» »

Findet ihr den Ausdruck "ficken" eigentlich okay?

t7onRtcjh0

Nö. Figgn!

Ich bevorzuge immer LANG-Versionen ;-D

DEer kle%ine Pxrinz

;-D

N|ibHorK

Also ich finde Ficken jetzt nicht wirklich ein schlimmes Wort.Klingt auf jeden Fall besser,als wenn man zu seiner Freundin sagt: " Komm Schatz,lass uns Gechlechtsverkehr haben! "

Also da ist ficken doch sicher die bessere Wahl.Ich benutz das Wort auch am meisten und es gibt ja noch so viele Ausdrücke dafür,ist doch auch nicht schlecht also,da kann man immer abwechseln und was anderes sagen,wenn man mal grad ficken will ;-)

Dgonna7O7vx.d.H

im duden wird es nicht umsonst unter vulgär geführt

Ach ja? Dann bin ich vulgär!? Nieder wer sich dabei böses denkt. :)D

f=cdaxvid

erfindet doch für euch beide schlüsselwörter^^

wie z.B.

"Schatz, willst du Schinken?" Schinken = Sex

oder

"Schatz? Bock zu schmiern?" Schmieren = ficken

Kann manchmal ganz lustig sein

Aber vorsicht morgens am frühstückstisch dann aufpassen, wenn du ein schinkenbrot haben willst^^

"Schatz, kannst du mir mal den Schinken geben" :)D

"Oja, komm mit xD" ]:D

xD

Gruß David

m/elli2ebelxlie

Pffft, wenn man so richtig scharf ist und knallhart sagt "Fick mich!", das ist doch auch mal ne Abwechslung.

Kommt natürlich auf die Offenheit an und wie nahe man sich steht.

Mein Freund will ständig versaute Worte hören, die bei den meisten als dreckig oder abwertend gelten.

Aber wenn man ein gutes Vertrauensverhältnis hat, kann man sich mit einem Augenzwinkern die schlimmsten Wörter an den Kof werfen und das bereichernd finden.

Trotzdem ist er der sanfteste und erfüllendste Liebhaber, den ich je hatte. Die Mischung machts.

das seh ich ganz genauso :)^

m3eandy+ou0x9

Ich finde, es kommt auf die Situation an |-o Wenn man einfach nur endgeil aufeinander ist und den Anderen gierig spüren will, ist ein "los - fick mich jetzt!" doch genau der richtige Ausdruck |-o x:)!

l~ulu3]0x00

ich find es normal und okay!

natürlich jez nich vor den eltern oder anderen höher stehenden personen!:-D :)^ :)^ ;-) ;-) :)_ ]:D ]:D

sJpy x76

Ich finde den hier besser:

Figgen

Das könnte allerdings [[http://de.wikipedia.org/wiki/Figging leicht nach hinten]] losgehen ]:D

l]ul$u300x0

uuuuuiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!|-o |-o ;-D ;-D ;-D @:) *:) *:)

fYc+davxid

hahahaha^^ da freut sich jemand :D

nene, also dann wäre ich lieber für schinken und schmiern :D

lQul8u300x0

ich auch obwohl...

f2cdaYvid

ingwer im arsch?

neeee dann doch lieber fleisch oder ? xD

oder irgendwas anderes :D

aber INGWER?!?!?!

wer kommt denn darauf? und dann heißt das auch noch figging :D

l(ualux3000

INGWER?!?!?! wie ecklich! essen geht ja noch aber im arsch?!?! nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

mFeandoyoux09

was ist den ECKLICH ;-D ? Der wird rund gemacht und nicht eckig ;-D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH