» »

Oktoberfest

wcieLsba+de%nparxk

Ach ?

Ich weiss nicht, ob da ein wenig übertrieben wird hier. Denke auch, dass die Security solche Dinge schnell unterbindet. Und jetzt hoffe ich auf die 30 erwünschten "DAUMENDRÜCKER" hier, die mir liebe Wünsche und "Tipps" posten, einem, der noch nie aufm Oktoberfest war und echt gespannt ist, wie gross da so alles ist :-)

JKägeirWmeisFtxer

Nimm folgendes mit: Geld, Geld, Geld und Kondome.

Zuhause: Aspirin.

MUonigka65

Captain Future

Wir haben es noch nie geschafft, die Security zu überlisten...

EUin Exmotisonaut

Das ist alles Pillepalle, da geht auch nicht mehr als auf jedem Fest, auf dem Alkohol getrunken wird. Ist nichts weiter als ne medienwirksam gepushte Hysterie. Angesoffene Frauen abschleppen ist da auch nicht leichter als anderorten angesoffene Frauen abschleppen. Wers mag und braucht :-/

D2ento`n_20

Ich denke schon ,dass auf der Wies'n mehr "Frauen abgeschleppt werden" als auf andere Festen. Das liegt aber einzig und allein daran, dass auf der Wies'n auch mehr Leute sind (logisch, gell? *:))

Prozentual ist es denk ich nicht mehr als auf anderen (Volks)Festen.

Ich persönlich war einmal (letztes Jahr ) auf der Wies'n, und es war nicht so toll. Samstags zwischen 11-12 Uhr angekommen, und kein Zeltplatz mehr ergattern können, also stundenlang stehen angesagt. Die Preise für eine Maß, sind meineer Meinung nach fast eine Unverschämtheit!!!

Am besten war dann die Zugheimfahrt: 5 Stunden in einem überfüllten Personenzug. Man konnte sich kaum setzen (nicht mal auf den Boden!!!), die Fenster gingen nicht auf, der Schweiß tropfte von der Decke, und wegen der ständigen Raucherei, bin ich auch noch halber erstickt.

Aber egal, ich wollt nur sagen, dass ichs nicht noch mal mache.

Trotzdem viel Spaß auf der Wies'n!

C3apta:in F~utuxre

@wiesbadenpark und monika65

Wiesbadenpark: Geld brauchst Du schon!

Ein Maß Bier: 6,50 aufwärts.

Ein halbes Hendl: 7,50 aufwärts.

Gebrannte Mandeln: 2,50 aufwärts.

Bratwurst in der Semmel: 3,50 aufwärts.

Achterbahn: Kann schon 10 Euro kosten (weiß ich aber nicht, war noch nicht dieses Jahr)

und so weiter und so fort. Außerdem kann man sich fotografieren lassen, Kram aller Art kaufen, das Geld wirst Du sicher losbringen...

Monika65:

Naja, man kann die Security ja auch nicht immer überlisten. Gut ist es, einen zu finden, der eine Reservierung hat und somit ins Zelt kommen wird, und den dann zu bitten, einen als Begleitung auszugeben und mit reinzunehmen, mit dem Versprechen, sich drinnen sofort abzusetzen. Zum Beispiel.

Ich hab dieses Jahr eine Reservierung, also werde ich keinen Streß haben. Endlich mal etwas gesetzter feiern...

Servus,

CF

G'abri8el IKn{ighxt

Das Oktoberfest

ist doch nur ein riesiges kommerzielles Zieh-auf!

Das da:

Angesoffene Frauen abschleppen

kannst du auf jedem Dorffest genau so gut.... ;-)

w/iesbaZdenpxark

Zum Glück

werde ich eingeladen auf der Wiesn...und über ein bisschen Rumschmusen wäre ich nicht traurig.

AAnd]reMuc

Jungs jungs jetzt übertreibts mal net. Also ich war die letzten 15 jahre jedes jahr auf der wiesen.

1. die mass kostet dieses jahr ab 6,95 (z.b. Hofbräu)

2. das beste Zelt für die "jungen leute" (sag ma mal von 16-30) ist sicher das schottenhammel - da ist auch meiner meinung nach immer die beste stimmung. Allerdings muss man im Schottenhammel selbst unter der woche um 1 da sein - sonst ists nix mit platz. in anderen zelten (wie z.B. das hofbräu) bekommt man sehr lange einen platz, sofern man nicht zu 12t ankommt.

nicht empfehlen würde ich dir das hofbräuzelt (nur amis und australier die nix vertragen) und das löwenbräu (schmeckt ma einfach net)

3. je nachdem wie viel ihr seit solltet ihr schon bis mittags da sein (am we) oder einfach verdammt viel glück haben - oder 2 jahre vorher wissen wann ihr auf die wiesen kommt und reservieren *gg*

4. sexuell geht auf der wiesn IMMER was. natürlich nicht im zelt. aber wers drauf anlegt und sich das richtige "opfer" sucht bekommt immer eine ab - auch wenn er "ungut" aussieht *gg*

5. bester flirttipp: einfach mädl anschaun und lippen draufdrücken. dann weiß man woran man ist. endweder sie drückt dich weg - oder nicht. auf alle fälle keine INTELLIEGENTEN FLIRTS - nicht reden, HANDELN.

6. die liebe fürs leben auf der wiesen zu finden ist so wahrscheinlich wie nen 5er im lotte - nen ONS bekommt man wie gesagt wenn mans drauf anlegt ohne große probleme.

7. das teuerste fahrgeschäft ist dieses jahr das cyberspace für 6€. also nix 10€ für achterbahn.

8. ich geh jetzt auf die Wiesn :-)

viel spass noch

CVapta]in Fuxture

Für Insider

Leute, nur zur Info, es heißt "Schottenhamel" mit nur einem m! Echt!

C,aptain9 GFutxure

@AndreMuc

Ganz ehrlich: Ich freu mich, daß es doch nur max. €6 sind für Fahrgeschäfte! Aber lieber nimmt wiesbadenpark zuviel Geld mit und freut sich dann als zuwenig und ärgert sich.

wDies.badexnpark

Wiesbaden geht jetzt los, morgen Abfahrt in Frankfurt.

Fahrgeschäfte mach ich doch nicht, weil ich Bandscheiben-OP hatte. Trinke nur !!! Und küsse nach Anweisung von AndreMUc einfach drauf los. Werde am Montag berichten !!! Drückt mir die Daumen ! Gruss

A@rtai{ste_19u7x6

@AndreMuc Wiesbadenpark

@AndreMuc <- Einer der weiß wie's ab besten abgeht!

Genau so wie beschrieben. Kann das nur bestätigen ;-)

Wenns bei einem Mädel nicht klappt - gleich zur Nächsten, bloß

nicht aufhalten sind genug Mädels da :-). Gleich auf den

nächsten Tisch springen! Aber aufpassen, schön nett grinsen

und zu prosten, sonst kanns auch schnell blaue Augen geben bei

so viele besoffnen Leut! Schottenhamel ist denk ich auch ist die

beste Adresse!

Auf den Wies'n geht mehr als auf anderen Festen - liegt wohl

daran das kaum einer den anderen kennt und man "Gerüchte"

deswegen am nächsten Tag an seinem Wohnort nicht zu

befürchten hat!

Teilweise muss ich sagen finde ich's auch stark

geschmacklos diese völlig enthemmten Sauereien dort :-p

<sorry erzähl jetzt nix dazu> 8-)

Oktoberfest oder "Die Wies'n" man aber unbedingt mal

erlebt haben!

Viele Spaß allen die heuer hinkommen!

Alrtist_1x976

Oktoberfest ja, da geht was!

@AndreMuc <- Einer der weiß wie's ab besten abgeht!

Genau so wie beschrieben. Kann das nur bestätigen ;-)

Wenns bei einem Mädel nicht klappt - gleich zur Nächsten, bloß

nicht aufhalten sind genug Mädels da :-). Gleich auf den

nächsten Tisch springen! Aber aufpassen, schön nett grinsen

und zu prosten, sonst kanns auch schnell blaue Augen geben bei

so viele besoffnen Leut! Schottenhamel ist denk ich auch ist die

beste Adresse!

Auf den Wies'n geht mehr als auf anderen Festen - liegt wohl

daran das kaum einer den anderen kennt und man "Gerüchte"

deswegen am nächsten Tag an seinem Wohnort nicht zu

befürchten hat!

Teilweise muss ich sagen finde ich's auch stark

geschmacklos diese völlig enthemmten Sauereien dort :-p

<sorry erzähl jetzt nix dazu> 8-)

Oktoberfest oder "Die Wies'n" man aber unbedingt mal

erlebt haben!

Viele Spaß allen die heuer hinkommen!

Jjägeprmei.stxer

Wenn man sich die jungen Frauen in den Bierzelten anschaut (T-Shirt hoch, Busen raus, Rock hoch), dann weis man, dass 80% von denen eine ne schnelle Füllung brauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH