» »

Frage zum Thema "Reinspritzen" an die Mädels

Rni;chardLDöwcenherxz


Der Mann ohne Namen

aber was soll sie da bitteschön sagen ???

"Herr Doktor, ich bin vom heimtückischen Sperma-Blob heimgesucht worden, bitte helfen Sie mir!"

Was soll der Doktor da antworten?

"Sie leiden unter einer klassischen Sperma-Blobemic, die sich durch einen vaginalen Unterdruck nach dem GV in Schüben entleert! Verwenden Sie Damenbinden!"

@vivian

das mit mathe ist völlig ok. mit dem Sperma-Blob kann niemand rechnen ;-)

tJheRorjixe


dieser chat ist so süss gaga

ich liebe eure spekulationen zu diesem thema...

amüsiert,

LIaus|ezr


Leider können wir Kerle das nie richtig...

...nachvollziehen! Emotional sowieso nicht. Aber rein pragmatisch fällt mir dazu noch breitbeiniges Hüpfen nach dem Koitus ein. Das Ejakulat könnte sich dann doch so verhalten, wie eine Flasche, gefüllt mit Ketchup. Es macht blubb und alles ist draußen. Eine Freundin von mir hat übrigens auch öfter mal Tampons verwendet. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

RWiczharNdLöwLenherxz


Ja genau

@ Lauser:

Perfekt! Das Prinzip Ketchupflasche. Das ist die Lösung. Jetzt kann Mann es auch verstehen!

Zur Anregung der Diskussion hier noch das Prinzip Seifenblase, die erst größer und größer wird und dann irgendwann platzt, wenn die Oberflächenspannung zu groß ist.

Lassen sich daraus ein paar Handlungsansätze für vivian ableiten?

D?oBoZLxE


zur ketchup flasche muss ich sagen:

Heinz hat doch jetzt eine neue technik erfunden ... mit drücken zum ergebnis ... außerdem hat die neue flasche nun eine kleinere öffnung

A`ndr1easx-82


und jetzt erzählt mir bitte nicht das Sperma flüssig wie wasser ist

Also wirklich viel 'schleimig' ist das Zeug am nächsten Tag zumindestens bei meiner Freundin nicht mehr.

Und wirklich viel kommt denn auch nicht mehr raus.

(Der Großteil kommt direkt nachher raus, oder wenn sie danach auf der Toilette ist).

Also entweder du bist in der Hinsicht ganz schön empfindlich oder das ist bei dir wirklich ein wenig merkwürdig....

... kommt denn direkt danach gar nix raus, und dann alles erst nach 3 Tagen?

Man kann unter der Dusche im übrigen auch selber 'nachhelfen' die Ladung zu entleeren ... das dürfte doch dann kein Problem sein den Blubb in die Kanalisation und nicht in deine Unterwäsche zu leiten |-o

Also mich würde das ganz schön stören, wenn ich nur noch in ne Tüte spritzen dürfte :-o

fWlupzpxi


habt Ihr Sorgen

Es ist doch was ganz natuerliches, wenn man in der Frau kommt. Hab auch noch keine kennengelernt. die das eklig fand.

Und Duschen sollte man doch auch taeglich, oder. Dabei kann man das wirklich ohne Probleme loswerden.

AWvenItuoria


also wir nehmen jetzt immr kondom, findet mein freund auch besser, erstens weiß man nie, zweitens ist es einfach sauerer man läuft nie aus.. und die kondomsache finde ich eigentlich sehr sinnlos, kondome stören nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind doch so hauchdünn!!!!!!!!! *kopfschüttel* meinen freunds störts nicht!

DOiabo6lomxk


Und sie stören doch, mich meiner Freundin und hab auch von anderen Mädels gehört dass es was anderes ist ihn "pur" zu spüren. Ebenso gilt es für die Männlichkeiten.

vwivsia<n1x9


Mein Freund,

nimmt auch ohne zu zicken ein Kondom wenn er abspritzen will. Ihn macht das gar nix aus, klar ohne ist schöner und er würd mich liebend gern anspermen aber weil er weis das ich Sperma nicht sooo mag zieht er sich eben einen über. Er liebt mich eben ;-) und ich liebe ihn dafür *g*

JSägeramJeistxer


anspermen

Hey Liebling, ich bin ganz wuschig. Würdest Du mich bitte "anspermen"

KXönmigxin


schöne Antwort!

Man kann sich doch echt anstellen. Soll sie doch froh sein, dass sie 3 Tage später immer noch was von ihrem Liebsten hat oder?

r,otscfhop@f


er kann ja auch .....

..... in deinem mund kommen und du schluckst. biologisch dynamisch entsorgt und nichts tropft mehr.

D_or|t`munxder


Hm

Ich hab jetzt - wie empfohlen - mal auf 10 unterschiedliche Slipeinlagen gewichst und geschaut wie lange es braucht, bis es einzieht. Und tatsächlich noch nach Tagen liegt das Sperma obenn auf anstatt eingesogen worden zu sein.

L5ausxer


Aha, Jugend forscht! ;-D

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH