» »

Bei posex rein spritzen dürfen?

f\ait_hlesRs!9x9

Gut Ding will eben weile haben... :-/ :-

jNewgQraf-xhh

@Nighter:

Und warum blubbert es? Liegt das vielleicht an der Kohlensäure :-/ :-

fiaithzless9x9

@ jewgraf :

Das kommt, wenn man sein Ding vorher in diese Pusteröhrchen-Seife hängt..kennst doch bestimmt auch noch aus Kindertagen.. ;-D

j|ewgJraf-xhh

@faithless:

Als ich ein Kind war, gab es nur Kernseife......

d:errPicatrdo

kommt drauf an! reinspritzen, wenn die frau mag, in die muschi spritzen ist ein bischen unratsam, denn da können bakterien vom po reingelangen, die die frau noch lange dran denken läßt, und zwar unangenehm. kurt vorher raus und auf den körper hat was...das kann man auch gut machen...aber alles rein ist für mich am besten

N\ighxter

na, wenn sie drückt kommt es eben nicht rausgespritzt, sondern einfach nur rausgeblubbert .. eben langsam!

Keine Kohlensäure. Obwohl das eine Variationsmöglichkeit für Dein 0,33l Abfüllsperma wäre. "Sperma life" sozusagen.

;-D

V4anesasxsa

Nicht wechseln

Auf jeden Fall sollte man(n) nicht wechseln, von der muschi in den po geht in ordnung, aber nicht vom po in die muschi, da sie die Darmbakterien nicht so gut verträgt. *lächel*

Zusatz:

Mit Muschi meine ich natürlich keine Katze ;-)

V~anesxssa

Nicht wechseln

Auf jeden Fall sollte man(n) nicht wechseln, von der muschi in den po geht in ordnung, aber nicht vom po in die muschi, da sie die Darmbakterien nicht so gut verträgt. *lächel*

Zusatz:

VkaBnes+sxsa

Nicht wechseln

Zusatz:

d]errpicarxdo

vanessa

sag ich ja! wenn zu sehr rauskommt ist es halt so, man sollte immer ein tuch, oder so parat haben......

VoanesAssa

Nicht wechseln

Auf jeden Fall sollte man(n) nicht wechseln, von der muschi in den po geht in Ordnung, aber nicht vom po in die muschi, da sie die Darmbakterien nicht so gut verträgt. *lächel*

Zusatz für die Scherzbolde hier im Forum:

j&ewZgra1f-hh

@Vanesssa:

Nicht die Katze? Was dann ??? :-/ :- ???

NNacht-7Krok}oxdil

in ordung für Dich Vanessa

Aber denk auch mal an den Pimmel Deines Kerls der dann Deine Fäkalbakterien an der Pfeife hat! Nie ohne Kondom.

VNane2sssa

Nacht-Krokodil

Ist doch net so schlimm,

weil ich ja danach nicht auf der Pfeiffe pfeiffe.

*lol*

Es gibt halt Paare, darunter zähle auch ich, die es halt nicht mit Kondom machen und da ist halt eine goldene Regel, dass man aus dem Po nicht in die Muschi geht, da diese sehr sensibel auf die Bakterien reagiert.

Zudem ist die Gefahr bei deinem Penis nicht so schlimm, da der Weg vom Penis bis zur Deiner Blase z.b. Größer ist und somit eine natürlichen Schutzwall bildet.

V|anesxssa

Aus diesem Grund haben auch Frauen öfters Blasenentzündug als Männer, da die Harnröhre bei uns Frauen kürzer ist als bei Männern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH