» »

Oktoberfest

G$abEriel 3K`night

dann weis man, dass 80% von denen eine ne schnelle Füllung brauchen.

Und? Gibts keine Zahnärzte auf dem Oktoberfest ???

mqedixcus

Wiesnerlebnis

Vor genau 10 Jahren hatte ich ein geiles Erlebnis auf der Wiesn. Ich hatte kurz zuvor auf einer Party ein nettes Mädl kennengelernt, und wir haben uns zu einem Wiesnbummel verabredet, weil sie noch Biermarken hatte...

Die haben wir dann auch beim Augustiner eingelöst, und noch ein paar mehr... Wir wurden immer vergnügter und unsere Gespräche immer frivoler. Plötzlich offenbarte sie mir, daß sie mir gerne einen blasen würde. Ich dachte, nachher zu Hause, aber sie tat es noch am Eingangsbereich zur Wiesn... Dann sind wir -wie auch immer- mit meinem Fahrrad zu meiner Studentenbude gefahren, haben dort geduscht, unter der Dusche natürlich auch Sex gehabt, und dann auch noch im Bett...

Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen...

Dagmar, vielleicht liest du das hier zufällig und erinnerst Dich...

Es war mein unvergesslichstes erotisches Erlebnis... Trotz des Alkoholpegels...

Jdäge rmeis6texr

Da kann ich nur zustimmen. Ficken leicht gemacht. Heute schon wieder. Musste leider ablehnen. War schon so fertig ... ;-D

wHiesbAadenAparxk

Bin zurück. Kurzgefasst:

nichts ist passiert. Waren um 16 Uhr am Freitag auf der WIesn ! Zelte schon zu, 80 min beim Hacker gestanden, keine Chance. Also kein Sex...schade.

J1äge}rmeisbter

Bin um 19 Uhr beim Hacker gestanden. 40 Minuten warten, dann drin !!! Geile Stimmung. Ein paar Girlies abgeleckt ;-D

wBiesbadhe1npark

na prima

mach mich nur wild. Ich war nassgeregnet und weiss nicht, ob es wirklich so leicht ist: die meisten Mädels schienen doch recht zugeknöpft....standest DU am Haupt-. Seiten oder Hintereingang ?

JaägeArmeixster

linke Seite. Nach drei Maß ist da keine mehr zugeknöpft ;-D

waiesRbadYenp\arvk

nun ja

nächste Wiesn eben dann....und du knutscht die einfach an ?

Cnap?tain| Fuxture

Frisch von der Wiesn

Hallo... Ich war gerade auf der Wiesn, von zwölf bis jetzt, sechs Maß. Ich bin irgendwie ein bißchen fertig, aber Mädels-mäßig wär sicher was gegangen, wenn man es drauf angelegt hätte. Ich mach das nicht, ich will ja Liebe, keinen hohlen Sex. Aber geil wars, bin total abgestürzt mit ein paar Kumpels. Warum ich jetzt noch online bin? Weil ich warte, bis die zwei Aspirin wirken, bevor ich ins Bett gehe, deshalb.

gute Nacht,

CF

w0iesGba$denparxk

Naja, für soviel Bier

aber gute Rechtschreibung. Oder hilft Aspirin da auch ? Soso, da hätte man also knallen können ? SInd das dann eher Touristinnen aus dem Ausland oder Inland oder lassen sich auch Bayerinnnen auf das Spiel ein ?

MBax3r008

Muhhhaaarrrarar

Um 16 Uhr erst da? Am italienischen Wochenende? Am Freitag? Und tatsächlich die Zelte schon zu?

Muhhhharararar. ;-D

Hatten wir nicht geschrieben, dass Du eher kommen sollst? So zwischen 11 und 12 Uhr VORMITTAGS hat man noch ne Chance. Nichts für ungut.

wwiesIbade!nparxk

Ja ich weiss !

Wäre da nicht die doofe Bekannte meines Freundes gewesen, die unbedingt noch mal im Thal ins Hofbräuhaus, diesen Touri-Schuppen, musste und dort auch noch eine Radler-Maß trank. Somit waren wir 90 min verspätet mindestens. Ich hätte sie ohrfeigen können. Wozu all die Kondome eingepackt und die ganze Vorfreude für'n A... !

Ayme=isxe

Bussi, Bussi: Die gemeinste Wiesn-Falle

Aus der tz von heute, Seite 5:

... Auch einem Vergewaltiger (26) wurde die Polizeikamera am Hügel zum Verhängnis, als er sich an einer schlafenden Australierin (23) vergriff. Kurz bevor es zum Äußersten kam, war auch hier die Polizei zur Stelle. ...

W>ILD,-BO}Y-1x6

JO STIMMT ABER DIE WIESEN SIN "BIG BROTHER" -VERDÄCHTIGT AN JEDER ECKE KAMMERAS ZUR SICHERHEIT!!!

F|aRbiox37

Bin zwar kein Kostverächter.. bezweifle aber das eine Frau nach drei Mass noch tollen Sex haben kann.... ne schnelle Nummer...OK.. aber wenn sie dauernd auf und niedergeht... denke ich das es eher oben zum überlaufen kommt als unten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH