» »

Ehemalige Prostituierte als Frau/ Freundin?

F>ranyk19x65 hat die Diskussion gestartet

An die Männer:

Würdet Ihr eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen, die vor Eurer Partnerschaft als Prostituierte gearbeitet hat?

Antworten
x?xmi>ch$aexlxx

Nein!

ASCIDB-ANFGEL

Nein!

L7oveletYter

Gegenfrage

Würdet ihr eine Partnerschaft mit einer Frau eingehen, die vorher als Fischverkäuferin gearbeitet hat?

Antwort auf die originale Frage : Ja

Antwort auf die Gegenfrage : Ja

J&onJoxe

dann hätte ich keine eltern mehr ^^

SaKKOxT

Nö!

K]a ppexs

ich auch nicht!

JfägerJmei]stexr

nein

Fcrosch1B96x9

Was sind eure Gründe für das Nein?

f"ragAenraxgen

ja

x~xmticheaelxxx

weil ich keine freundin will die vorher schon mit hunderten oder tausenden von kerlen geschlafen hat...

weil ich keine mag die für 100€ die stunde die beine breitmacht um damit ihren lebensunterhalt zu verdienen...

ich kein vertrauen in sie hätte...

Ich könnt jetzt weiter aufzählen...ein alter spruch heisst "einmal nutte, immer nutte", auch wenn das jetzt vielleicht abwertend klingt aber es stimmt meiner meinung nach! jemand der sich für diesen "job" entschieden hat muss einfach ein "besonderer" charakter sein und mit so jemand möchte ich nicht zusammen sein!

ganz einfach oder? :-)

tJobix81

re

Vielleicht solltet ihr die Person mal nicht als Nutte sondern als Mensch!! behandel! Wenn beide sich lieben, und sie nicht mehr ihrem Geschäft nachgeht spricht doch nix dagegen. Is echt traurig wenn man so comments wie der von xxmichaelxx liest *kopfschüttel*

PS: Außerdem dürfte sie ja ne menge erfahrung mitbringen, so schlecht ist das auch wieder nicht :-)

x~xmi~chae*lxxx

Na danke, auf die erfahrung kann ich verzichten!

Ich weiss nicht was du hast aber ich schreibe hier nur meine meinung warum ich NIEMALS mit einer frau zusammen sein will die irgendwann ihren körper für geld verkauft hat!

Wenn du anderer bist isses doch ok

ZLo]ttell5baer

die irgendwann ihren körper für geld verkauft hat!

Genau genommen hat sie ihn ja nur vermietet. ;-D

sdchxleck

kein Problem,

solange sie nicht hohl in der Birne is, und ansonsten in Ordnung; auch wenn tausend drübergerutscht sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH