» »

Findet ihr den Ausdruck "ficken" eigentlich okay?

R5ealit_ydre(amKer

kommt auf die Art der Unterhaltung an - und sicherlich auch auf den Gesprächspartner, ich bevorzuge den Begriff "bohnern" , warum ? Finde ich lustig , bring ich mich desöfteren selbst zum Lachen - hat doch etwas schönes oder nicht ? ;-)

pghXosx4

kommt drauf an. Meine jetzige freundin sagt es von sich aus. andere würden es icht sagen ;-)...für jeden anders

TDOFxU

finde ich o.k. Solange man es nicht in der Öffentlichkeit sagt, wo jeder einem zuhören kann. ;-)

sKpatzx.56

ein Schatz sagt schlicht und einfach "tun wir"

Aber es gibt dafür mehr oder weniger vulgäre bzw. lustige Ausdrücke wie: bumsen , baggern,schnackseln ,schneggern , schustern ,puddern,wetzen ,herhalten , etc

Hcol1g7er6x9

Ficken ist für mich so gut oder schlecht wie bumsen, vögeln oder poppen. Am liebsten verwende ich etwas "niedlichere" Ausdrücke wie schnackseln oder hoppeln.

BWlokxe

Also ich bin für SCHNACKSELN... ;-)

Emhema'liger kNutzer (#228x2877)

Ich präferiere "poppen". "Schlaf mit mir!" sag ich auch gerne.

t ontxch0

"Schlaf mit mir!"

;-D.....und er legte sich darnieder und schnarchte..... ;-D ;-)

E=h/emaligeBr Nutzer K(#282877x)

Das kommt später ^^

Cthr/ist&oph

@ Daniel

??? Wie steht ihr dazu, und welches Wort verwendet ihr im Gespräch mit eurem Freund / Freundin?

Ich überlege die ganze Zeit, wie ich daß hier am besten formulieren kann, ohne dabei gegen bestehende Forumsregeln zu verstoßen. ":/

jYungodynaxmo

Ficken ist ein sehr intimer Begriff um sich an zu törnen. Bumsen ist eigentlich gerechtfertigt, weil das Bett gegen die Wand bumst.

Fotze ist auch sehr vulgär, aber Muschi sagen sogar Biolehrer.

HUazxy

Also ich und meine Freundin benutzen eigendlich immer "poppen" seltener auch "ficken"

Finde das völlig ok.

Mit Kumpels verwenden wir ficken oder bangen (bäänge ausgesprochen)

-

Liebe ist ein Gefühl, man kann es nicht "machen" und beim schlafen pflege ich zu schnarchen.

Für mich also beides Zeugnis von verklemmtheit.

GKämm^ler

zum dirtytalk gut geeignet, aber ansonsten find ichs sehr machomäßig und das is nich so mein ding

IMnkxog

Wenn wir richtig bei der Sache sind, dann rutscht das meiner Freundin auch öfter mal raus. Ich finds super 8-)

N7ixgzhts3abes9x4

Ich benutze es manchmal als zeichen für meine Freundin, daß ich es ganz arg dringend habe und mir ihr nach möglichkeiten einen schnellen , versauten GV haben will. Ein eher romantischer / erotischer GV sollte da schon anders genannt werden.

so seh ich das auch man kann es benutzen wenn man es gerade mal voll dringend brauch aber sonst find ich es eher scheiße!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH