. ("Beim Soacha", wie der Bayer sagt)

Schreib Doch, wie Du's gefunden hast und was alles abging in sexueller Hinsicht, ist ja immer noch ein Thema hier...

Servus und viel Spaß bei uns in München!

CF

PS: Nimm Geld mit!

C0apKtaiQn Futuxre


ein Freud'scher

Ich meinte natürlich "Gerüchte", obwohl "Gerüche" ja auch paßt...

woiesbkadenpxark


"NIMM GELD MIT "??? ?

Äh, wie darf ich das denn verstehen ? Nein, Geld brauch ich keines, ein Freund lädt mich ein, er ist mit seiner Geliebten da und seine Frau weilt hier....ansonsten werde ich ein wenig trinken, aber ich setze es nicht richtig auf Sex an, obgleich eine Schmuserei scho was feines wär, gell (wie man hier in Hessen sagt) ? Ich komm da schon rein, bin 203 cm und ansonsten sag ich, dass ich meinen großen Bruder hole :-)

Und Achterbahn etc. geht nichtm, weil eben 203 cm und Bandscheibenoperiert !

Werd eberichten am Montag. VERSPROCHEN !

Aber bis dahin muessen mir mind. bis Freitag noch 30 Leute hier die Daumen drücken "öffentlich". Lasst Euchfoi was feines einfallen !

J*äg/eTrmei&stzexr


Lass mich des öfteren von diesen Dirndlträgerinnen verwöhnen. Die gibts da meistens im Doppelpack. Da ist fast immer ein Dreier drin ;-D Nach 2-3 Maß ist dann auch jede eine Miss Germany.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH