» »

Oktoberfest

WHILD-B9OY-1x6


Sach ich doch!!! ;-D Morgen; also 28.09.2004 kommt auf RTL um 22.15Uhr ne Reportage übers Oktoberfest "Auf streife mit der Polizei gegen Dealer, Vergewaltiger und Sturzbetrunkenen"

Bestimmt interessant ;-D Aber irgendwie scheiße für die Anwohner der WIESEN :-)

w&ie sbadVenparxk


W I E S N !!!

Sag nie Wiesen, wenn Du in Bayern bist. Du wirst getötet dann. Die verstehen da wohl keinen Spaß, habe ich gehört. Ich hab mir WIESN schnell angewöhnt....

W)ILDm-BONY-16


"GRÖßTES BORDELL DER WELT"

w`iesbXade$npaxrk


du

bist zu jung dafür und Dein Kommentar ist pubertär

W+ILD-BDOY-16


WOZU?

C&aptoain F_uturte


@wiesbadenpark

Ganz ehrlich: Ob man die Mädels hätte knallen können, kann ich nicht beurteilen. Zum einen, weil man das ja vorher kaum wissen kann und zum anderen aufgrund meiner besonderen Vorbelastung bezüglich des Themas Kopulation. Zwei der Mädels, mit denen wir geflirtet haben, waren zwei Schwestern aus Düsseldorf, die mit den Glasgrößen Umrechnungsschwiereigkeiten hatten. (1 Maß = 5 Alt, für Düsseldorfer)

Der Grund, warum ich auch nach sechs Maß (cool, ich hatte sechs! Auf der Wiesn!) noch halbwegs normal schreibe, ist schnell erklärt: Zum einen bin ich Journalist, Schreiben ist mein Beruf, und zum anderen haben wir die ganzen Biers zwischen 12 und 23 Uhr getrunken, also über 11 Stunden.

Wegen der vollen Zelte: Ich hatte seit Frühjahr eine Reservierung, sonst wären wir da auch nirgendwo reingekommen. Das mit der Begleitung, die unbedingt ins schwule Hofbräuhaus gehen wollte, find ich völlig Panne. Das sollte man ihr schon mal sagen, finde ich.

COapt?ain dFuxture


@wiesbadenpark

Ganz ehrlich: Ob man die Mädels hätte knallen können, kann ich nicht beurteilen. Zum einen, weil man das ja vorher kaum wissen kann und zum anderen aufgrund meiner besonderen Vorbelastung bezüglich des Themas Kopulation. Zwei der Mädels, mit denen wir geflirtet haben, waren zwei Schwestern aus Düsseldorf, die mit den Glasgrößen Umrechnungsschwiereigkeiten hatten. (1 Maß = 5 Alt, für Düsseldorfer)

Der Grund, warum ich auch nach sechs Maß (cool, ich hatte sechs! Auf der Wiesn!) noch halbwegs normal schreibe, ist schnell erklärt: Zum einen bin ich Journalist, Schreiben ist mein Beruf, und zum anderen haben wir die ganzen Biers zwischen 12 und 23 Uhr getrunken, also über 11 Stunden.

Wegen der vollen Zelte: Ich hatte seit Frühjahr eine Reservierung, sonst wären wir da auch nirgendwo reingekommen. Das mit der Begleitung, die unbedingt ins schwule Hofbräuhaus gehen wollte, find ich völlig Panne. Das sollte man ihr schon mal sagen, finde ich.

CEaptai1n eFmutuxre


Verdammt

Herrgottnochmal, dieses Forum spinnt auch dann und wann.

wPiesbaAden/paxrk


Das hab ich getan

Da mich jener Freund aber ausgehalten hat (finanziell meine ich), könnte ich gegen seine Liebe nicht allzu laut wettern.

C#aptIainc F^utuxre


@ wiesbadenpark

Verstehe ich schon, klar. Ich würde einfach mal irgendwo reservieren gegen Januar oder so, dann kannst Du nächstes Jahr ganz easy reinkommen. Viel Spaß dann!

w#iesbaQden@parxk


Alternativ könnte ich ja

auf die Cannstätter Wasn ? Oder geht da nicht so viel ?

C5aptai5n Futxure


@ wiesbadenpark

Den Cannstatter Wasen kenn ich leider nicht persönlich (war noch nie da), aber ich denke, es geht da ganz ähnlich zu wie auf dem Oktoberfest.

H$eff ernaxn


wasen

den cannstatter wasen kann ich nur empfehlen! war geil dort letztes weekend! und frauen sind da jede menge. leider war ich etwas zu betrunken. aber etwas nüchterner und man kann es schaffen. mein kumpel hats gepackt, kennengelernt und ab ins hotel !!!

dbodxge


LOL!!

JAU GEIL! Ordendlich Bier, dann poppen unter freiem Himmel und dann wieder ans Mass!!! Das ist doch eine geiler abend!!!!! Und das beste, alle habe ihren Spass! Männer, Frauen, Wirte ($$$) und alle anderen! Super!

wPie@sbad^enpxark


Wollte nachtragen,dass

es regnete, wir nirgends reinkamen un nach knapp 2 Stunden gegangen sind !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH