» »

Was macht Frauen richtig scharf auf ihn?

S(tseQrne:nkixnd hat die Diskussion gestartet

Mal als Gegengewicht zu den sich ewig wiederholenden Männerfragen, ...Mädels, was muss er tun, damit ihr richtig scharf auf ihn werdet ? :-)

Antworten
F+ i {n gm e xr

möchtest du selbst nicht mal deine Vorlieben beschreiben?

Spquizz|el7x6

Die Gegenthreads wiederholen sich auch ständig

F" xi n ]g ej r

clam!!!

clam, wo bleibst du?

War mal, ich schick ihm gleich mal ne PN.

Normalerweise lässt er ja nicht lange auf sich warten.

-YF9iz

@finger und sqizzel

ihr habt ja recht, leider beantwortet das nicht die Frage. Dabei finde ich die sehr spannend.

Tragt doch mal etwas dazu bei.

interessiert,

SHteJrnenxkind

Anscheinend nichts..

F( i \n gM xe r

:-o

sorry, ich bin kein Mädel - du aber, laut deinem user-symbol.

ich hätte hier also nicht schreiben müssen, aber du selber kannst doch hier was beitragen.

Aber deine Frage ist nicht ernstgemeint, ondern nur ein Verarschungs-Gegenthread, oder?

???

SRter7nenkind

Nein intressiert mich wirklich mal.

Wenn Männer schreiben, dass es sie anmacht, wenn sie mit gespreizten Beinen aufm Bett hockt ist das ja das Übliche Gedöhns..aber was macht Frauen an hm ???

S2quizzexl76

Wenn Männer schreiben, dass es sie anmacht, wenn sie mit gespreizten Beinen aufm Bett hockt ist das ja das Übliche Gedöhns

lol wie billig ;-D

SGterne0nkiOnd

Steht in dem andern Thread..geh gucken :P

M;a~nxu82

trotzdem schließe ich mich Squizzel76 an *ggg*

außerdem versteh ich diesen thread auch nich *g*

wieso fragt ne Frau was ihresgleichen an unseresgleichen anmacht? *g*

meinesgleichen dürfte das doch eher interessieren, mich zum beispiel schon, also liebe frauen, postet mal, und bitte keine 12jährigen die sich für ne frau halten, ich find das n ernstes thema *g*

ich schlafe z.B. immer nackt, vielleicht mögen das viele frauen aber gar nich (ich mein, das würde ich nat. klären, aber is doch interessant(zum 3ten) das zu hören, achne, lesen) .. :-)

S!terkneCnki$nxd

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

In einem anderen Thread wird gefragt, was Männer an Frauen scharf finden.

Was ist jetzt so kompliziert daran bitteschön zu schreiben was frau am Mann scharf findet?

Frauen haben doch auch Sexualität oder müssen die nich scharf werden hm ???

rVotscxhopf

Was macht Frauen richtig scharf auf ihn ?

grosses auto

dickes bankkonto

massenweise aktien und wertpapiere

nette villa im kalten deutschland

nettes häuschen im warmen süden

spendierlaune

noch fragen?

;-D

l_ady mxango

rotschopf

;-D

ywosefxf

Gegentherad hin oder her

es gibt immer noch was zu lernen. Also warum nicht?

Gespannt wartend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH