» »

Autobahnhäuschen

Asndr*e N@iel:sen hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ich war heute wie so oft auf der autobahn unterwegs. und wie so oft habe ich auf einem parkplatz angehalten, um eine zigarette zu rauchen und mal ins klohäuschen zu gehen.

als ich reinkam, stand da ein typ. es ist mir ja egal, wenn da jemand auch am pinkeln ist. aber er war nicht mehr am pinkeln, sondern stand einfach so am becken. ich hab dann meine hose aufgemacht und losgepinkelt. aber der typ ging nicht weg. er hat meinen schwanz angeschaut. das habe ich gespürt. obwohl ich ihn nicht angesehen habe. als ich dann fertig war und rausging, ging er auch raus und sah mich an, als ich ins auto stieg.

ist das eigentlich oft so, dass typen im autobahnhäuschen darauf warten, schwänze zu sehen? was ist denn so interessant daran?

Antworten
hLcst


vieleicht hat er ja nur ladehemmungen gehabt, ist bei vielen so das sie nicht pinkeln können, wenn jemand daneben steht

A3ndre jNielsxen


re

da ich, bevor ich in das häuschen gegangen bin, eine zigarette geraucht hatte, habe ich gesehen, dass da niemand in der zwischenzeit hineingegangen oder herausgekommen ist. deshalb ist das schon komisch.

Ncacht-;Krokodxil


Schwulentreff

Das ewige Problem mit den Schwulentreffs auf Autobahn Raststätten. Der Typ hat dich ausgecheckt und wollte sehen ob Du auch schwul bis um dann entweder im Klo oder hinter den Büschen Sex zu haben. In der Schweiz hat deshalb die Autobahn Polizei sämtliche Büsche abgeholzt um das Problem zu lösen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH