» »

Blow Job, er braucht ne halbe Stunde bis er kommt

- n?3rxV-


.....

ich würd mich sogar über nen schlechten (meinetwegen den ALLERSCHLECHTESTEN!!!) blow-job von einer frau freuen, die mir einigermaßen gefällt!!! so viel dazu!

ich versteh das nun mal so das der gute wille zählt, und Frau ja immer noch lernen kann ( wenn sie es möchte ).

Ich gehöre nun seid einiger zeit auch zu jenen, die sehr lange brauchen um durch ov. zum o. zu kommen, wenn überhaupt. Um so mehr man darauf hinarbeitet um so weiter entfernt mann sich davon. ( bei mir zumindestens so ) und ich muss mir von meiner freundin die meiste zeit anhören, das es ja ihre schuld ist weil sie es nicht richtig kann. <-- egal wie oft ich ihr sage das es an mir liegt...

vielleicht liegt es daran, das es einfach nicht mehr so neu ist wie am anfang einer beziehung.

Am anfang dauerte auch nur der reine gv 5 bis 15 min und nun,

nach über 2 Jahren, kann es auch "mal" sein das es nicht lange dauert, aber unter normalen umständen 15 bis 45 min reiner gv....

( mit viel alkohol auch einige stunden ohne probleme *g* ist aber zum glück nur die ausnahme :-))

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH