» »

Liebeserklärung

f0uss]enlchexn hat die Diskussion gestartet

Hallo! *:)

Ich möchte gerne meiner großen Liebe eine Liebeserklärung oder einen Liebesbeweis machen. Ich weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll... Könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

Ich muss dazu sagen, dass er fast 200 Kilometer von mir entfernt wohnt und ich zu ihm fahren müsste. Ich weiss auch, dass ich ihm etwas bedeute, aber weiss nicht ob es für eine Beziehung reichen würde. Ich würde alles versuchen um eventuell seine Liebe für mich zu gewinnen - ob ich es schaffe oder nicht und ich mich dann ihm gegebüber schämen muss, ist mir relativ egal, aber ich kann dann sagen: Ich hab es zumindest versucht, oder? ;-D

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar schöne romantische Tipps geben könntet!!!

Lieben Dank!!!! ;-)

Fusselchen

Antworten
SCerxo

gute Einstellung

Echt, suüper Einstellung :-D Respekt

Ich hab es zumindest versucht

Naja, das ist aus der Ferne immer ziemlich besch***en!

Wie wär´s wenn du mal damit anfängst, wo er wohnt! (z.B.: Meer, Stadt, Land, ...)

- was er mag (wenn du das weißt, wovon ich mal ausgehe)

- was du magst ( s soll dir ja auch Spaß machen)

... einfahc ein bisschen beschreiben, damit man sich da mehr hineinversetzen kann!

MfG Sero

ftussCelchxen

Hallo!

Er wohnt in Düsseldorf - ich kenne mich überhaupt nicht dort aus, weiss nicht, was es dort alles gibt und was man alles dort unternehmen kann.

- was er mag - Ich weiss, dass er sehr gerne ins Kino geht, dass er sehr gerne auf Reise geht. Ein Picknick im freien - da spielt das Wetter aber nicht mehr mit. Er geht sehr gerne schick essen, er geht gerne Tanzen ... etc. Ich weiss noch nicht sehr viel über ihn,wir kennen uns erst ein Jahr. Aber ich denke mal, wenn es richtig romantisch schön ist, würde es ihm gefallen (so schätze ich ihn zumindest ein). Das einzige was ich noch weiss, ist, dass er ausgefallene Dinge mag ... Ich meine, die Dinge die man nicht täglich geboten bekommt.

- was du magst - ich habe eine romantische Ader und liebe alles was romantisch ist ... Ich finde aber, dass ich im Kino bei einem Film keine Liebeserklärung oder Liebesbeweis machen kann.

Aber an Geld soll es auch nicht scheitern.

Ich habe im Internet schon danach gesucht, aber nichts richtiges gefunden.

Ich möchte ihn nicht beschenken, es soll schliesslich nicht so aussehen, dass ich ihn kaufen möchte oder so ...

Vielleicht kennt jemand in Düsseldorf irgendein Fleck, wo man es schön romantisch machen kann.

Ich habe mir schon gedacht, dass ich ihm durch eine Zeitung irgendeinen "wink" oder gleich ein Geständnis mache, aber da weiss ich nicht, ob er überhaupt Zeitung liest!

Ich wäre euch sehr dankbar ...

Liebe Grüsse

Fusselchen

ffusselychexn

Liebeserklärung

Hallo!

Ich möchte gerne meiner großen Liebe eine Liebeserklärung oder einen Liebesbeweis machen. Ich weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll... Könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

Ich muss dazu sagen, dass er fast 200 Kilometer von mir entfernt wohnt und ich zu ihm fahren müsste. Ich weiss auch, dass ich ihm etwas bedeute, aber weiss nicht ob es für eine Beziehung reichen würde. Ich würde alles versuchen um eventuell seine Liebe für mich zu gewinnen - ob ich es schaffe oder nicht und ich mich dann ihm gegebüber schämen muss, ist mir relativ egal, aber ich kann dann sagen: Ich hab es zumindest versucht, oder?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar schöne romantische Tipps geben könntet!!!

Lieben Dank!!!!

Vielleicht noch ein paar kleine Tipps:

Er wohnt in Düsseldorf - ich kenne mich überhaupt nicht dort aus, weiss nicht, was es dort alles gibt und was man alles dort unternehmen kann.

- was er mag - Ich weiss, dass er sehr gerne ins Kino geht, dass er sehr gerne auf Reise geht. Ein Picknick im freien - da spielt das Wetter aber nicht mehr mit. Er geht sehr gerne schick essen, er geht gerne Tanzen... etc. Ich weiss noch nicht sehr viel über ihn, wir kennen uns erst ein Jahr. Aber ich denke mal, wenn es richtig romantisch schön ist, würde es ihm gefallen (so schätze ich ihn zumindest ein). Das einzige was ich noch weiss, ist, dass er ausgefallene Dinge mag... Ich meine, die Dinge die man nicht täglich geboten bekommt.

- was du magst - ich habe eine romantische Ader und liebe alles was romantisch ist... Ich finde aber, dass ich im Kino bei einem Film keine Liebeserklärung oder Liebesbeweis machen kann.

Aber an Geld soll es auch nicht scheitern.

Ich habe im Internet schon danach gesucht, aber nichts richtiges gefunden.

Ich möchte ihn nicht beschenken, es soll schliesslich nicht so aussehen, dass ich ihn kaufen möchte oder so ...

Vielleicht kennt jemand in Düsseldorf irgendein Fleck, wo man es schön romantisch machen kann.

Ich habe mir schon gedacht, dass ich ihm durch eine Zeitung irgendeinen "wink" oder gleich ein Geständnis mache, aber da weiss ich nicht, ob er überhaupt Zeitung liest!

Ich wäre euch sehr dankbar ...

P.S Da ich diese Nachrichten schon mal hinein gestellt habe, stelle ich sie nochmals ein, da mir leider noch nicht geholfen war ... :°(

Nun warte ich erst mal ab und hole mir einen :)D

I[rrIe=rK PolItEexrer

Liebeserklärung

Hallo Fusselchen,

ich weiss nicht, ob Du einen Schlüssel zu seiner Wohnung hast. Wenn ja, würde ich ihn einfach mich einem Überraschungsbesuch erfreuen und vielleicht schon einige Zeit, ehe er von der Arbeit kommt, dort sein und etwas Kochen.

Gruss Irrer Polterer

feussFelcxhen

*:) Hallo Irrer Polterer,

Danke, sowas ähnliches ist mir auch schon eingefallen, habe auch schon einige Dinge dafür besorgt (Teelichter, Rosenblätter, Lichterkette,rote Herzluftballons etc.) ;-D ABER leider hab ich die Schlüssel von seiner Wohnung (noch) nicht! :-/

Danke

Gruss Fusselchen

STerxo

Ich finde ja Räucherstäbchen toll ;-D

IJrrerG Polterexr

Hallo Fusselchen *:)

Du hast eine PN von mir :-)

fWuss_elcxhen

@ Sero

Räucherstäbchen hab ich auch besorgt - die was ich aber habe, riechen aber furchtbar :-/ ... Tipps?

Fusselchen

S3ero

Lavendel *träum*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH