» »

Findet ihr den Ausdruck "ficken" eigentlich okay?

f#cdaEvixd

ja aber

INGWER?

hehehehe

das gibt es doch sicher erotischeres^^

]:D

lvu-lu3]000

hihi! dat stimmt!

b9ernd!es sexn

Es gibt ja eine ganze Menge Ausdrücke für die schönste Sache der Welt. Ganz blöde finde ich den Ausdruck schlafen. Da sagt man zu der hellwachsten Beschäftigung schlafen! Da ficke ich lieber! ;-D

fDcda"vid

ja oder beischlaf^^

hehehe

es gibt sooo viele schöne ausdrücke aber auch schmutzige, aber hey!

es gibt viele, denen es gefällt :D

mZalinax900

für mich klingt das auch so vulgär,abwertend..schmutzig.

:(v

mIeaondyoux09

nö, würde ich weder als vulgär oder schmutzig bezeichnen. Manchmal ist es Liebe machen und manchmal ist es eben gierig ficken |-o x:)! Beides hat seine Berechtigung und beides ist in Ordnung :)z :)^

mSalisna9x00

tja jeder hat seine meinung. ;-)

*2mit leserk2636x*

bei uns heisst es platz sparen´oder rüsseln.

"ficken" ist ein echt primitives wort das man hier zu lande nicht in den mund nimmt wenn man ein bisschen anstand hat und erzogen ist

mmeandy7ou09

"ficken" ist ein echt primitives wort das man hier zu lande nicht in den mund nimmt wenn man ein bisschen anstand hat und erzogen ist

genau :)= :)z! Wer solche Worte in den Mund nimmt oder sie gar in die Tat umsetzt,

ist ein pöhser, pöhser Mensch %-| ;-D

PLATZ SPAREN finde ich übrigens witzig ;-D ;-)

aglle8L`ieb(enxEs

ficken.. einfach nur schwanz und fotze sein (nich zensieren büdde) ..ist doch das himmlischste was man sich auf erden körperlich geben kann.. das darf man doch ruhig deftig ausdrücken hm?!

ich frag mich aber manchmal ob es noch schönere ausdrücke gibt, oder für jeweilige situationen die treffenderen.

vernaschen find ich is'n wunderschönes wort, ein geiles wort!

Platz sparen ??? das kommt ja rüber als müsse man sich fürs vögeln entschuldigen *kaputtlach ;-D ;-D ;-D

allleTLiebjemnEs

@ *mitleser2636

ficken is 'n primitives wort? absoluter unsinn!! okay, das wort ficken kann manchmal natürlich fehl am platz sein, aber dort wo 2 (oder egal wieviele) sichs so richtig geben wollen da ist es doch nicht mehr, aber erst recht nichtweniger ein wort für ein wundervolles geiles (das wort stösst Dir wohl auch auf wa?!) vergnügen!

Ctlai<rcxhen

Ich finde es total in Ordnung.

Man sieht, wie innerhalb von 6 Jahren die Anschauungen sich verändern...

ich rede auch beim Frauenarzt ohne weiteres davon, dass es mir beim Ficken weht tut oder so, und er fragt auch so: "Haben Sie Schmerzen beim Ficken?"

Aber es stimmt schon, früher hat er auch gefragt, ob ich Schmerzen beim Verkehr (!) habe....

dann habe ich meistens gesagt, dass ich beim Verkehr eher auf die anderen Autos aufpasse.

J,acAkicnJo`nas

Ich finde das Wort "ficken" völlig okay. Aber vielleicht ist das unter Schwulen auch noch etwas anders. Poppen klingt auch noch nett, aber alles andere ist etwas albern und in meinen Ohren antiquiert.

Seit 2000 ist das Wort doch in ein nett romantisches Licht gerückt worden durch den Song "Liebficken" von Sofaplanet. Wer kann nach dem Song noch böses denken? Und außerdem ist ficken ein uraltes Wort, das einfach nur schnelles Hin- und Herbewegen beschreibt. Auch poppen beschreibt nur den technischen Vorgang - soll stopfen bedeuten und hat nichts mit dem englischen to pop oder Poppers zu tun.

Aber wer ficken nicht mag kann ja koitieren verwenden.

cMor9a 666

ein lange verflossener freund nannte es "kinder wünschen". das fand ich irgendwie süß.

"Haben Sie Schmerzen beim Ficken?"

wenn das ein arzt so sagen würde, wäre ich ganz schön perplex.

beim "darüber reden", egal mit wem, sage ich "sex". beim "machen" nennen wir die dinge sehr direkt und anstandslos beim namen.

sSpyatz\.56

wie wir noch jünger waren "Putzibandern"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH