» »

Welche Unterlage für guten Sex?

C$asa7novxa1 hat die Diskussion gestartet


Wie ist das bei Euch, welche Unterlage garantiert guten gefühlvollen Sex ?

Wie haben z.B. eine tolle Matraze zu schlafen, wirklich sehr gut, aber beim Sex dellt sie einfach zu sehr ein. Manchmal sage ich mir man bräuchte sex- und schlafgeprüfte Matrazen.

Antworten
AyCIDK-AxNGEL


Naja

Vielleicht ne lockere bettwäsche und nicht unbedingt die dickste Baumwolle die du auftreiben kannst ;-)

CTassanovax1


Hmmm ?

Was meinst Du mit Bettwäsche ?

Es geht doch um die Art und Weise der Unterlage, wie Bett, Matraze, Tisch, Teppichboden, Badewanne usw.

F.arahx22


Hallo casanova

Ich persönlich finde das Bett am bequemsten. Kommt aber ( wie schon gesagt)auf die Bettwäsche an. Satin ( auf das immer so geschworen wird) sorgt dafür, dass man unglaublich schwitzt und bei einer etwas unbedachteren Bewegung leicht rausrutscht *lach*, dieser Stoff ist einfach zu rutschig. Mein Tipp: Es gibt spezielle Schaumstoff-Unterlagen, die man auf die Matraze und unter das Laken legen kann und darauf ein ägyptisches Leinen Laken - herrlich !

A%CID-ANxGEL


Achso naja jedoch spielt der Bettbezug auch eine entscheidende Rolle... Während unter einer Baumwollbettwäsche man wie ein Schwein schwitzt... formt sich Polyester oder Seidenfaser dem körper perfekt an :-)

CWasanooxva1


Okay

muss ich Euch Beiden recht geben.

Was ist aber wenn bei der Missionarsstellung der Körper zu sehr mit schwingt :-D

FjarahZ22


Gute Frage. Hab mir, um ehrlich zu sein, noch nie groß Gedanken darüber gemacht. Aber ich denke, gerade in dieser Stellung ist ein Bett unter Euch bequemer, da ein Boden oder ähnlich harte Unterlagen nicht nachgeben und das ganz schön auf das Steißbein gehen kann....

L4ui)gi


Was soll die Frage nach der Unterlage

Wir haben seit 8 Jahren ein Wasserbett, da erübrigt sich die Frage! ;-D

C3asalnova1


Yep

Hab bloß festgestellt, dass eine zu weiche Matraze auch nicht gut ist.

l-adys mangxo


Ein Bett, mit einer harten Matratze. Bei einer weichen Matratze kann man (also Frau) nicht so richtig hart gestoßen werden, weil man so weggleitet %-|

CVasa0nova1


@ Lady Mango

Tja wie macht man es dem Rücken und dem Sex gerecht ?

l=ady^ maxngo


Für einen empfindlichen Rücken soll man doch gerade harte Matratzen haben, dachte ich :-/

s@abrbina


Wenn der Boy stimmt, sind die Unterlagen völlig unwichtig. Da geht es z.B. auch im Auto. Seltsame Frage und das so viele darauf einsteigen. Aber wiedermal unser Casanova, der ja keiner ist. Warum der Name? Um hier aufzufallen?

C?asbajn1oxva1


@sabrina

Was gefällt Dir an mir nicht ?

Weil ich nicht so rümvögel, wie Du es mit Dir geschehen läßt ?

Weil ich Dir zu prüde bin ?

Es ging allein darum, welche Unterlage zu Hause gut ist. Nicht die Unterlagen für überall rumbumsen.

Solong

Caso

PS: Ich eröffne noch zu Diskussionen - Du gibst bloß nicht brauchbare Kommentare.

Das ist der Unterschied

IAnexplic&abl7e Perxson


die mischung und abwechselung machts!

sicher ist es im bett am bequemsten, kann aber auf dauer zu eintönig werden, oder? naja, in meiner kleinen wohnung, haben wir glaube ich schon so jeden winkel genutzt. da waren sicher auch eininge unbequeme unterlagen dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH