» »

Bei posex rein spritzen dürfen?

sConnens8turm hat die Diskussion gestartet

hallo,

mich interesiert ob man das dann am schluss so macht oder ob man das schnell ins andere reingeht oder woanders hin, kurz bevor man kommt ???

Antworten
b1lackh2airy_Qdanrielae25

.....summsurumsumm,......hei-dideldum-dei.. :-)

-·´'·--·´'·--·´'·-|\-·´'·--·´'·-\o/-·´'·--·´'·-·´'·--·´'·- Hilfe! ein Hai !!! -·´'·--·´'·-·´'·--·´'·-·´'·-

-·´'·--·´'·-·´'·--·´'·-·´'·- -·´'·--·´'·-·´'·--·´'·-·´'·--·´'·--·´'·-·´'·--·´'·-·´'·--·´'·--·´'·-·´'·--·´'·-·´'·-

S[ergo

also so wie sich das anhört, schlaft ihr Beiden ohne Tütchen!

Du darfst auf keinen Fall einfach wechseln! also nie von anal zu vaginal, da sonst Darmbakterien in die Scheide gelangen ... nich gut!!!!

Vo vaginal auf anal is ne andere Sache, das is halt eure Sache!!!

Wegen dem "spritzen" solltest du mit deiner Partnerin reden, wenn sie das mag, dann ok! Aber es gibt da keine Regeln, ihr müsst halt das tun was euch Spaß macht!

Gibt ja auch keine Anleitung für Stellungen, etc.

MfG Sero 8-)

wpowix2

pospritzen

also wenn wir es anal machen (selten), dann spritze ich immer rein, ohne genaue vorherige absprachen, denn dann ist man man sowieso noch viel intimer als sonst ..

lBeho8nbergxer

Also ich

spritze ihr fast immer den Po voll. Dann läßt sie das Sperma drin und bei der zweiten Runde flutscht es dann so richtig geil, besser wie mit jeder Gleitcreme.

N]ac?ht-K|rokBodixl

Nicht ok

Hab schon viel in den Arsch meiner Frau abgespritzt, dass ist absolut kein Problem für den Frauenpo. Mein Prügel wird auch vielfach härter als sonst so dass dass die Entladung erst recht intensiv ist. Das Problem ist aber Dein Pimmel der eventuel eine Infektion bekommt. Also wir machen es nur noch mit Kondom und Gleitmittel, alles andere zu riskant.

jXew.graf-xhh

Bisher noch nicht reingespritzt.

Wir haben es lieber außerhalb. Oder in den Mund. :-)

NPigRhtexr

auf jedenfall sieht's lustig aus, wenn's dann wieder rausblubbert!

*sprötzl*

;-D

jVewgraOf-hxh

@Nighter:

Wo blubbert es raus ??? :-/ ??? :-

N(i5ght8exr

da wo es reingespritzt wurde:aus dem Arsch!

(btw: wie machst Du den Smiley seitenverkehrt?)

Test: /-:

fOaithelessx99

Vielleicht so :- ?

f@awithleIsxs99

Geht..*gg*.. : - \

Nfizghtxer

*LACH*

nun bin ich schlauer!

\-:

:-

N@ightxer

AHAAAAAAAAA

na also, geht doch!

cHhikiarxa

?? :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH