» »

Blow Job, er braucht ne halbe Stunde bis er kommt

BFeqdof^Rosexs


@Monika65

Ich frage auch jedesmal hinterher was ich denn anders machen soll und er sagt jedesmal nein das war perfekt. Und er ist sonst sehr direkt und sagt mir wenn ihm was nicht gefällt.

Er ist auch traurig das ich an mir zweifle, das macht ihm glaub ich echt zu schaffen. Vor allem weil er mir bevor ich ihm das erste mal einen geblasen hab schon erzählt hat das er lange braucht.

SWquipzzel7x6


Lol schlagt mich tot ist okay, bin doof

Bqedo4fRosexs


@Squizzel76

Ja aber diese Aussage sollte zeigen das ich aufgeschloßen bin und mir anschaue wie andere Frauen das so tun.

Das heißt aber noch lange nicht das ich behaupte ich wäre ja absolut die Beste!

d.i4e Seraf-inxa


@Squizzel

Doch, tun wir! Und weil du gerade eben BedofRoses zitierst, frage ich mich auch langsam, wen du sonst angesprochen haben könntest...

S+quFizzeFlx76


Also vorneweg. Blowjobs in Pornos: never, noch nie einen guten gesehen.

Was die Bücher betrifft: das zweite habe ich gelesen; es ist mäßig. Viel abgedroschenes und vieles was einfach zu selbstverständlich ist und eine Frau nicht wirklich weiter bringt.

Was dein Freund mag kann nur er dir sagen. Und wenn er sagt es gefällt ihm dann gefällt es ihm wahrscheinlich auch. Trotzdem kann er eine halbe Stunde brauchen. Es ist ja nicht gesagt dass ein Kerl gleich explodieren muss.

Sdquizjzel7x6


@die Serafina

Habe ich nicht grade gesagt dass ich mich vertan habe? Kann doch wohl mal passieren.

d9ieH SeOrafinxa


Schon gut, schon gut...

Als ich meinen Beitrag getippt hatte, war deiner mit Zitat und "Lest ihr alle nicht?" der letzte. Dann hat es ewig gedauert, bis meiner erschien - somit hatte ich alles, was dazwischen kam, nicht gelesen. Sorry.

DUie scNhöne Faxbienne


squizzel meinte mich, wen sonst

ich darf Dich aber daraufhinweisen, dass ich meinen Satz "ich hole mir jetzt auch ein Buch über das Blasen", um das Blasen zu lernen, ironisch meinte, weil man Blasen nicht anhand von Büchern erlernen kann, wie Du ja auch schreibst

Ironie ist wohl nicht so Deine Stärke, kann man aber einem gutaussehendem Mann verzeihen,auch wenn er Noppensocken trägt ;-D

B4ed4ofHRosexs


vergessen war das jetzt mal und kommen wieder auf meine eigentliche Frage zurück: Gibt es tatsächlich Männer (die mit der Blas-Fähigkeiten der Frau vollkommen zufrieden sind) die beim blasen lange brauchen bis sie kommen ?

x<xmi"chaxelxx


Jaaaaaaaaaaaaaaa! Es ist doch viel geiler wenn es ne halbe stunde dauert als wenn es in 3 min vorbei ist....der weg ist das ziel!

f|r\ixese


ich bin komplett zufrieden mit der blastechnik meiner frau und bei mir dauert es ca.10-15 min.bin noch nie früher gekommen oder es hat auch noch nie viel länger gedauert.aber ich denke auch an den beitrag von "öl"!kommt ja darauf an wie man es macht.

s[ir_]johkn


wenn sie nur bläst komm ich auch nicht.... da muss schon ein die hand im spiel sein ;-)

S~quizzYedl76


Ironie ist wohl nicht so Deine Stärke, kann man aber einem gutaussehendem Mann verzeihen, auch wenn er Noppensocken trägt

Ich meinte schon das Rosenbettchen. Nur habe ich aus irgendeinem Grund gedacht dass ein zwischenzeitlicher Beitrag nicht von ihr sondern von einer anderen Frau wäre %-|

BtedoWfRos_exs


Also wenn ich von blasen rede ist da auf jeden Fall die Hand mit bei. Oder nennt sich das dann anders ???

DTie scR&ne Faxbienne


Squizzel

Bist ja schon ziemlich durch den Wind, durchatmen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH