» »

Frage zum Thema "Reinspritzen" an die Mädels

vUiaviaon1x9


apistogrammus

ja sacksahne lööööl

pfui

Duer MaQnn oh3ne Naxmen


Sag mal Viviane, wie hat die Flüssigkeit ausgesehen, nach dem "Blubb"? Dass das nach vier Tagen Sperma war, schließe ich eigentlich aus.

v-ivBiann19


es war definitiv sperma

R^i8chardL8öwenherxz


also ich als Mann kenne das Problem natürlich nicht aus eigener Erfahrung, aber stelle es mir auch nicht besonders prickelnd vor.

Aber der Mathematiker in mir hat da noch eine Frage:

Beispiel:

Du schläfst innerhalb von vier Tagen meinetwegen 3mal mit Deinem Freund.

Läuft am 4 Tag das Sperma vom ersten Beischlaf heraus, am 5 das vom 2 Mal etc? (= Substitutionstheorie)

Oder kommt am 4 Tag das gesamte Sperma der 3 mal heraus (=Additionstheorie) ???

Die Frage sollte an dieser Stelle noch geklärt werden, damit auch andere Männer das Problem verstehen und den Sperma-Blob in angemessener Art und Weise würdigen!

C>asabnoxva1


Oh mann

wer hat denn das wort Sperma-Blob erfunden. ;-D ;-D

Ich kann nicht mehr.

Ups sorry.

AmndreCa.s-82


Meine Freundin...

...regt sich gerade ein bißchen auf ;-D

Es soll ja auch so Zauberdinger geben die sich Slipeinlagen schimpfen...

LkauDsexr


@RichardLöwenherz, da kommen noch ein paar...

...Randbedingungen dazu, wie bei jeder Differentialgleichung. Etwa: Gab es ein Ansuagen des Muttermundes und so weiter....Jessas na, am Ende müss ma da noch die Chaostheorie anwenden, oder es entstehen mehrere separierbare Gleichungen, dann gehts ja noch. ;-D

vqiviabn1x9


Ja Slipeinlangen sind ja so super, wenns blub macht dann machts eben blub und da helfen mir die Dinger auch nix weil es sich dann dennoch naß anfühlt. ach ist ja auch egal, bei mir machts ja eh ned mehr blub weil ich da nix mehr reinblubbern lass *gg*

R&icha(rdLöuwenxherz


aber bitte beteilige dich doch an der aufklärung unseres kleinen mathematishcen problems, schließlich bist Du als (jetzt ja dann ehemalige) persönlich betroffen und hast diesen thread eröffnet! :-x

Ekxtr}emspät6=ndxer


...der arme Mann...

A{ndr'eas-82


Ja Slipeinlangen sind ja so super, wenns blub macht dann machts eben blub und da helfen mir die Dinger auch nix weil es sich dann dennoch naß anfühlt.

Freundin: "Was hast du denn für komische Slipeinlagen? Die saugen die Flüssigkeit doch auf - dann ist da nix mehr naß. Oder kommt das Zeug dann Literweise raus?"

AFndreahs-k82


Ja Slipeinlangen sind ja so super, wenns blub macht dann machts eben blub und da helfen mir die Dinger auch nix weil es sich dann dennoch naß anfühlt.

Freundin: "Was hast du denn für komische Slipeinlagen? Die saugen die Flüssigkeit doch auf - dann ist da nix mehr naß. Oder kommt das Zeug dann Literweise raus?"

vJivia'n1x9


RichardLöwenherz

War in Mathe noch nie sonderlich gut ;-D

Andreas-82

also am besten nimmst du ne Slipeinlage deiner Freundin und wichst da mal drauf und dann kuck mal ob die Einlage die Flüssigkeit oder besser gesagt den "Schleim" aufsaugen kann. Du wirst feststellen müssen, dass es unmöglich ist und der Schleim auf der Einlage oben bleibt. Tja und dann ist es eben genauso unangenehm wie wenns in der Unterhose blubbelt.

v\iviAan19


und jetzt erzählt mir bitte nicht das Sperma flüssig wie wasser ist :-p

D#erZ MaXnn o-hn1e 3Naxmen


Ich würde mal mit nem Frauenarzt drüber reden, weil normal ist das de facto ned. Was sagt denn dein Freund dazu, dass du nur mehr mit Gummi mit ihm schläfst? Ich fände das extrem abturnend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH