» »

Zu nasse orgasmen

g]ery=72x2 hat die Diskussion gestartet


hallo meine freundin hat sehr nasse orgasmen, ihr ist es peinlich, daß sie so ausläuft, es ist echt eine große menge. wer kennt daß. sie kann richtig spritzen, gruß gery

Antworten
B|urlxi


RE zu nasse Orgasmen

Hi Gery,

Du kannst Dich glücklich schätzen so eine aussergewöhnliche Frau verwöhnen zu dürfen. Diese Art intensiven Orgasmuses ist nicht jeder Frau beschert. Du solltest ihr erklären,dass sie sich nicht schämen muss, sondern alles frei herausspritzen sollte.Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam abzuspritzen.

-ssomme}rabexnd-


Female Ejakulation

Es ist die female Ejakulation, was nur sehr wenige Frauen haben. Frage an die Frauen: Ist das ein besonderes Lustbarometer, ich meine gibt es dies nur bei einer besonders innigen Lust, oder ist es gar eine Erbanlage? Ich habs in Wirklichkeit noch nie gesehen, erst auf video, da aber ganz lustvoll. Es ist sehr beeindruckend, so etwas zu sehen...

Hhil:marxH


Re: zu nasse Orgasmen

Hi Gery722,

mit der Thematik bist Du nicht allein im Bett ;-) meine Verflossene ist auch eine solche Quelle. Mich hat diese Überflutung immer irritiert und war auf der sexuellen Seite eine Belastung unserer Beziehung. Anschliessen im patschnassen Bett zu liegen, ist nicht so mein Ding gewesen. Ihr war das nicht peinlich, sondern sie behauptet immer, ich seis gewesen ... Wenn Du also damit klar kommst, nimm ihr die Angst, dass es peinlich sein könnte. Übrigens: So intensive Orgasmen mit zitterndem Unterleib habe ich bei keiner anderen erlebt.

Vielleicht noch was technisches: Mein Eindruck war, dass es nur bei sehr intensiven Orgasmen von ihr zu einer solchen Überflutung kam. Meist so nach einer knappen Stunde. Wenn Du sie schneller zum Orgasmus bringst, ist die "Peinlichkeit" vielleicht geringer. Versuchs einfach mal, wenn ihr in dieser Hinsicht zusammen passt.

Viel Spass

Zpwer$gtgerrodristin


@HilmarH

Hab ich dich richtig verstanden, er soll sich beeilen, damit sie nicht so intensiv kommt ??? ??? ?

Ich würde eher versuchen, ihr das unangenehme Gefühl zu nehmen, denn es gibt doch eigentlich kaum ein schöneres Kompliment für einen Mann als: es war so geil, das ich es nicht vermeiden konnte...

In diesem Sinne

Zwergi

e{rotik fanx40


Du Glücklicher

Es ist eher selten mit einer Frau sexuellen Kontakt zu haben, die beim Orgasmus richtig viel ejakuliert. Also schätze Dich glücklich so eine Frau zu haben. Und sie muß sich wirklich nicht schämen, einfach geil laufen oder spritzen lassen und in vollen Zügen genießen. *:)

A/nne D@ecxlos


'zu' nass ??

**Mich hat diese Überflutung immer irritiert und war auf der sexuellen Seite eine Belastung unserer Beziehung. Anschliessen im patschnassen Bett zu liegen, ist nicht so mein Ding gewesen.**

Kaum zu fassen, was man hier alles so lesen kann. Leg doch ein Handtuch drunter....

Bei mir kommt es bei jedem Orgasmus - ich kann auch nicht sagen, dass diese mal schwach oder mal stark sind, ein Orgi ist ein Orgi. Wenn ich viele habe, ist es eben sehr nass, bei nur einem hält es ich in Grenzen. *Peinlich* ist das ja nun wirklich nicht, dem Mann ist ja sein Erguss auch nicht peinlich, warum sollte es bei mir anders sein ???

sZmileyU_2x7


Ich kenne das auch und es ist einfach ein wunderschöner Moment, es zu erleben, wenn es ihr kommt. Wie schon gesagt wurde, versuche einfach, ihr die Angst bzw. die Scham zu nehmen.

s?mijleyx_27


Genau, wir legen auch immer ein Handtuch drunter... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH