» »

Frage zum Thema "Reinspritzen" an die Mädels

v#ivianx19


Dortmunder

LÖL wie hastn das mit den Einlagen angestellt? Bist du von Haus zu Haus gerannt und hast die Mädelz um eine Slipeinlage gebeten um 10 Verschieden zu bekommen?

rotschopf

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

aber für dich nochmal:

Ich mag kein Sperma, nicht an meinem Körper und auch nicht innendrin

Königin

Warum? Ich bin doch keine Tropfsteinhöhle!

ZDweSrgterbrorixstin


Also bitte...

Hüpfen nach dem Koitus ein. Das Ejakulat könnte sich dann doch so verhalten, wie eine Flasche, gefüllt mit Ketchup

Aber nicht zusätzlich auf den Kopf hauen oder auf den Bauch drücken bitte, ich zweifle, dass das was bringt...

Kann mir mal jemand erklären warum ich beim lesen der Beiträge ständig denken muss, wir Frauen würden rund um die Uhr bis zu den Knöcheln im Wasser stehen?

Natürlich nimmt eine Slipeinlage Sperma schlechter auf als Wasser... aber: eine Slipeinlage kann ich zwischendurch auf der Toilette wechseln, iss aber müllig immer gleich den Slip zu entsorgen, schon mal drüber nachgedacht?

Bin immernoch keine Medizinerin, aber wenn Sperma 4 Tage im Körper verweilt um dann in einem Schwall herauszublubbern (oder was auch immer) ziehe ich meinen Hut vor einer so gut trainierten Beckenbodenmuskulatur...

Ich bezweifle, dass Ottonormalfrau in der Lage ist, einen halben Eierbecher voll Sperma 4 Tage lang mit sich herumzutragen...

LG

Zwergi

v^ivianx19


ich sagte auch nicht das alles nach vier tagen in einem schwall rausläuft. nach dem sex ist das meiste rausgelaufen aber bis alles vollständig drausen war hat es einmal vier tage gedauert das war einmalig das es so lange dauerte aber es war meistens so zwischen 2 und 3 tagen. Aber das thema ist für mich ja sowieso erledigt, mags hald einfach ned.

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss

fereud!enspevnder 3x6


grins

ich habs jetzt ...dann musst halt öfter mit ihm was machen denn dann spritzt er dir nicht einen halben eimer ....

-@diqamoznd20x-


Huhu!

Also ich muss jetzt mal sagen, ich kann das nachvollziehen.

Bei mir läuft auch nicht alles auf einmal raus. Klar, ein Großteil schon, aber eben nicht ALLES. Und der Rest kann auch gut und gerne mal einen Tag später rauskommen, und ich find das auch nicht so prickelnd.

Und nochmal an die Herren: Nee, nur eine Slipeinlage hilft da wirklich nicht mehr. Es ist trotzdem nass und feucht.

Naja, ich geh dann halt erstmal auf Toilette, dann Slipeinlage wechseln und wenn ich weiß, ich geh an dem Tag noch weg, hilft manchmal echt nur ein Tampon oder ne Binde (die saugt dann nämlich stärker!), weil da im Laufe des Tages dann doch meist doch bissl was raus will ;-) Und dann wird natürlich geduscht.

Naja, wie auch immer, ich wollt nur mal mitteilen, dass ich das auch net so gerne hab (mein Freund darf aber trotzdem immer in mir kommen :-) und Männer, macht euch net über sowas lustig, seid froh, dass ihr so Probleme nicht habt :-p

Lg

*:)

EpxtremspPät-zündxer


ok ok

bin froh, solche Probleme nicht (mehr) zu haben... Wobei ich mich nicht gerade an häufige spontane Ergüsse in der Pubertät erinnen kann - bewußt mitbekommen hab ichs nur einmal :-/ Naja: also, ich bin froh, diese Probleme nicht zu faben *:)

v?iviLan1x9


-diamond20-

Ohh danke, endlich mal jemand der mich versteht ;-)

A v/entu!rixa


man nehmt ein kondiom und dann hat es sich gegesseb, mano mit brett vor kopf hau.. mache wir auhc so.. geht halteinfache rund nicht das ewige nach handtuch gegreife...

J!osef: xF.


Es geht sich halt leichter, wenn so richtig reingespritzt wurde, oder?

s;mle


@Vivian19

hast Du vielleicht einen Knick in der Gebärmutter?

Da könnte es nämlich durchaus dran liegen.

Als ich noch eine Gebärmutter hatte ;-D,da war es bei mir genau so.Das Sperma lief auch ein paar Tage raus oder halt als Spermablob.

Ich hatte das auch bei meiner Regel,erst kam gar nichts und dann aufeinmal eine Fluwelle.

Mein Frauenarzt meinte,dass liegt an dem Knick in der Gebärmutter.

Muss man sich vorstellen wie ein kleines Aufangbecken,dass wenn es voll ist überläuft.

Wäre halt eine Erklärung.Denn jetzt nach der Gebärmutterentfernung kommt das Sperma bei mir immer gleich raus.Na wo soll es jetzt auch schon groß hin? ;-D

ewich'el)petexr


also wenn nach dem sex das MEISTE schon rausgelaufen ist, wie viel kann das dann nach 4 tagen noch sein? ein tropfen vielleicht? aber bei tropfen und der behauptung, dass männer dieses problem nicht kennen fällt mir ein, dass mann an einem tag an dem mann spitz ist, sehr wohl auch mal einen tropfen in der boxershorts haben kann. und dann gibt es ja noch die männer mit dem lustrinnsal ^^ was sollen die erst sagen?

naja meine freundin geht entweder nach dem sex aufs klo oder lässt es im bett rauslaufen. muss halt einer von uns beiden auf der nassen stelle schlafen, aber nach zwei minuten merkt mans nicht mehr. versprochen!

jzust-%smLilde


kann mich vivian19 nur anschließen. ein großer teil verabschiedet sich relativ bald aus meinem körper, der rest eben wann er lust hat, und wie es so oft ist: in der schule, und die ganze hose ist nass, natürlich habe ich an dem tag auch immer eine helle jeans an, an der man dann sieht das es zwischen den beinen nass ist, kann schon immer auf die blöden sprüch warten....

mein freund spritzt zu 90% nicht in mich, er zieht immer kurz vorher raus. und weil ich meistens oben liege hat er seine plörre selber auf dem bauch

meine mädelz haben mir jetzt geraten: tampon rein....werd ich wohl das nächste mal machen, denn manchmal wenn ich doch unten liege und er richtig in mich spritzt , habe ich glatt noch einen orgasmus!

Z5wedrgterr}orisxtin


"Plörre"??? ??

Ist das tatsächlich der Name, den du deinen ungeborenen Kindern gibst ja ??? ?

Fassungslose Grüße

Zwergi

WFatcxh-]Ironxy


nein sie wird sie bestimmt ejakulat nennen o_O

R+oya;lAdelBaidxe


Pluralz

Ich bin von der wiederholten Pluralbildung mut dem "z" in diesem Forum fasziniert. "Jungz, Mädelz usw...." !

Hier ist echt die MTV-Generation am Werk!!! Fehlen nur noch die goldenen Kronen auf den Zähnen, "Yo Muthafuckaz"- Reime, ein paar brennende Mülltonnen um die alle rumtanzen und schon können wir uns fühlen wie mitten in der Bronx... Herrlich !!!

ergebenz,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH